Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 141.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...dass sich bei mir und meinem Schatz wieder alles einrängt ...das wir aufhören so viel zu streiten... ...dass es auf hört, damit anzufangen, kompliziert zu werden es soll einfach wieder schön und gut werden alles...ich liebe ihn doch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ..., dass sich bei mir etwas verbessert und ich wieder aufhöre nach negativen dingen zu suchen ..., dass mein Knie schnell wieder heilt ... und as ich 2007 einen positiven Putsch bekomme

  • Benutzer-Avatarbild

    Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also dann leg ich mal los - eine Digitalcamera - CD & DVD von Green day "Bullet in a bible" - Linoldruckset, und ein "Kettenbastelbuch" - nen Einkaufgutschein - "der steppenwolf " und Süßigkeiten - Haarshampoo unde ne Bürste

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    - all die lieben Menschen, die einen aufheitern, wenn es mal nicht sooo läuft! - und die Erkenntnis das es voran geht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin jetzt acht Monate clean, ich hatte zwar n kleinen "Rückfall", der aber so gering gewesen ist, dass der für mich nicht zählt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir das bei meiner Knie- OP am Dienstag alles gut läuft, und dass ich dann so schnell, wie es auch nur möglich ist wieder ein wenig Sport machen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern, ich hab endlich mal "nein" gesagt, "ich will das nicht machen", dass ist im Nachhinein echt ein tolles Gefühl, wo ich doch früher immer alles genmacht hab was man von mir wollte... Ich fühl mich frei!!! jehuu Eine Stufe höher bin ich gekommen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    woher kraft nehmen?

    gemini - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich bekomme die Kraft von den schönen Dingen, die ich mache. Ich nehme mir für jeden Tag (zumindest versuch ich das) etwas vor was mir spaß macht: Freunde treffen, etwas zeichnen, lesen spazieren gehen, sport oder so... und an sowas kann man dann zurückdenken, wenn es mal nicht soo läuft! Versuch auch immer das Gute zu sehen, ich weiß, dass ist alles sehr optimistisch, aber mir hat mein Optimismus echt geholfen Also, du schaffst das schon! Alles Liebe und Gute

  • Benutzer-Avatarbild

    neu...^^

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Na du, Sei hier herzlich willkommen und leb dich gut ein! *Blumen reich und einen Lebkuchen nehm* Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    zeitmangel durch abi

    gemini - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Na du, Ich kann das hier nicht unbeantwortet stehen lassen, also versuch ich mal dir ein paar hoffentlich gute Ratschläge zu geben! Mmmmh, also das mit der wenigen Zeit kenne ich... bin auch grad in der 12... Aber bei mir klappt das eigentlich, das ich immer alles schaffe! Naja, hast du denn schon mal mit ihm darüber geredet? Vielleicht fällt ihm das gar nicht soo sehr auf und er sieht darin, dass ihr nicht mehr soo viel Zeit habt gar kein Problem...? Man könnte ja versuchen sich auf einen Tag z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotos von mir zu machen, um mich dann bei einer Modelagentur zu bewerben... und abnehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    ... mein Schatz ... & wenn mir aufällt das ich ihn von Mal zu Mal noch mehr liebe ...wenn ich ganz viele Punkte bei einem Spiel mache ... wenn es schön herbstlich ist und man sich einen gemütlichen Abend machen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu bin

    gemini - - Neu

    Beitrag

    hey du... & Guten Morgen! Herzlich Willkommen! *blumenreich* Leb dich hier gut ein! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke mein süßer, dass du gestern für mich da warst!!! Das hat echjt gut getan, diese Sachen auszusprechen, obwohl ich mich ganz doll überwinden musste... Dankeschön ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    kein richtiges....

    gemini - - SVV

    Beitrag

    Na du, wenn du jemanden zum reden drauchst, dann kannst du mir einfach eine pn schreiben!!! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    *schüchtern umguck*

    gemini - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Leb dich hier gut ein & du findest wider Erwartungen bestimmt Hilfe hier sind alle ganz nett! Liebe Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    - der gestrige Abend mit meiner besten Freundin, endlich haben wir mal wieder was zu zweit gemacht, einfach nur geredet und Cafe getrunken

  • Benutzer-Avatarbild

    Piercing

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also mit dem Unterlippenpiercing an sich hab ich keine Erfahrungen... Aber ich weiß, dass du nach dem stechen eine Zweit laqng keine Milchprodukte essen darfst, ich glaub das war für drei wochen oder so... kannsz dich darauf schon mal einstellen LG

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin heute genau ein halbes Jahr clean Endlich, ich bin wieder auf dem besten Weg!!! *freu* ->danke Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    gemini - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ die abende mit netten Leuten und Freunden zu verbringen ~ einfach Spaß zu haben und total überdreht sein können ~ die Momente mit meinem Schatz den ich überalles Liebe ~ meine Familie, obwohl die manchmal auch alle ziemlich nerven ~etwas schönes lesen, bei Kerzenschein und einer heißen Tasse Tee