Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja er hat auch zu mir gesagt das er im internet nicht darüber reden will..sondern mir direkt sagen will....das problem ist das ich nicht über das reden kann was mich bewegt und was ich fühle..ich kann das nur schreiben....aber ich liebe ihn..und ich vertraue ihm eigentlich auch..ich werd mit ihm reden ich würde mich trotzdem freuen wenn sich irgendwer doch noch bei mir melden würde....der mir weiterhelfen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    ohne therapie wirst du es nie los werden..ich hab aber noch keine gemacht..darum kann ich dir da nicht genauer weiterhelfen...aber vielleicht willste ja drüber reden was heute passiert ist....ich hör gerne zu

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinungen zu dieser "Idee"....

    Cathrin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich find die idee sehr gut..ich hab das gleiche problem..ich kann einfach nicht über das reden was mich belastet..nur schreiben..und ich überlege ob ich sowas nicht auch machen sollte....

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    also es ist auch so das seine beste freundin sich ritzt und auch eine langzeittherapie machen wird....das heißt er ist damit schon befasst......bei ihr kommt es mir noch schlimmer als bei mir vor und ich denke irgendwie das er mich nicht ernst nimmt...das er denkt -also bei meiner besten freundin is das alles viel schlimmer als bei ihr-.....er kennt auch mehrere die sich ritzen....und sein leben ist auch nich immer das beste gewesen.....genau darum kann ich nicht verstehn das er da jetz so drauf…

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja ich weiß ja das es für ihn auch schwer ist...aber er sagt mir auch nicht was er darüber denkt..er informiert sich auch nicht..es kommt mir so vor als wenn er es verträngt.. ich weiß ja das es so nicht weitergehn kann und meine zukunft stelle ich mir gar nicht vor....das kann ich nicht....davor hätt ich angst..aber eine therapie ist ein großer schritt für den ich einfach noch nicht bereit bin....

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich will einfach generell wissen was angehörige dazu denken..er reagiert völlig unmissverständlich...ich kann das nicht verstehn..er macht sich auch drüber lustig -oh da hast du aber nicht tief geschnitten..soll ich dir mal zeigen wie man das richtig macht- sowas verletzt mich nur noch mehr....ich glaub er weiß einfach selber nicht wie er mit der sittuation umgehen soll..

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo?...wirklich keiner der mir helfen kann???

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hab ich vor ner halben stunde wegen was anderem im icq geaddet...nimm mich mal auf ich suche wen der aktuell eine beziehung mit einer führt die sich ritzt....

  • Benutzer-Avatarbild

    suche betroffene

    Cathrin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich komm mir hier etwas deplatziert vor aber egal.. ich ritze mich seit über 4jahren und ich bin noch nicht bereit für eine therapie....mein freund (der erste den ich liebe und ohne den es erst recht keinen sinn mehr hätte) kann das aber absolut nicht verstehen...er setzt mich auch unter druck "wenn du nicht aufhörst werden wir uns nicht mehr wiedersehn"..das wiederrum kann ich nicht verstehen... ich kann generell seine reaktionen zu meiner krankheit nicht verstehen...aber ich möchte es gerne...…

  • Benutzer-Avatarbild

    uuppps

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    scheiße jetz hab ich mich geirrt..zu gedichten gehört das sicher nicht...ach scheiße bin ich blöd

  • Benutzer-Avatarbild

    starker drang

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    umsomehr ich lese....umsomehr ich lese wie erleichternt es is zu schneiden..umso größer wird der drang es wieder zu tun...dann wird es ja besser werden...aber ich weiß ja das es nicht gut wäre....aber dann würde der abend leichter zu ertragen sein....ich weiß nich was ich machen soll...?..

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Versuch

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    bei mir is glaub auch scho nen monat...ok ganz ohne schmerz gehts auch nich...aber trotzdem...davor hab ich auch öfter versucht hab die klingen aber imma behalten und es nie länger als ne woche durchgehalten...also super des du sie weggeschmissen hast...das is wie die andern schon sagten nen großer schritt und ich wünsch dir das du so stark bist und es schaffst durchzuhalten...

  • Benutzer-Avatarbild

    fertig mit der welt........

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    ja das kann dauern..bei mir schon 5 jahre...ich habs aufgegeben dran zu glauben das mir wer hilft..ich musses alleine machen aber ich will ja nich...aber ohne therapie kann es nich aufhören..umso früher du eine machst umso besser..aber es ist ja eben alles nich so einfach..

  • Benutzer-Avatarbild

    kinder von alkoholikern

    Cathrin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    mmhm also mein papa is auch süchtig...aber er macht keine therapie...es wird totgeschwiegen...ich bin mitabhängig...ich kontrolliere wieviel er trinkt und trinke dann halt auch was..ich habs meiner mutter gesagt..sie sagt ich lüge weil ich die familie kaputt machen will...und naja ich habs ihr vorn paar tagen nochmal gesagt sie hat mich nur ausgelacht...dann isses eskaliert ich..sie hat sich eingeschlossen weil se angst vor mir hat--ich auch--naja und dann isse zu ihm hin..er sagt er hört auf..u…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    mmhm also ich find auch du solltest so schnell wie möglich hilfe von außen bekomm....umso früher umso besser...bei mir hatts auch mit leichtem ritzen angefang..vor 5 jahren...mitlerweile ist es ziemlich schlimm geworden..ich kann nich alleine davon loskommen...wenn du nicht schnell hilfe bekommst dann kanns ja auch sein das du in paar jahrn auch nur noch nen wrack bist...aber schön das du wen zum reden hast..ich hab des nach 5jahrn immer noch nich...

  • Benutzer-Avatarbild

    fertig mit der welt........

    Cathrin - - SVV

    Beitrag

    oweh...ich glaub ich kann dich verstehn...kommt mir vieles bekannt vor was du schreibst...ich finds irgendwie schockierend jetz zu lesen das man dir sagt du musst in therapie...mmhm weil das würde dann ja für mich auch zutreffen...ach scheiße alles..