Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 275.

  • Benutzer-Avatarbild

    Und viele menschen wollen, dass sie dich noch lange als Freundin haben dürfen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 570 von: galadriel an: meine lieblingsautorin Marianne Fredriksson letzte woche sind sie von uns gegange. nie mehr werden sie ein buch schreiben, nie mehr werden sie der welt mitteilen können, was sie bewegt hat. ich bin verzweifelt. persönlich hab ich sie nie gekannt, aber ihre bücher hab ich geliebt. in ihnen hab ich mich mehr verstanden gefühlt denn je. so tief aus der seele haben sie mir geschrieben. ein buch hatte sie noch in bearbeitung, aber leider nicht mehr vollendet. so gern wüss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 566 von: mir an: m. h. mir lag es jetzt gerade am herzen, auch ihnen eine kerze zu widmen. ich vermisse sie, auch wenn sie schon 4 1/2 jahre tot sind. ihr lachen fehlt mir so sehr. sie wussten immer, wie sie ihre schüler begeistern konnten und waren immer so kameradschaftlich. als ich erfahren hab, was passiert ist, da hab ich geweint, weil ich so geschockt war. im einen moment lachen sie und im anderen waren sie bewusstlos. aber wenigsten haben sie ihrer letzten minuten an einem ort verbr…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche ihnen frau r. genügend kraft für diese zeit. das leben ist alles andere als fair zu ihnen. im nachhinein tut es mir leid, dass ich so über sie als lehrerin geschimpft hab, denn eigentlich sind sie auch nur ein verletzter mensch. ich war so geschockt, als ich das heute gehört hab und wünsche ihnen alles alles gute, auch wenn ihnen das liebste gerade genommen wird.

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE - ich wünsche MIR...Vol.3

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass sich irgendetwas ändert. weiß nicht genau was, aber irgendwas muss passieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: morgen ist es soweit

    Galadriel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey du! nervosität ist ganz ok, wenn du zum ersten mal hingehst. ist es deine allererste thera? aber freu dich auch drauf! sie/er wird natürlich wissen wollen, weshalb du kommst und was im moment deine größten probleme sind, dann wollen sie noch über die familiensituation bescheid wissen, weiter ob es irgenwelche belastenden erlebnisse gab und solche sachen. dass sie halt bescheid wissen über dich. vielleicht fragen sie dich ja auch, was du dir von einer thera erhoffst und dort erreichen willst.…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    thron über konvention / das leben kommt von vorn / stehst unter einem hellen stern / einem hellen stern / verträum Dich in einen traum / verlaß Dich auf zeit und raum / Du gehörst zum festen kern // trockne die tränen, zieh Deine kreise / der stille weg, folgt dem sonnenaufgang leise / tanz den tanz auf dünnem eis // forder das große gefühl / durchquer den hades zum ziel / surf auf dem scheitelpunkt des nichts / erwarte viel / lebe für den transit / zwing das wahre geschick / ein silberstreif am…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen mit Mirtazapin?

    Galadriel - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey! ich hab mirtazapin ebenfalls schon genommen, kenne es aber eigentlich auch unter dem remergil.;) mir ging es, was die müdigkeit betraf genauso. deswegen bin ich damals immer zur selben zeit ins bett und zur selben zeit aufgestanden, auch am wochenende, denn dann kann sich dein körper drauf einstellen. war damals auch in einer klinik und da war es leichter, das durchzuführen, aber dann hatte ich das mit der müdigkeit einigermaßen unter kontrolle. frag doch einfach nochmal deine neurologin, w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 560 von: galadriel an: felix mittlerweile ist es schon über 4 jahre her, dass du dich entschieden hast dein leben zu beenden. aber ich denk trotzdem noch oft an dich. jeden sonntag seh ich deine eltern. deine mutter besucht fast täglich dein grab, weil sie es immer noch nicht begreifen kann und es wahrscheinlich auch nie begreifen wird. einen kleinen engel hat sie dort hingesetzt. es kam alles so plötzlich, dabei hatten wir dich doch immer als so fröhlichen menschen in erinnerung, aber die…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! wollte mich einfach nochmal melden. meine psyche hat nicht mitgespielt. ich war nicht nervös, aber die depris haben gestern abend zu sehr besitz von mir ergriffen. hab vorher schon aufgegeben, weil ich einfach keine kraft hatte. beim spielen hatte ich einen halben nervenzusammenbruch. meine finger haben so sehr gezittert und ich war wie in trance und hab nur versucht alles hinter mich zu bringen. weiß nicht mehr, bei wie vielen akkorden ich mich vergriffen hab und das gefühl für die musik…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein kleiner bruder, weil wir uns einfach gut verstehen und als die zwei jüngsten von insgesamt 5 kinder verschworene sind, sowohl unseren älteren geschwistern, als auch unseren eltern gegenüber.

  • Benutzer-Avatarbild

    letztens hab ich noch mit ein paar freunden geratscht und ihnen erzählt, dass ich meinen kleinen bruder immer "kleiner" nenne und er sogar drauf hört (er ist 16, aber über einen kopf größer und daher ist es liebevoll von mir gemeint). daraufhin b. : "kleiner" mein bruder, der ein paar meter entfernt stand, dreht sich schlagartig um. absolute situationskomik... die reaktion war aber einfach zu süß.

  • Benutzer-Avatarbild

    svv vor hausarzt verstecken?

    Galadriel - - SVV

    Beitrag

    hey! ich würd dir auch einfach raten, deiner mutter zu sagen, dass du alleine in den behandlungsraum gehen willst. ich weiß jetzt nicht genau, wie alt du bist, aber ich bin schon seit ich 15 bin nur noch allein zum arzt und das find ich auch völlig normal, denn dann ist man ja auch kein kleines kind mehr. tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber die arme vor deiner ärztin zu verstecken, find ich einen blödsinn, denn wenn du hilfe willst, dann geht das meist zwangsweise über den hausa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke nochmal für eure tipps. werd einfach versuchen, nicht nachzudenken und hoff, dass das gut geht. ich hab angst, werd jetzt aber einfach positiv denken. wenn das so einfach wär ... mach mich jetzt auf den weg. drückt mir die daumen! lg galadriel

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke! ich spiel "october" von tschaikowsky.

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! es ist jetzt vielleicht völlig bescheuert, wegen so etwas einen neuen thread aufzumachen, aber ich brauch jetzt einfach ganz schnell ein paar ermutigungen. morgen ist klavierkonzert und ich hab angst. endlich hab ich es geschafft und darf als letzte spielen. seit ich in der klavierschule hab ich davon geträumt, als letzte im programm vorspielen zu dürfen, weil ich immer so beeindruckt von den "großen" war. morgen wird dieser traum war, aber ich hab angst, dass er zu alptraum wird. letzte …

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    fürs wochenende: * sehr früh aufstehen * lachen, auch wenn ich absoluter faschingsmuffel bin (die 5 stunden werden auch vorrüber gehen) * kinderfasching (bin zur betreuung verdonnert worden) * das ganze zeug für die thera zusammenschreiben * latein- übersetzung * noch ein zusätzliches exemplar meiner facharbeit ausdrucken * chemie lernen und versuchen zu verstehen * abiaufgaben und abiwissen von stark bestellen

  • Benutzer-Avatarbild

    in den arm genommen zu werden und dann auch die nähe ertragen können.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    * drei tage ohne mama * fußballspielen * das gefühl völliger körperlicher erschöpfung, aber dennoch inneres glück * früh ins bett und trotzdem durchgeschlafen * ein bisschen überdreht sein * jeden ball gegen m. gewinnen * krapfen mit pudding-füllung * zu wissen, dass mir die uni in münchen gefällt und ich wirklich dort studieren will * zugfahrn und dabei einfach den gedanken nachhängen

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    für heute: * latein-übersetzung * weiter latein-grammatik durcharbeiten * lesen * heute abend zuhören * gleich noch ne sms an b. schreiben * wenn zeit bleibt ein neues puzzel anfangen * handball anschauen * klavier spielen für morgen: * nachhilfe geben * frau g. beim klavierunterricht zufriedenstellen und um mich die ganze zeit konzentrieren, auch wenn es mir sehr schwer fäll für die nächste zeit: * herrn f. persönlich ansprechen * spieleabend vorbereiten * zum friseur gehen