Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 275.

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    * mein lockiges haar * meine augen und ihre undefinierbare grün-braune farbe * meine langen dunklen wimpern * meine verträumtheit * die fähigkeit kaum lernen zu müssen und doch sehr gut noten zu schreiben * den mut, mich doch immer wieder an andere zu wenden * die gabe, mich beim klavierspielen völlig der musik hingeben zu können und sie im ganzen körper zu spüren * meine ohrlöcher * meine sehnsucht

  • Benutzer-Avatarbild

    das nehme ich mir vor

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    - zu lächeln, auch wenn ich es nicht kann - für sport zu lernen - mich nicht den ganzen tag in meinem zimmer einzubunkern - mich auf heute abend zu freuen (das ist leichter :)) - meine planzen mal wieder zu gießen - früh ins bett!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass es endlich kälter wird draußen, statt wärmer, weil ich am samstag ski-fahren will und mich doch schon so drauf freu. und dazu wünsch ich mir auch schönen schnee und schnee überhaupt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist furchtbar

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! mit dieser frage beschäftige ich mich auch schon seit langem. hab drei brüder und die werden von meiner mutter auch vergöttert. sie dürfen nein sagen, was ich nicht darf und außerdem macht meine mutter ihnen nie ein schlechtes gewissen. hab zwar noch eine schwester, aber die ist 9 jahre älter und nur noch ab und zu mal daheim. kriegt das also auch nicht so ab wie ich. bei mir ist es so, dass reden nur alles schlimmer macht. vielleicht red doch mal mit deinem bruder. manchmal bekomm ich näml…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    dass der nachmittag heut schön wird, auch wenn so viel verwandtschaft da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    du bist reifer als viele erwachsene und für das was du heute abend getan hast bewundere ich dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke b., dass wenigstens du mich gestern abend nicht im stich gelassen hast, dass du mich verstehst und dass du dasselbe denkst wie ich. ich hätte mich das gestern abend nicht getraut, hätte ich nicht gewusst, dass du auch in dem raum gesessen bist. danke auch, dass du mich immer wieder so lieb und besorgt angeschaut hast, das hast mir den nötigen mut gegeben, den anderen contra zu geben. Danke!!

  • Benutzer-Avatarbild

    das nehme ich mir vor

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! das kennt sicher jeder. man nimmt sich bestimmte dinge vor für heute oder morgen und dann setzt man sie aber doch nicht um. ich mein hier nicht die großen vorsätze, sonder die kleinen "banalen dinge". ich sehne mich danach das endlich zu können und glaub, dass es mir leichter fällt, wenn ich sie hier aufschreibe. dann hat man seine kleinen "vorsätze" schwarz auf weiß. vielleicht geht es euch ja auch so und ihr habt auch lust, das, was ihr euch vornehmt, hier aufzuschreiben. so, dann fang …

  • Benutzer-Avatarbild

    du hast jetzt schon 11 seiten, was die facharbeit angeht, d.h. es sind nur noch 2 seiten zu schreiben.auch wenn du keinen bock hast, das schaffst du!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Vertrauen (erlernen)

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! muss jetzt auch noch was dazu schreiben also meiner meinung nach kann man vertrauen nicht lernen. hab dasselbe problem. möchte vertraune, könnte den leuten vertrauen. dies tu ich vorerst auch, aber irgendwann geht es dann nicht mehr. es ist unmöglich. ich würde wirklich gerne, aber unmöglich. ich hätte auch leute, die mir helfen, könnte den ersten schritt machen, aber es geht einfach nicht und kaum jemand kann das nachvollziehen. es geht einfach nicht. so geht es dir wahrscheinlich ja auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Galadriel

    Galadriel - - Gedichte

    Beitrag

    Fass meinen Körper nicht an An mich darfst du nicht ran Geh endlich weg von mir Behalt deine Hände bei dir Deine Hände sind Ekel So kommt es mir vor Geh endlich weg von mir Behalt deine Hände bei dir Deine Augen sind kalt Mein Leid ist dir egal Geh endlich weg von mir Behalt deine Hände bei dir Du zerstörst meine Seele Hab ewig Angst vor dir Geh endlich weg von mir Behalt deine Hände bei dir Möchte schrein möchte flehn Aber es kann niemand hörn Geh endlich weg von mir Behalt deine Hände bei dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn du den Wert eines Jahres wissen willst, dann frag einen Studenten, der durch seine Prüfungen gefallen ist. Wenn du den Wert eines Monats wissen willst, dann frag eine Mutter, die ihr Kind einen Monat zu früh auf die Welt gebracht hat. Wenn du den Wert einer Woche wissen willst, dann frag jemanden, der bei einer Tageszeitung arbeitet. Wenn du den Wert einer Stunde wissen willst, dann frag frisch Verliebte, die aufeinander warten. Wenn du den Wert einer Minuter wissen willst, dann frag jemand…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir....die 2te

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... dass es endlich schneit und kälter wird!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    Galadriel - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Neffen knuddeln * Ohrringe kaufen * Fencheltee trinken^^ (das mein ich ernst, ich lieb den wirklich) * Zeit zum Lesen zu haben * sich vom Wind die Haare zerzausen lassen * soundtrack von "Die fabelhafte Welt der Amelie" * Vorfreude auf's Skifahren

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Menschen?

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! Mir geht es auch so und ich hatte an silvester fast das gleiche problem, aber bei mir ist es fast schlimmer bei menschen, die ich kenne. ich hab immer angst, dass sie mich ansprechen oder was mach ich, wenn ich ihnen begegne? da wird ja erwartet, dass ich grüße oder jemanden die hand schüttel oder so. mittlerweile nehm ich sogar einen längeren weg in kauf, um nur niemanden zu begegnen und meide große menschenansammlungen. und noch schlimmer als das alles finde ich familienfeiern, denn ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2006

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? dass meine Ängste nicht so flüchtig sind, wie ich dachte dass die Angst vor Nähe schlimmer wird, wenn ich sie ignoriere dass die Vergangenheit realer ist, als mir klar war dass ich ...ja, dass ich einsehen muss, dass ich wirklich traumatisiert bin dass die Probleme mit meiner Mutter gößer sind, als ich es mir eingestehe dass diese weitere thera wirklich nötig war Womit hast du angefangen? mit einer neuen thera, 3 leuten von meinem svv zu erzählen, facharbeit (…

  • Benutzer-Avatarbild

    Laurie Halse Anderson - Sprich

    Galadriel - - Bücher

    Beitrag

    so, hab das buch durch. man konnte es gut lesen, war auch ganz interessant, aber vom hocker gerissen hat es mich nicht. hätte mir mehr erwartet und ich fand, dass zu viel um den heißen brei herumgeredet wurde. aber der zynismus von melinda hat mir gefallen und ich konnte mich, als auch Betroffene, ab und zu in ihren gedanken finden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Berührungsängste?

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber geh doch schon von vornherein einen schritt zurück, wenn dich jemand begrüßt oder streck von dir aus die hand hin, dann sieht und merkt der andere gleich, was sache ist. wenn du merkst, dass es dir unangenehm ist, dann quäl dich nicht und tu nichts, was du nicht willst. bei mir ist es so, dass ich schon mein leben lang berührungsängste hab und für mich gibt es nichts schrecklicheres als berührung. am schlimmsten ist es mit meinen eltern, aber ich tra…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab das gefühl, keiner mag mich

    Galadriel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey süße! lass dich nicht fertig machen von den anderen. du bist wirklich liebenswürdig!!!!! und es gibt menschen die dich mögen, das weiß ich natürlich ist es traurig und mies von denen, wenn von denen keine rückmeldung kommt, aber sei froh, dass du anders bist und halt dich an den wenigen antworten, die du bekommen hast trotzdem fest, denn die sind dafür was ganz besonderes. leider ist unsere heutige gesellschaft viel zu abgestumpft, aber es gibt noch menschen, die anders sind. und ... leute, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    Galadriel - - SVV

    Beitrag

    Hey! Das ist ja mal ein schöner positiver thread! Ich hab sowohl positive, als auch negative Reaktionen bekommen oder es wurde vollständig ignoriert. die positiven sind ... von meinem kleinen Bruder, als er 13 war: "wer war das?". ihm kam überhaupt nicht in den sinn, das ich es gewesen sein könnte, aber in dieser einen frage lag so viel sorge, dass ich wirklich gerührt war. eine lehrerin: ich hab eigentlich wegen etwas anderem mit ihr geredt und hatte irgendwie plötzlich das vertrauen ihr davon …