Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 217.

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich kann nicht behaupten, dass so etwas in meiner Familie liegt. Auf jeden Fall habe ich von niemandem erfahren, der unter Depressionen, SVV oder sonst etwas leiden würde. Ich weiß auch nicht, woher es bei mir kommt. Genetisch ist es wohl nicht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Habe Sie Verloren

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    He du, ich weiß es ist schwer, doch irgendwie haben deine Eltern schon ein wenig recht. Es ist wichtig, dass man mit beiden Beinen auf dem Boden steht, dass man sein Leben alleine meistern kann, wenn man muss. Es ist natürlich viel schöner, angenehmer, nicht so anstrengend, wenn man nicht alleine ist. Doch es gibt eben auch Phasen in jedem Leben, in denen man alleine ist. Es ist schwer, es ist blöd, es ist einfach nur einsam. Man muss jedoch lernen, auch das zu meistern. Es wird immer einen Punk…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Hy! Ich bin mir sicher, dass du hier auf Menschen stößt, die dich verstehen können. Ich wünsche dir hier viel Glück?!?! Bussi Ach ja, fast hätte ich es vergessen Herzlich Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein recht herzliches Hallo! Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und das bekommst was du brauchst! bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    ego-das unbekante wesen

    kuschelwölfchen - - SVV

    Beitrag

    He daimon! Meiner Meinung nach solltest du dir mit deiner Entscheidung umzuziehen vvlt noch ein wenig Zeit lassen. Es ist ein neuer Gedanke! Ein Gedanke, der erst noch ausreifen muss. Du solltest dir sicher sein. Du musst dir im Klaren darüber sen, was auf dich zukommt, was du alles vorbereiten musst. Rede doch mit deiner Partnerin darüber. Sie wird dich doch bestimmt unterstützen können. Es ist verständlich, dass du bei ihr sein möchtest, dass du sie vermisst. Doch überstürze die Sache nicht. V…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und schutzengel

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    He du, da hast du aber wirklich Glück gehabt! Das war bestimmt ein aufwühlendes Erlebnis! Ich bin froh, dass dir und deinem Hund nichts passiert ist! Ruhe dich am besten erst einmal aus! Dieser Schock sitzt bestimmt tief! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin nicht alleine!

    kuschelwölfchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es tut so gut! ich treffe mich in letzter Zeit wieder öfters mit Freundinnen, mit denen ich mich vor etwas längerer Zeit gut verstanden habe, doch wir haben uns dann auseinandergelebt, weil ich in einer Beziehung war. Diese Beziehung hat mich eigentlich von allem isoliert. Natürlich wollte ich es auch, denn ich war ja glücklich! Doch jetzt, wo ich nicht mehr in dieser Beziehung bin, nehmen sie mich wieder auf. Sie sind nicht sauer auf mich, dass ich sie vernachlässigt habe! Ich weiß nun, was ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi ihr!

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Ich möchte dich auch willkommen heißen! also, Hallo Ich denke du wirst dich hier schnell zurecht finden! Ich hoffe, dass wir dir helfen können, dein Leben wieder in den Griff zu bekommen, dass du es schaffst! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    Baby????? Hilfe!!!!!!!

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Du musst auf jeden Fall zum Arzt gehen! Du musst dir Gewissheit verschaffen was mit dir und deinem Körper los ist. Solange du noch nicht genau weißt, was Sache ist, solltest du keine "wilden" Theorien aufstellen! Verschaffe dir so schnell wie möglich einen Termin! *dieDaumendrück* Es wird schon werden!

  • Benutzer-Avatarbild

    seit langem wieder hier...

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    He, ich freue mich für dich! Du kannst wirklich stolz auf dich sein es geschafft zu haben! Ich hoffe, dass du auch weiterhin die Kraft besitzt, um durchzuhalten! Dass du immer nach vorne gehen kannst! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    Heulkrämpfe, einfach so

    kuschelwölfchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bei mir ist es eine ganz ähnliche Situation. Ich fange zwar nicht an zu weinen, aber ich kann dann auch nicht mehr reden. Meistens weiß ich auch gar nicht genau, was ich dazu sagen soll, bin mir nicht sicher, was ich will. Ich treffe so wie so ungern Entscheidungen, dass ist mein Problem. Ich kann nie sagen was ich will, weil ich niemanden verletzen will. Wenn ich nur wüsste was ich will. Wie wäre es denn, wenn du mal die Diskussion führst? Du könntest doch mal anfangen und ihm sagen, er solle d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist schon schwierig, so etwas zu versprechen! Ich meine, natürlich ist eine art Mozivation damit aufzuhören! Aber du hast auch recht, wenn du sagst, dass es dann umso schlimmer ist wenn man es macht! Wenn es so einfach wäre, damit aufzuhören, müsste man es auch keinem versprechen, man würde es wohl auch für einen selber tuen! ( Denk ich mal ) Es ist gut, zu sagen, dass man sich bemüht, denn das gibt einem den Grund, sich zurückzuhalten, da man nicht mehr alleine betroffen ist. Versprechen wür…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt ist es aus!

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey,... Ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen soll! Irgendwie bin ich erleichtert, aber auf der anderen Seite tod traurig! Ich bin mir sicher, ich werde sie vermissen! Ich weiß, dass es twas fehlen wird! Aber ich weiß, es wird mir gut tun, denn in letzter Zeit haben wir uns nur gestritten! Es hat einfach nicht mehr geklappt! Aber jetzt ist es aus! Ich hatte nicht gedacht, dass es nochmal soweit kommen würde! Es war unser zweiter Versuch, die gehen wohl meistens schief! Ich frage mich wie es ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    *einHalloindenRaumwerf*

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    hallo! Ich hoffe, dass du dich bald etwas öffnen kannst, denn ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass reden sehr gut hiflt! Aber lass dir ruhig Zeit, gewöhn dich erstmal ein, dass wird schon werden! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein weiteres "hiii"

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    *ich auch noch schnell begrüßen will* Wünsche dir hier alles gute und hoffe, dass du dich hier schnell einlebst und über deine Probleme reden kannst! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt Schnee

    kuschelwölfchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei uns liegt auch Schnee! Ich komme wieder richtig in Weihnachtsstimmung

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will es nicht

    kuschelwölfchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm,... ich weiß ja auch nicht was mit mir und meinen Gedanken, Gefühlen und allem andern los ist! Vllt finde ich ihn wirklich nur was weiß ich, ich mag ihn wahrscheinlich einfach nur. Hoffe ich! Trotzdem freu ich mich schon auf morgen, wenn ich ihn wieder sehen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo...

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Hallo marcus, Ich wollte dich nur mal schnell begrüßen und dich willkommen heißen! Ich hoffe, dass sich deine Erwartungen erfüllen, bin aber positiv eingestellt! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bins... :P

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    Hey totes ich! Ich möchte dich noch begrüßen! Und dir danken, denn du hast mir auch schon geholfen! Bussi

  • Benutzer-Avatarbild

    *hallosag*

    kuschelwölfchen - - Neu

    Beitrag

    He Sebastian! Ich heiße dich recht herzlich willkommen! Man ist ja wohl nie zu alt, um mit irgendetwas anzufangen! In diesem Falle muss ich wohl leider sagen! Hoffe, dass du bald wieder davon wegkommst! Bussi