Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 144.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke E. das du heute gekommen bist,ich war so froh dich zu sehen danke T. das du so nett warst

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute kickboxen endlich wieder wer neuer dabei! E. gesehen und mit ihm lachen können Als T. meinte das es kein problem wäre,das ich die aufgabe nicht verstanden habe! endlich zu sehen das die jungs doch nicht so verpeilt sind mit N. über die ärzte schwärmen

  • Benutzer-Avatarbild

    in 5 jahren.... -will ich den führerschein gemacht haben -einen studienplatz kriegen -einen job haben -in einer kleinen,lieben wohnung mit einem guten freund wohnen

  • Benutzer-Avatarbild

    es ist mir egal,dass M. mich ganz anders einschätzt und das er glaubt das ich agressiv bin! ich bin eh nur in ethik mit ihm! es ist mir egal,das P. nicht beim kickboxen war!

  • Benutzer-Avatarbild

    so wie smarty und fusselchen erwähnt haben,es kann wirklich sein,dass du unbewusst dieser person nie verziehen hast. es kann acuh sein,dass dich das verhalten der person stört. natürlich nicht die ganze zeit,aber vllt in manchen situationen! das hatte ich einmal bei einer freundin,mir hat dann geholfen mit ihr zu reden und ihr klar zumachen was mich stört! Lg Hollyflower

  • Benutzer-Avatarbild

    "du bist voll cool,dich mag ich,weil du die einzige bist,die hier wirklich tanzt und tanzen will!" Danke,M.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit A. abtanzen und danach mit L. und C. zu mir fahren und reden

  • Benutzer-Avatarbild

    Welches Tier symbolisiert euch?

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich glaube bei mir wäre es wolf weil das mein absolutes lieblingstier ist und er so freiheitsliebend ist,und doch die gemienschaft braucht,diese strenge rangordnung,damit er weiß wo sein platz ist. er ist ausdauernd und geduldig und tut alles um sein rudel zu verteidigen,ich nehme auch sehr schnell leute in schutz und ein wiesel: weil es so flink und unscheinbar ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    3. Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute mathe-sa zurück gekiregt und keine 5 gehabt dann in BE videos schauen

  • Benutzer-Avatarbild

    Von eigenen Grenzen zu Anderen

    Hollyflower - - Angehörige

    Beitrag

    Huhu ich kann dein verzwickte lage verstehen,war auch schon mal in so einer und es hat mich auch sehr mitgenommen! Zitat: „Er ist stark depressiv, er steht mir sehr nahe und ich möchte ihm helfen. Jedoch habe ich das Gefühl er ist im vollen Bewusstsein, was ihm gut tun würde, praktiziert jedoch das Gegenteil.Wir bereden oft diese Thematik und er kennt auch meinen früheren Krankheitsverlauf und ich versuche ihm durch meine Erfahrung, die ich machte, helfen zu können.Doch mittlerer Weile ist das e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleine sein wollen

    Hollyflower - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey das was du beschreibst kenne ich auch gut! ich hatte auch einmal so eine phase,wo ich alle meine freunde zueruckgewiesen habe und nur noch alleine sein wollte...was mir geholfen hat,war ich habe meinen freunden einfach mal wieder getroffen und dann gesagt,das ich im moment,eine auszeit brauche,einfach alleine sein will. freunde verstehen das dann auch,zumindest war das bei mir der fall kannst du ja auch einmal machen oder wenn es dir schwer faellt ihnen es direkt zu sagen,dann schreib ihnen …

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich beim flashmob mitgemacht habe und die musik 30 minuten verapaetet anfing und die quali total sch**** war

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ich kenne das auch sehr gut! mein kopf war bzw. ist es manchmal immer noch,stur und wollte die mediakmente nich nehmen. wieso weiss ich bis heute nicht,aber ich habe mir dann mal gesagt,das es nichts nuetzt wenn ich die medis unregelmaessig nehme und hab angefangen bewusst mich daran zu erinnern wieso ich die medikamente nheme,das sie mir helfen und das ich sie nicht umsonst nehme! das hat mir dann geholfen und ich habe angefangen die medis regelmaessiger zu nehmen vllt. kannst du dir auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    öffentlich im Internet

    Hollyflower - - SVV

    Beitrag

    hey also ich finde das auch nicht schoen wenn leute,so was ins netz stellen und dann noch so unsensible kommentare schreiben. das dich das aus der bahn wirft,ist verstaendlich! so wie laurer erwaehnt hat,sollte es eine moeglichkeit geben,so etwas zu melden. wenn es dich wirklich sehr belastet,dann wuerde ich es auf alle faelle tun! oeffentlich unter das bild etwas zu schreiben,wuerde ich an deiner stelle nicht machen! du kennst die leute,ja nicht so gut und du weisst nicht wie sie reagieren wuer…

  • Benutzer-Avatarbild

    die nachricht von J. ja,da musste ich sehr laechlen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hollyflower - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke J. *-* du hast mir den Abend gerettet und du hoerst mir immer zu ich hab dich lieb!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ui, mir is grad eingefallen, wie lieb ich dich außerdem hab :):) du bist einfach soo aufmerksam und lieb und hörst immer zu und und und und undundund!!! Du bist so unbezahlbar *_* das muss dir auch mal jemand sagen!! hab dich sooooooo lieb :*[img]http://static.ak.fbcdn.net/images/blank.gif[/img] Da hab ich traenen in den augen gehabt Du hast mir den Abend gerettet J. :*

  • Benutzer-Avatarbild

    in franzoesisch: der lehrer zeigt auf mich und meint: so L.wiederhole das bitte! ich schau in verdutzt an und kapiere gar nichts und frag: Meinen sie mich? er darauf: JA,dich L. Ich darauf: Aeh?ich heisse I. Oder?? Daraufhin hat der lehrer gar nichts mehr kapiert Mein sitznachbar hat sich weggeschmissen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab dich lieb,meine kleine I. *-* <3,da musste ich fast weinen I love you,because of your dark side. Without it,it wouldnt be you Und das ist ein wunderhuebsches Maedchen <3