Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 249.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hass

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Ich kann einfach nicht mehr, ich hasse es so sehr, wenn ihr immer nur an euch denkt, und mir nicht mal einen Blick schenkt. Warum musste es mich geben? Ihr wärt doch froh, würde ein andere leben, an meiner Stelle, denn es scheint, als wäre ich euer größter Feind. Doch mein größter Feind bin immer noch ich, jeden Tag im Spiegel sehe ich mich, und die n*rb*n, egal ob sichtbar, ob t*t, ihr seht nicht die Größe der Not. Abends still und leise, mache ich es auf meine eigene Weise, immer einen Gegenst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche allen hier im Forum ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest ohne Stress und mit vielen schönen Momenten, an die man noch lange zurückdenken kann. Und natürlich Durchhaltevermögen bei Verwandtenbesuchen (ich muss da auch 2 Tage lang durch ) !!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich sooo sehr auf den 30. und dann auf 2 wundervolle Tage mit Lea-Sophie! Das wird toll! :xmasrolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Chicco

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Du bist da, bei Tag und Nacht, mein kleiner Sonnenschein, für immer mein Begleiter sein, auch wenn die Sonne lacht. Ich hab' dich lieb, das weißt du auch, ich will dich nie mehr missen, du sollst für immer wissen, dass ich dich ganz besonders brauch'. Deine kleinen braunen Augen, die schauen mich lieb an, sie lassen mich dann glauben, dass ich nicht "Nein!" sagen kann. Du tröstest mich mit deinem Blick, das liebe ich an dir, wenn ich dir eine Träne schick', dann kannst du helfen mir. Du bist bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Allein - und doch nicht allein. Traurig - und doch froh. Wütend - und doch glücklich. Hasserfüllt - und doch liebend. Weinend - und doch lachend. Hoffnungslos - und doch hoffend. Verloren - und doch findend. Schreiend - und doch still. Erdrückt - und doch geglättet. Erschlagen - und doch aufrichtig. Verändert - und doch so wie immer.

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Wie sehr ich ihn hasse. Es bringt nichts. Wie konnte ich nur? So viele sagten "Lass es". Selbst schuld. Nie wieder. Ist er es wert? Dass ich mich schn**d*? Nein. Er nicht. Niemals. Ich bin doch froh dadrüber! Warum also? Nein. Niemals.

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Endlich ist es beendet, die Zeit war nur verschwendet, an einen Typen der nur egoistisch dachte und seine Zeit total unnütz verbrachte. Lügen waren seine Worte, viele von der schlimmen Sorte, ich hab' es viel zu spät gemerkt, ihm wurde es niemals vererbt. Die Zweifel hielten mich erst zurück, doch es schien so falsch das stille "Glück", und endlich habe ich's ihm gesagt, natürlich hat er viel gefragt. Wieso, weshalb, warum? Ich dachte nur "Wie dumm"! Merkst du denn nicht, dass ich unglücklich bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich die "Beziehung" (die schon längst keine mehr war) zu meinem EX endlich beendet habe. Dass ich das neue Jahr ohne dieses Problem und das hin und her beginnen kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst davor "glücklich" zu sein

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also ich meine damit, dass die Medikamente dich ja nicht verändern, sondern du dafür verantwortlich bist, wenn du dich veränderst. z.B wenn du dir sagst "Ich werde mir ab jetzt nicht mehr alles gefallen lassen, sondern auch mal meine Meinung sagen". Dann hast du das für dich entschieden. Du hast dich drin verändert. Die Medikamente machen da mit dir in dieser Hinsicht nichts, sondern unterstützen deine Therapie und den Gesund-werden- Prozess.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst davor "glücklich" zu sein

    hopelessgirl94 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Bain Firiel, ich kann sehr gut verstehen was du meinst! Du hast Angst vor der Veränderung, weil du nicht weißt, inwiefern du dich veränderst. Aber du weißt bestimmt, dass du dafür verantwortlich bist, inwiefern du dich veränderst. Auch wenn du jetzt Medikamente nimmst, sie verändern dich nicht, sondern sorgen - wie du schon sagtest - dafür, dass sich deine Stimmung etwas verbessert, auch als Therapieunterstützung. Du hast immer Einfluss auf deine Veränderung, du kannst sie auch steuern. Di…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    hopelessgirl94 - - Neu

    Beitrag

    Hallo Isabell Herzlich Willkommen hier! Du lebst dich bestimmt schnell ein und findest ganz bestimmt Menschen, denen es ähnlich geht wie dir! LG hopelessgirl94

  • Benutzer-Avatarbild

    Die neuen Minis, wie stolz sie waren endlich mitmachen zu dürfen und die Rosen und das Geschenk, das sie mir überreicht haben...einfach niedlich

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf meine Babysitterkinder heute Abend..

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Päckchen die eben von J. und M. hier angekommen sind....einfach wundervoll! Ich habe mich tierisch gefreut und laufe jetzt mit einem Dauerlächeln rum :xmasrolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    hopelessgirl94

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schmetterling ist g*st*rb*n, doch in mir bleibt verborgen, was wirklich der Grund ist, aus dem er g*st*rb*n ist. Doch ein neuer wartet schon, denn es gibt noch seinen Sohn, der hoch fliegt in die Lüfte und dann landet auf meiner Hüfte. Er wird wieder erneuert, der kleine Schmetterling, von allen angefeuert, wenn ich ein Lied davon sing. Ich möchte dass er da bleibt, wo er Platz genommen hat, keiner da der ihn vertreibt, ich halte ihn im Schacht. Mit dem Sonnenaufgang morgen, wird er fliegen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen aufs Theater Endlich wieder ein paar unbeschwerte Stunden erleben mit O. und D.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    hopelessgirl94 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an F. für dein Gedicht...einfach wundervoll :xmasrolleyes:

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn...(triggernd!)

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Wenn nur noch die kl*ng* hilft... Wenn der schm*rz gut tut... Wenn die Gefahr zum Freund wird... Wenn das bl*t beruhigend ist... Wenn ich nicht mehr ohne kann... Wenn es Überlebenswichtig wird... Wenn mich die Sucht danach beherrscht... Wenn ich nicht mehr anders kann... Wenn die n*rb*n meinen Alltag bestimmen... ...dann frage ich mich "Warum?"

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelenschrei

    hopelessgirl94 - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Seele, sie ist wieder leer, die Gedanken werden wieder mehr, an das was so erlösend ist, was meistens ich am Bl*t dann mess'. Die Hoffnung schwindet Tag für Tag und alles was ich meistens mag, wird von Gedanken schnell verdrängt und alles Gute scheint erhängt. Und manchmal denke ich daran, ob es auch ohne gut sein kann, wenn ich dann meine Wunden sehe und innerlich die Seele anflehen. Doch was soll ich machen? Ich kann kaum noch lachen, nur Tränen sind sehr viele da, als ich die Seele wein…