Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 570.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe einen Alkoholiker

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zuerst mal danke euch allen, für die Antworten und Denkanstöße und besonders dir, Freeclimber, für den Link. Gibt ein Treffen von denen, jeden Montag, das nur 2 Straßen von mir weg ist. Am kommenden Montag kann ich nicht, aber nächste Woche werde ich da auf jeden Fall hingehen. Ich hab gestern versucht, mit ihm Tacheles zu reden. Das Problem ist, dass seine Argument irgendwie die stärkern sind. Wenn er dann zu mir sagt, dass meine Mutter Koffeinsüchtig ist, dann sitze ich auch nur da und weiß ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe einen Alkoholiker

    novocaine - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Lange habt ihr nichts von mir gehört, was daher rührt, dass ich es geschafft habe. In meinem Leben sind SVV und Depression o. ä. kaum noch Thema und ich bin wirklich glücklich und zufrieden. Ich wünsche euch allen von Herzen, dass ihr das irgendwann auch einmal von euch sagen konnt. Leider ziehen im Moment an meinem blauen Himmel dunkle Wolken auf. Seit fast einen Jahr liebe ich ihn. 18 Jahre älter als ich, aber mein Traummann. Ich will ihn heiraten, will Kinder mit ihm. Ich ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nr. 35 Für Jon Du fehlst mir so, mein Baby! Ich werd dich nie vergessen. Ich hoffe, du hast nicht leiden müssen und keine Schmerzen gehabt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, leider war es auch die letzte gemeinsame Nacht, er und ich haben uns heute getrennt, aber gut, das wäre jetzt off-topic. Ab morgen gehe ich wieder arbeiten. Fühle mich auch wieder fit. Der Arzt ist auch begeistert von meiner Blitzgenesung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Entwarnung kam heute schon: Es ist keine Schweinegrippe. Ich danke euch allen. Ich nehmen mir morgen Zeit für mehr, jetzt genieß ich erstmal die Nacht mit meinem Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Zuerst einmal möchte ich euch allen für eure lieben Wünschen per PM oder hier im Thread danken. Es tut gut zu lesen, dass ihr an mich denkt und es macht mir Hoffnung, dass es noch Menschen gibt, die trotz aller Panik nicht vergessen, dass hinter jedem Schweinegrippe(verdachts)fall ein Mensch steht. Leider gab es heute keine Entwarnung. Ich war beim Arzt und es wurde ein Rachenabstrich gemacht, aber das Testergebnis wird wahrscheinlich erst am Donnerstag vorliegen weil die Labors im Moment so vie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tag 2 in Quarantäne und ich werde immer einsamer, immer mehr depri. Mein Freund hat gestern abend gesagt, er käme heute morgen mal kurz vorbei, um meinen Müll mit runter zu nehmen usw. Heute Morgen hat er dann angerufen "Ich hab Angst mich anzustecken, ich komme doch nicht" Der Apotheker kam mit Mundschutz, aber wenigstens war er nett und ich hätte ihn vor Freude fast umarmt!! Ein Mensch! Juhu! Angenommen, ich würde jetzt hier an der Schweinegrippe st*rb*n, bemerken würde es keiner. Traut sich j…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke dir für deine Liebe Antwort. Bei mir ums Eck ist ne ganz nette Apotheke, die bringen das morgen vorbei. Eigentlich machen sie sowas nicht, aber ich tat dem Apotheker so leid, als ich angerufen hab. Zumal ja noch nichtmal sicher die Schweinegrippe habe, am Montag wird erst der Test gemacht, es könnte auch ne ganz normale Grippe sein. Aber das intressiert keinen mehr. Du hast recht, in der Not ist sich jeder selbst am nächsten. Ich finde das, um beim Thema zu bleiben, ne Schweinerei. Ich hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, ich hab mich zurecht aufgeregt: Ich hab weder Borderline noch Anpassungsstörung. Das hat meine Hausärztin nur geschrieben, um der Krankenkasse was möglichst tolles zu erzählen. Hab mich natürlich dementsprechend aufregt und sie hat das jetzt richtig gestellt. Meine Therapeutin musste lachen, weil ich definitiv kein Borderliner bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, wie mein Titel schon sagt, ich sitze mit nem Schweinegrippeverdacht zuhause und darf bis Montag meine Wohnung nicht verlassen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie einsam sowas macht. Es kam so: Ich fühle mich den ganzen Tag schon total krank und jeder sagt, ich soll zum Arzt, wegen Schweinegrippe, der Apotheker auch. Also ruf ich alle Freunde an, ob mich jemand mal zum Arzt fahren könnte. Nein! Alle haben nein gesagt. Die Antworten gingen von "Ich hab keine Zeit" bis hin zu "Ich hab ke…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wie stabil oder instabil ich bin und das ist hier auch gar nicht das Thema. Aber ich denke, es ist mein gutes Recht mit aufzuregen, wenn mir jemand eine Diagnose stellt, von der nicht mal ein Bruchteil der Syntome auf mich zutreffen. Vielleicht bin ich nicht zu 100 % stabil, aber ich fühle mich gut und gesund. Und gerade hab ich mein Leben im Griff und hab Pläne. Wenn dann jemand sagt, ich hätte Borderline, da ist es denke ich nachvollziehbar, dass ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vielen lieben Dank euch allen! Je mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer bin ich, dass die Diagnosen nicht stimmen können. Das was vielleicht noch am ehesten stimmt ist die Angststörung. Anpassungsstörung?!? Davon hab ich noch nix gemerkt. Da trifft keins der Syntome auf mich zu. Und Borderline? Wenn überhaupt hab ich 5 % der Syntome. Das rechtfertigt doch die Diagnose nicht, oder? Ich bin vielleicht etwas labil, aber meine Beziehung läuft seit fast nem Jahr total klasse und meine Freund hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade das ist es ja: Das ich mich nicht (mehr) v*rl*tze, dass ich ausgeglichener geworden bin, dass ich keine extremen Stimmungsschwankungen mehr habe. Ich fühle mich einfach gut und normal: und trotzdem diagnostiziert man mir Boderline! Das versteh ich nicht. Ich hab gedacht, ich würde ein ganz normales Leben führen, wäre mit dem Thema durch. Nur noch Therapie zu Ende machen und dann ist alles in Ordnung. Und plötzlich ist es das nicht mehr. Mein Freund versteht die Welt nicht mehr. Er sagt, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit brauche ich wieder eure Hilfe. Vielleicht sollte ich meine Ausgangssituation zuerst schildern: Ich bin seit eine Jahr in Therapie, führe aber ein ganz normales Leben, gehe arbeiten, habe nen Freund. Ich hab nie ne Diagsnose von meiner Thera gehört und ich wollts auch nie. Nun war ich beim Hausarzt, um ne Bescheinigung für die Krankenkasse ausfüllen zu lassen, dass ich von der Zuzahlung befreit werden. Heute Abend hatte ich das Formular in den Händen. Klar, das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 657 Von: Novocaine An: Nachtigal Andi, ich kanns immernoch nicht glauben. Ich muss ständig an dich denken und an Kira, an deine Mama und Chris. Was wird jetzt aus denen? Ich gucke die Karte an, die du mir am 29.01 geschenkt hast, die mit Kraft und Stärke. Ich werd nie so stark sein wie du. Du warst der selbstloseste Mensch, den ich kenne. Du fehlst mir. Jetzt und überall. Das du nie wieder völlig verschwitzt in deinem roten Mantel aus der Straßenbahn steigst und mir zuwinkst. Das ich nie w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jesus? evtl. *T*

    novocaine - - SVV

    Beitrag

    Ich finde es sehr schade, dass ihr den Thread so zerpflücken müsst. Die Dinge mit den Zeugen Jehovas usw. wäre echt eher was für ne PM und haben hier wirklich nichts zu suchen. Da der Thread am eskalieren ist -> *closed* @deskalare, Achtung: Die Zeugen Jehovas sind seit letztem Jahr eine anerkannte Religionsgemeinschaft und gelten offiziell nicht als Sekte. Also unabhängig davon, was man persönlich von den Zeugen hält: Sie sind offizielle keine Sekte! Aber solche Debatten gehören hier nicht her.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Berufliche Zukunft

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Naja, es gibt viele Dinge, in denen ich mir vorstellen könnte ein Praktikum zu machen. Ganz oben auf meiner Wunschliste stehen Marktforschung und Medizin. Aber ich hab bevor ich angefangen hab auch ein Praktikum in der Touristik gemacht und es hat mir gefallen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Berufliche Zukunft

    novocaine - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie ja einigen bekannt ist mache ich im Moment eine Ausbildung in der Touristikbranche. Nun, auch mein Betrieb ist von der Wirtschaftskrise betroffen. Täglich kommen Schreiben von Betriebsrat und Geschäftsleitung über Einsparungsmaßnahmen/mögliche Kurzarbeit usw. Nun ginge meine Ausbildung noch bis Februar nächstes Jahr. Ich hab aufgrund guter Leistungen um ein halbes Jahr verkürzt, eigentlich hätte ich bis Ende Juli lernen müssen. Heute hat mich dann meine Chefin gefragt, ob ich nicht doch die …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    novocaine - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch zum 10. Mal: Schreibt hier rein, wie lange Ihr schon "clean" seid, egal, ob es 1 Tag, 1 Jahr oder mehr ist. Jeder Tag zählt! Jedoch bitte keine Beiträge mit Minuten- oder Stundenangaben! Ebenso sinnfrei sind Einträge wie "0 Tage".

  • Benutzer-Avatarbild

    Was steht bevor, worauf ihr euch besonders freut? Schreibt es hier rein