Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 518.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin seit gerade neu!

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Charly, auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Bzgl deiner Frage: Die meisten User hier v*rl*tzen sich bzw. haben sich mal v*rl*tzt - sonst wären sie vermutlich nicht hier. (Soll aber nicht heißen, dass alle User hier Probleme mit SVV haben!) Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Um díe Ecke lins*

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Schnabeltier, *hihi* das jemand die Größe angibt, hatte ich auch noch nicht Auch von mir ein liebes Hallo! Fühl dich wohl hier! Ich wünsche dir, dass du die benötigte Unterstützung auf deinem Weg findest! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, für alle, die es - wie ich - heute nicht schauen oder aufnehmen können: Die Wiederholung läuft am Donnerstag, 04.06.2009 um 10.30 Uhr. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurückgekehrt

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Coco, welcome back! Fühl dich wohl hier! Ich wünsche dir, dass du hier findest, wonach du sucht und die nötige Unterstützung bekommst! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Nunca, ganz toll...., so lief es bei mir damals auch: Der "lieben Nachbarschaft wegen" wollten meine Eltern den Scheißkerl nicht anzeigen oder überhaupt mal auf den M*ssbr*uch ansprechen, lieber redet man mir ein, es sei doch nicht so schlimm gewesen und ich solle mich nicht so anstellen. Und ich kämpfe noch heute mit der Problematik - weil mir nie jemand gesagt hat, dass der Scheißkerl Schuld hat und nicht ich. Weil mir nie jemand geholfen hat, mich zu wehren. Weil mir nie jemand wirklich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vllt Therapie?/Reden?

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo apfelchen, toll, dass du einen Termin für ein Erstgespräch vereinbart hast! Guter und wichtiger erster Schritt! Warum findest du es schlimm, auf dem von dir geschilderten Weg zu der Therapeutin gekommen zu sein? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es ja nicht die Kollegin deines Vaters, sondern eine Bekannte der Kollegin, also eine auch für deinen Vater völlig fremde Person. Und Empfehlungen sind ja nicht schlimm. Meine Therapeutin hab ich durch Empfehlung meiner Nachbarin gefunden, …

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzdruck

    Nele. - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lauralie, gegen den aktuellen Druck helfen aber Skills erstmal am Besten. Schau doch mal den Skills-Thread durch, da sind sooo viele Skills, vor allem Beitrag 3, Ersatzschm*rz ist sicher gut. Langfristig solltest du dir überlegen, woher dieser Druck kommt. Ist es wirklich nur, dass du nochmal spüren möchtest, wie es sich anfühlt (dann wären wir wieder bei den Skills)? Oder steckt da mehr dahinter? Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da.

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Unbreakable, welcome back! Fühl dich wohl hier. Ich wünsche dir, dass du die unschönen Gründe bald beheben kannst und hier die nötige Unterstützung findest, die du brauchst. Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen Termin zur Untersuchung

    Nele. - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Linuel, ich kann dir leider mangels eigener Erfahrung nicht genauer weiter helfen, wie der Termin abläuft, aber wenn deine Ärztin den stationären Aufenthalt beantragt hat, könntest du sie ja vielleicht anrufen und sie fragen, wie so ein Termin abläuft. Sie hatte sowas doch bestimmt schon öfter und kann dir vielleicht weiter helfen oder dich zumindest beruhigen, dass z. B. nur geredet wird und keine körperliche Untersuchung stattfindet. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine körperliche …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo!

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Tina, auch von mir ein liebes Hallo! Du bist hier sicher nicht falsch, und NeedToBeHappy hat Recht "Schlimm ist relativ". Vielleicht mag sich einiges erstmal schlimmer anhören, das heißt aber noch lange nicht, dass deine Probleme "weniger schlimm" sind. Für dich sind sie sicher genauso schlimm wie die Probleme anderer Leute für diese. Dir geht es nicht gut und du v*rl*tzt dich - das ist schlimm! Und ja, wenn du das Gefühl hast, Hilfe zu brauchen, ist das so und es ist dann auch okay, sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n - wie geht man damit um?

    Nele. - - SVV

    Beitrag

    Hallo Roter Nebel, Zitat von RoterNebel: „ denn v.a. als solcher ist es noch schwieriger, sich Schwächen einzugestehen und sie vor anderen zuzugeben. “Kennst du den Spruch? "Stärke und Schwäche sind kein Widerspruch. Denn immer zeugt es von Stärke, Schwäche zu zeigen und dazu zu stehen." Auch Jungs dürfen sich Schwächen eingestehen! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    novocaine verlässt das team

    Nele. - - Feedback

    Beitrag

    Hallo novocaine, danke für deine Arbeit im Team und alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Seelenschrei, hierzu ein kleiner Denkanstoss (vielleicht)...Zitat von Seelenschrei: „ In den letzten Wochen habe ich alle Probleme und Gefühle mehr oder weniger bewusst weggepackt, um mich auf die Alltagsbewältigung und die Schule zu konzentrieren. Und jetzt? Es geht mir gut. “Wird es dir dauerhaft gut gehen? Bist du sicher, dass das nun beständig anhält? Meist ist es eher nicht so geschickt die Sachen (ob bewusst oder unbewusst) zu verdrängen. Irgendwann kommen die Probleme und Gefühle da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mmmhhhh....Hoffe ich bin hier richtig??!!!

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo *La vi da loca*, von mir auch ein liebes Hallo! Einen netten und interessanten Nick hast du da! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    comeback.. :)

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo rest.less, welcome back! Schön, wenn du grad ziemlich stabil bist - ich wünsche dir, dass es so bleibt! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo möchte mich vorstellen

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo viccy, auch von mir ein liebes Hallo! Gut, dass du den Kampf gegen den Computer gewonnen hast und dir nun hier Unterstützung suchen kannst. Der Austausch mit Gleichgesinnten, die einen oft besser verstehen, als Außenstehende, tut wirklich gut! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo =)

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Jogu, auch von mir ein liebes Hallo! Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eben neu hier

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Hirnsekret, auch von mir Welcome back! Ich denke, bei den wenigsten hier ist der Umstand ein angenehmer. Aber es ist doch gut, wenn du etwas für dich tust und hier Unterstützung suchst! Leb dich gut ein! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier

    Nele. - - Neu

    Beitrag

    Hallo Butterfly, auch von mir ein nettes Hallo! Fühl dich wohl hier! Lg Nele.

  • Benutzer-Avatarbild

    Neu-Forum gelöst von "Kontakt"?

    Nele. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo,Zitat von ares: „ich meine, wenn da nickänderungen sind oder so dann ist das ja auch oft in neu zu lesen und das ist ja dann auch wieder öffentlich.. “wenn man nicht möchte, dass das jemand Unangemeldetes lesen kann, kann man es ja auch unter Abmeldung schreiben (man meldet sich ja unter dem alten Namen ab). Aber, wenn Angehörige von dir dich hier "ausspionieren" wollten, brauchen sie zwei Minuten um sich anzumelden und können dann eh alles lesen... Lg Nele.