Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-90 von insgesamt 90.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    was ich nicht vergessen will... -das lächeln in den babys hier zu sehen, die zu besuch sind, das kann man echt genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    ida

    ida - - Gedichte

    Beitrag

    Schreie die ich nicht sehen will. Schreie, die ich nicht erkennen kann. Schreie, die nur du siehst. Du siehst sie, meine schreie, ohne dass ich erst schreie du hörst mich ohne einen ton aus meiner lippe zu hören du kennst mich, besser als ich es je tat hab dank für mut hab dank für dankbarkeit ich weiß es nicht keine ahnung was ich überhaupt schreiben soll, wer ich überhaupt bin oder sein sollte, es ist wie leere doch du bist bei mir gerade wenn ich damit nicht rechne danke bitte bitteschöndanke

  • Benutzer-Avatarbild

    ida

    ida - - Gedichte

    Beitrag

    Innerliches schreien in eine innerlich äußere welt, in mich hinein gefressen wut und zorn über mich, meine welt, diese welt ignorieren, einfach nur wegschauen, dumm gucken, zerstört durch das weltall laufen, doch ich kann es nicht, kann nicht laufen ohne boden, fern von anderen welten, planeten mitten in mir, verlieren ihre strecke, weil sie schlafen. Wann werde ich wieder aufwachen? Zieh mich zu dir, hole mich aus meinem schlaf, ich träume doch nicht, oder? Vater, du liebst mein weltall, hilf i…

  • Benutzer-Avatarbild

    ida

    ida - - Gedichte

    Beitrag

    Weiß, ein raum, so leer, so hilflos und arm, unendlos riesig, unendlos frei und doch bedrängt, habe angst, verliere mich in der kälte, verliere dich, nicht? Bin bei dir? In festen armen? Bin ich? -ich bin- umschlungen deiner liebe, unendlose dankbarkeit, unendlose freude, farben drehen ihre gestalten, wärme mich auf, bei dir, ich verliere die leere, verliere die angst, verliere kälte, endlich gewonnen, gewinne deine liebe, gewinne mich selbst, ich existiere, ich werde warm, unendlos geborgen, in…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 8

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    (schwere frage..) genossen hab ich... -zu wissen, dass ich gestern gut durchgehalten habe! -die ruhe außerhalb der schule -mit meinem freund zu telefonieren -coole klammotten bekommen zu haben (geschenkt) -meine schwestern die zu besuch sind (so teilweise)

  • Benutzer-Avatarbild

    Das erste mal??? BITTE um HILFE!!!!!

    ida - - Therapie & Co

    Beitrag

    (danke für den thread! les ihn heimlich mit, mir gehts nähmlich (fast) genaiso wie crysoul was das betrifft! hab schiss... aber das wird schon!) *mut_mach_uns_allen*

  • Benutzer-Avatarbild

    stark! ich bin so stark!

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    wow!!! des ist ja echt super!! mein ich ernst! (die stärke steckt einen beim lesen echt an..!!! mach ruhig weiter!!) ich wünsch dir was!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht mehr, wie genau diese sätze waren... also so nach dem motto: "du bist unendlos von gott geliebt und bitte vergiss nie dass du totaal wertvoll bist!" *smile!* "ich bewundere dich!" & "ich hab dich lieb!" -das zu hören ist total ermutigend!!!! *freu* einmal sagte mein vater zu mir, wer mich später bekommen wird, der könne sich schonmal die finger lecken! -das hört sich zwar echt kitschig und eigenartig an,... ist aber voll cool zu hören!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    mal an euch alle... *vor rührung heult*

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich weiß nicht ob es euch auch manchmal so geht, dass ich gerade dann, wenn ich hier im forum rumlese bzw schreibe (also mich mit dem ganzen auseinandersetze) ich daran denke mich zu r*tz*en... aber ich weiß, dass ich mich mit allem ein wenig auseinandersetzen muss und darum ist das forum mir hier noch eine hilfe! also, wenn ich hier bin am besten immer hinterher diesen thread lesen.. (hört sich echt voll bescheuert an irgendwie...sry)

  • Benutzer-Avatarbild

    mal an euch alle... *vor rührung heult*

    ida - - Schöne Momente

    Beitrag

    mach mir irgendwie voll oft vorwürfe, dass es mir doch eigendlich gut gehen sollte und ich mich nicht wegen irgendwelchen kleinigkeiten anpissen sollte.... doch das hier zu lesen ist echt eine ermutigung, ....*wow* danke!!!!!!!!! (ich bin zwar totaal neu hier, ist aber echt erstaunlich wie oft ich mich hier in den beiträgen etc wiederfinde!!!!) !danke,-an alle die hier das forum gemacht haben und an alle die da sind!!! fetten segen euch!!