Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    Säureintoeranz kann ich mir noch vorstellen, aber Rohkost???? Hast du es wegen der Säure schon mal versucht das Gemüse zu braten, beim Braten gehen ja gewisse Dinge verloren vielleicht auch die Säure. DIe Laktoseintoleranz wurde hier ja schon breit geschrieben hier kann ich nur anmerken das man z. B. bei MIlch auf die Proudkte vom Discounter zruück greien kann sind günstiger und enthalten zum Teil auch weniger Laktose. Oder du könntest auch mal testen ob du 1,5 % fettarme H-Milch verträgst. Und …

  • Benutzer-Avatarbild

    216 Von MIr an Oma Heute wäre dein 75. Geburtstag. Den letzten Geburtstag haben wr am 6.1.09 zusammen gefeiert. Zu diesem Zeitpunkt hast du bereits in der Demenz-WG gewohnt und hast uns und deine Kinder nicht mehr erkannt. Rund 2 Jahre später wolltst du nicht ehr Een und bist gegangen. Auf der einen Seite hab ich zwar ein schlechtes Gewissen gehabt dich solange nicht mehr gesehen zu haben, aber auf der anderen Seite wollte ich dich in guter Erinnerung behalten. Im Juni 2014 sind es bereits drei …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama war heute Nachmittag kurz hier und wir wirbelten hier rum als ich in der Küche an ihr orbei musste (sie ist etwas eng) und meinte deswegenzu ihr ob sie mal ihren zierlichen HIntern einfahren könnte und meinte das ihr HIntern eigentlich spitz sein müsste da meinte sie nur "den hab ich schleifen lassen". Man muss erwähnen: Meine Mutter lag nach meinem Geburtstag drei Tage flach undschreib mir eine E-Maiil mit dem Inhalt das sie wieder unter den Lebenden ist und daraufhin hab ich halt geschrei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Da freut man sich auf einen leckeren schmackhaften Hackbraten und wundert sich beim Zusammenknetten das der Teig iwie nicht zusammen hängen will, improvisiert schiebt das ganze in den Ofen und erst als man sich nicht sicher ist wie lange der in den Ofen muss guckt man ins Rezept um dann fest zustellen das in dem Teig nen Ei fehlt *sfz* das sollte erklären warum der Teig nicht homogen werden wollte, nja ich denke der Käse wird das gnaze zusammenhalten und wenn nicht gibt es eben Hackfleisch mit K…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2013

    Glöcknerin_Hamm - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? ~ Gewachsen bin ich auf jeden Fall an den vielen schlimmen Tiefpunkten, an der Tatsache seit über einem Jahr arbeitslos zu sein und inzwischen Harz IV zu beziehen. Womit hast du angefangen? ~ ein Verhältnis zu meiner Schwester aufzu bauen und Zeit mit ihr zu verbringen ~ Meinen Selbststolz los zu lassen und um Hilfe zu beten und merken das es gut tut Unterstützung zu haben Worauf bist du stolz? ~ Das ich trotz meiner heftigsten Panikat…

  • Benutzer-Avatarbild

    klein O. stand emotional nen bissl neben sich und war dabei sich Nudeln zu kochen. Sie schüttete zu erst die Reste der ersten Ttüe in den Topf und war der Meinung das reiche an Nudeln noch nicht also machte sie ide nächste Tüte auf und anstatt wie geplant die Hälfte rein zu kippen war es am Ende dann 3/4 der Tüte. Jaja es heißt nicht umsonst das man sich bei gewissenDingen auf eine Sache konzentrieren sollte

  • Benutzer-Avatarbild

    Hatte mich am Montag mit S. getroffen und zwar auf einem Parkplatz in der Nähe eines Parks der für seine Drogengeschäftebekannt ist. Sie holte den Umschlag raus um mir meine Piercingstecker zu geben und meinte "Ich wollte nicht ale mit zu H. nehmen nicht das er denkt ich handel mit Drogen" ich darauf nur trocken "Passt doch, du hast kleine Tütchen und wir sind in der Nähe vom N.park"

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern am Telefon mit meiner Mutter, wir unterhielten uns darüber wei ich die Geschenke für meinen Bruder am bestn einpacke, weil die so unförmig sind und kamen auf Schachteln. Sie erzählte dann das sie nen kleienen Sammeltick hätte und meinte dann "Wir nehmen einfach mich" woraufhin ich nurmeinte "Genau, wir schn*i*e* dich auf, holen die Organe heraus und entfernen das bl*t, stecken die Geschenke rein, n*h*n es zu und legen dich untern Weihnachtsbaum" sie daraufhin nur trocken "Genau, wir lege…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Fortsetzung der Kuchengeschichte S. verteilte auf dem gesch****en hügelkuchen Pflaumenmus verteilt und meinte"Hey das ist dunkelrot" ich daruafhin "Ist doch super, ein Sch***,getrocknetesBlut und dei Sahne wird die Haut. Und wenn man ihn anschniedet dann hatman alle Schichten auf einem Blick"

  • Benutzer-Avatarbild

    Kuchen backen mit S.: Sie holte den Kuchen aus dem Ofen, stach mit dem M*ss*r in den Kuchen um zu sehen ob er gutist, wir haben ihn noch ein paar Mal rein geschben, weil er sich hüggelte und nicht fest wwerden wollte, as ich ihn mir dann ansahmeinte ich nur "Guck ma jetzt ist unser Hügel gert*z*, ein echter Bordriekuchen" Jaja wenn zwei Bekloppte Kuchen backen kommt so was schon mal dabei heraus

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern Mittag als ich beim KOchen vom betreuten Wohnen war und diese *piep* ertragen musste und dann von S. eine Nachricht per Whatsapp kam mit dem Inhalt "Ich kann Mittwoch früher kommen, habe Schule". Ich liebe positive Nachrichten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Glöcknerin_Hamm - - Schöne Momente

    Beitrag

    ein großes Danke geht an D., M. und B. die mich gestern gerettet haben. Es ist immer wieder toll mit euch zusammen zu sein, und ich glaube ihr habt einen guten Riecher dafür wann es jemandem schlecht geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade eben hatte ne Konserve in der Hand und wollte mit der Barcodeapp gucken ob es die richtige ist. Hab die App gestartet, er hat den Code gescannt doch es passierte nichts bis mir einfiel das ich das mobile Internet anmachen muss um Infrmationen zu beommen. Danach ging alles

  • Benutzer-Avatarbild

    S. *_____* Seine Komplimente, die gemeinsame Zeit, ein "ich hab dich auch vermisst" zu leen

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ das Böken der Schafe an der Bushaltestelle die mich jedes Mal begrüßen ~ schreiben mit S. und seine Komplimente

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Glöcknerin_Hamm - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Mama dafür dassie sich a) gestern die Zeit genomen und mit mir shoppen war b) sie meine Meinung akzeptiert hat obwohl sie anderer Meinung war c) das es nicht nur Spaß gemacht hat sondern ich es ein Stück weit genießen konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Am Mittwoch als ich mit M. durch einen der vielen Discounter mit den vier Buchstaben schlenderten kamen wir an der Aktionsware vorbei und meinte "Es gibt Kroketten mit Blauschimmel und Pilzfüllung" woraufhin ich nur meinte "Boa, geil, lecker"sie guckt mich an und miente "sie sind, aber nicht pervers oder?" Nene meine Liebe nur außergewöhnlichen Geschmack

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern mit Mama einkaufen gewesen, wir schlenderten in einem der vielen Discounter und ich warf einen Blick über das Gemüseangebot und fand meine Pilze dann ging sie weiter und auf einmal kam von ihr "Möhren, Gurken, Brokkoli" ich zu ihr "Schweif gleich mal nen Auge nach Rechts" sie daraufhin "Milch?" ich "Ja" es ist immer wieder irre wie sich Menschen in einen hinein versetzen können. Sie hätte sich bestimmt auch nicht vorstellen können vor zehn Jahren das sie das einmal können wird, aber alle…

  • Benutzer-Avatarbild

    vorhin beim Verlassen so darauf konzentriert gewsen nih über die Schwelle der Dusche zu fallen das ich mir den kleinen Zeh angehauen hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Diagnose eines Therapeuten

    Glöcknerin_Hamm - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, so wie es mir scheint handelt das jeder Therapeut/in anders handelt. Ich habe sowohl in der psychologischen Beratung meiner Ausbildung als auch in einer ambulanten Therapie während der Probesitzungen eine Diagnstok durchlaufen und eine Diagnose bekommen. Es ist bei jedem unterschiedlich. Der eine möchte "nur" Hilfe und dem ist eine Diagnose nicht so wichtig es gibt aber auch Menschen (zu denen ich mich auch zähle) die gerne wissen was mit ihnen los ist. Wie lange machst du die Therapie de…