Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 541.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich möchte hier gerade nur mal irgendwie schreiben, was los werden. Mir ein bisschen Luft schaffen. Ich war auf einer Feier, zu Hause, nicht in meiner blöden Schule, war bei den Leuten mit denen ich schon sehr lange was zu tun habe, hab mich sehr auf die Feier gefreut. Hab meinen Nudelsalat gemacht und bin dann also heute abend hin. Zunächst war auch alles super, hab mich gefreut, endlich mal alle wieder zu sehen. Im Laufe des abends war auch noch alles super und als wir dann da so saßen und geq…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo daylight, danke für deine Antwort. Da hast du sicherlich Recht, dass er sich die Zeit genommen hat, aber vllt. hat er sich einfach nicht getraut mich abzuwürgen, weil ich so verzweifelt und heulend in seinem Büro gehockt habe. Ich weiß es einfach nicht. Ich weiß auch nicht, was er von mir denkt und überhaupt. Macht mich einfach alles wahnsinnig. Das mit dem urteilen, obwohl sie nichts wissen, da hast du sicherlich Recht, aber ist vllt. auch bissel meine Schuld, weil ich ja mal gar nichts s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin ihr lieben, ich schreib hier einfach mal weiter. Kurz zu den Geschehnissen: ich hab gestern und heute noch irgendwie über die Bühne bekommen, war lieb und nett, hab gelächelt und gelacht und drauf gehofft, dass die Zeit rum geht. Traurige Gesichter sind ja halt nicht erwünscht, also schön lächeln. Hab es auch geschafft mir einen Teampartner für die Prüfung zu organisieren. Auch wenn in mir immer noch Panik steckt, viel Panik vor der Prüfung, ich weiß nicht, wie ich es schaffen soll in den n…

  • Benutzer-Avatarbild

    *seufz* genau das geht ja alles nicht, das nächste KH ist maximal unfähig liegt 20km entfernt, die nächsten gescheiten Häuser in Hamburg 50km weit weg. Ansonsten kenn ich mich hier nicht aus, mit am Arsch der Welt, meinte ich wirklich den Arsch der Welt. Und ich darf nicht einen Tag mehr fehlen, also mit krankschreiben lassen für die nächsten zwei Tage wird das nichts mehr, meine Fehltage sind fast voll. Wenn ich jetzt halt fahre, dann wars das halt sowieso. Und eigentlich will ich das ja gar ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Filou, danke für die Antwort. Ich sitz erschrocken ruhig hier, klicke mich durch das Internet hab gerade Musikvideoas angeschaut, das war schön. Jetzt sitz ich hier, denke ich muss das 18seitige Skript noch von heute lesen, denk an morgen, will heulen, schreien, dass niemals morgen werden darf. Ich will nicht, dass morgen 8h sein wird, mein Wecker klingeln wird. Das darf einfach niemals passieren. Ich hab solche Angst, ich will auch nicht, dass die Horde aus dem Biergarten wieder kommt, di…

  • Benutzer-Avatarbild

    *seufz* Ich mag eigentlich gar nicht drängeln, aber ich brauch Hilfe, ganz dringend, jetzt. *seufz* Ich kann nicht mal mehr weinen, auch wenn ich schonw ieder das Gefühl hab, heulen zu wollen. Bitte. Danke. Feuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin Patrix, danke für den Link. Hab da gleich mal geschaut, gibt 18 psychologische Psychotherapeuten mit Kassenzulassung in meiner Stadt, das ja schon mal nicht schlecht. Muss ich mich da mal ans Telefon hängen, wenn ich wieder da bin. Zur insgesamten Lage: Es geht mir beschissen, immer oder besser wieder. Heute früh war ich hochmotiviert zum Unterricht gestampft, dann kamen zwei drei maximale Dämpfer von meinen Kollegen, dann bin ich wieder in das Schweigegelübte abgesagt. Hab die praktischen …

  • Benutzer-Avatarbild

    @Sanna: Für an das anstehende Praktikum würde er das sicherlich tun, aber alles was nach Abschluss im Oktober ist ist ja schlicht und ergreifend nicht mehr sein Bier, dann kommen neue Schüler mit neuen Problemen und dann wird er im April nächstes Jahr das sicher kein Nerv mehr zu haben. Ich hab eh schon voll das schlechte Gewissen, ihn da heute vollgeheult zu haben und seine kostbare Zeit aufgefressen zu haben. Weil eben genau das isses ja, was die Leute nie haben: Zeit. *seufz* @Filou: die Ther…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Filou, vermutlich hast du da recht. Immerhin bin ich jetzt endlich an dem Punkt, wo ich merke, dass ich etwas tun muss und bereit bin, was zu tun, um meine Ziele zu schaffen und ich mich nicht einschränke, weil die ganzen Probleme mich so einschränken. Ich hoffe ich hab die Kraft und das Durchhaltevermögen das auch zu schaffen. *seufz* Ist halt kacke, weil ich nächstes Jahr im März umziehe und ich aber in dem halben Jahr vermutlich den Kopf frei hätte. Psychiater? Ich weiß nicht recht, iwi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr zwei, danke für eure Antworten. Das mit dem für mich sorgen klappt mittlerweile relativ gut, es gibt nur wenige Punkte so wie heute halt, wo ich gemerkt habe, das geht jetzt alles nicht mehr selber, ich lauf Ammok, wenn ich nicht mit wem spreche. Naja, ob er mich übermäßig aufgewühlt halt? Effektiv hat er eigentlich nur das auf den Tisch gelegt, was ich sowieso schon wusste, aber ich wusste nicht, dass ich mittlerweile so sterotypisch bin, dass man innerhalb von 9 Wochen erkennt, länge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Moin ihr lieben, ich überleg schon seit einigen Wochen hier mal wieder selber etwas zu schreiben, hab es aber immer wieder aufgeschoben. Ich werds jetzt einfach mal probieren. Auch wenn ich nicht so recht weiß, was ich mir davon erhoffe. Vielleicht Ratschläge? Aufmunterungen? Das jemand für mich da ist? Irgendwie sowas denke ich mal. Am besten fang ich einfach mal von vorne an, damit man versteht, was hier los ist. Ich bin seit Mai unter der Woche auf einer Schule zur Berufsausbildung und halt e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was mir noch einfällt: Hast du vllt. die Chance, dass das Pferd erstaml von wem anderen geritten wird und kannst du vllt. erstmal longiert werden in den schnelleren Gangarten? Dass er dir nicht wegbrechen kann? Ich kenn das Gefühl leider auch, hab damals geheult und geschriene, als meine Reitlehrerin nachm Sturz mich erst wieder aufs Pferd gesetzt hat und mich dann mit Mama zum Arzt geschickt hatte (war halt nicht so schlimm), aber im Endeffekt hatte sie recht. Siehs einfach mal so, dass es ien …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „mir auch Gedanken machen, mal zum Frauenarzt zu gehen!“ Gute Idee, dass deine Tage nicht kommen, kann ja auch ganz andere organische Ursachen haben, weiterhin kann dich der Frauenarzt auch hinsichtlich Verhütung beraten, damit dir das Dilemma in Zukunft erspart bleibt. Vielleicht kannst du zum ersten Termin jemanden mitnehmen, deinen Freund, ne gute Freundin, Mama oder gehst ganz alleine hin und freust dich, dass du erwachsen wirst. Alles Gute dir und liebe Grüße Feuer

  • Benutzer-Avatarbild

    Es scheint ja noch nicht so schlimm zu sein, dass du es anscheindend auch noch so aushalten kannst und dich hier mit ausreden warum du nicht zum arzt kannst, rausredest. Wenn es einem wirklich so schlecht geht, dann geht man zu arzt. Ansonsten hör auf rumzujammern und halt es halt aus. Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Patronus, besser spät als nie, möchte ich Dir jetzt noch auf dein Posting antworten. Wie ist es denn in der Zwischenzeit ergangen? Das Gefühl, dass alle mir vertrauen, nur ich mir selber nichts zutraue, das kenn ich mittlerweile sehr gut. Es übermannt mich quasi jedes Mal, wenn ich etwas neues anfangen soll. Es ist vermutlich sogar irgendwie normal, dass man vor neuen Aufgaben erstmal Angst hat, weil man eben auch nicht so genau weiß, was auf einen zu kommt. Die Leute, die dir diese Positi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mädel wach auf, du musst was tun und zwar dringend. Geh zur Therapie und wenn du schon bist, dann rede mal genau über diese Gedanken mit der Therapeutin. Aber tu was und schenk nicht deinem Kopf, der krank ist, glauben, sondern hör lieber mal auf die Leute, die das subjektiv betrachten können. *kopfschüttel*

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt lies das nochmal als jemand 3. versetzt dich mal in eine neutrale Lage? Fällt dir zufällig auf, wie krank das ist? Ich hoffe, du solltest dringend an dir und deinem Problem arbeiten, sehr dringend, auch wenn du das gerade nicht sehen willst. Und ja, man kann an Magersucht sterben und ja, man kann an Bluterbrechen sterben und vor allem kann damit auch irgendwann entsprechend eingewiesen werden, wenn sie selbsteinsicht fehlt. Ich denke nicht, dass das Ziel führend ist. Und mit den Light-…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Feuer_der_Hoffnung - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit meinem letzten Rückfall ca. 1 Jahr, generell (mit den kleinen Rückfällen) 5 Jahre.

  • Benutzer-Avatarbild

    Völlegefühl vs. k*tz*n

    Feuer_der_Hoffnung - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Flyingaway, hast du es mal mit Kaugummikauen probiert? Regt die Speichelproduktion und damit die Verdauung an, mir hilfts immer ganz gut, wenn ich mich zu vollgefuttert fühle. LG Feuer

  • Benutzer-Avatarbild

    A Beautiful Mind

    Feuer_der_Hoffnung - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich fand ihn irgendiwe total Klischeehaft, jetzt hat jeder mal wieder nen richtig schön grauseligen Eindruck von Psychatrien. Was haben eigentlich diese Insulinschocks mit Schizophrenie zu tun? Bzw. was bringt es? Kann mir nicht vorstellen, dass es sonderlich gesund ist, ewig so massiv zu unterzuckern, bis man krampft. Jemand ne Ahnung? lg Feuer