Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 544.

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 557 für s. 6 jahre sind es heute. unglaublich lange. ich vermisse dich, ich trage deine kette, ich werde heute nacht beten. ich liebe dich. k.

  • Benutzer-Avatarbild

    ab von der kompliziertheit der situation reduziert sich die entscheidung im endeffekt nun leider auf: kannst du das ertragen und bleibst bei ihr, oder kannst du es nicht ertragen und gehst? denn es sieht nun mal so aus: sie kann und will nicht auf das ausleben ihrer fetische verzichten, und du kannst und willst keine offene beziehung mit ihr führen. das ist beides für sich vollkommen okay, diese bedürfnisse kollidieren aber miteinander. du könntest natürlich weiterhin versuchen, dich dem fetisch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es Liebe?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    okay, dann jetzt noch mal richtig tacheles, denn offensichtlich kommt nicht an, was ich sagen will. ich sage nichts gegen internetbeziehungen. beziehungen bauen sich, wie ich schon sagte, durch viel kontakt, offenheit und vertrauen auf. das geht auch, wenn man sich übers internet kennen lernt - aber eben in _vielen wochen und monaten_ des kontakts. _nicht in einem einzigen gespräch! deine vorstellung von einem partner ist die eines vater-ersatzes - du suchst keinen gleichwertigen menschen, der a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es Liebe?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „(...) oder ob das schon nen Anzeichen für ne Liebe gewesen sind.“ - liebe entsteht doch nicht bei einem einzigen icq-gespräch. liebe braucht zeit, offenheit, vertrauen, und viel, viel kontakt. ich finde die frage an sich zeigt schon, dass deine vorstellung von einer partnerschaftlichen ebene irgendwie.. falsch, realitätsfern ist. (mir fiel kein besserer ausdruck ein.) eine zwischenmenschliche beziehung kann sich nicht innerhalb von wenigen stunden über ein virtuelles gespräch entwickeln.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es Liebe?

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    achtung, motzfroschantwort. du kanntest den jungen mann einen tag lang vom schreiben und dann lautet dein thread-titel "ist es liebe?" das: Zitat: „(...) aber au die Atnwort warte ich bis heute Oo.“ bedeutet wohl, dass ich nicht die einzige bin, die sowas bedrängend und beängstigend, einfach zu viel, findet. klare ansage: er steht nicht auf dich. und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du wirklich auf ihn stehst - wie auch, du kennst ihn ja gar nicht - sondern nur verzweifelt nach _irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gral runtergeschmissen, Ente gekillt - alles an einem Tag." - Denny Crane!

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungsding und Kopfchaos.

    Kontrajunkie - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wenn _irgendetwas für dich anders ist, sie aber bei sich keine veränderung gespürt hat, könnte es dann nicht sein, dass das problem bei dir liegt?

  • Benutzer-Avatarbild

    nach dem megavollen haus heute beim arbeiten jetzt endlich in den eigenen vier wänden angekommen sein, und jetzt als letzte amtshandlung: bier aus dem kühlschrank nehmen, buch schnappen, und noch kurz in der badewanne entspannen - dann in den superflauschibademantel einrollen, ins bett kullern und schlafenschlafenschlafen

  • Benutzer-Avatarbild

    wie geil: vier mädels im fertig-mach-stress, rennen durch die wohnung, suchen sachen zusammen, leihen sich ohrringe, gürtel und überzieh-jacken, und immer wieder der satz: "sieht das jetzt gut aus, oder was!?" : D ich hab mich so auf den abend gefreut, und er verspricht, wirklich gut zu werden^^

  • Benutzer-Avatarbild

    meine neue lieblingsserie, immer wieder diese skurrilen typen, der humor und das schmunzeln und lachen. : ) mit meinem bruder icqen, so komisch wie toll gleich zu meinen mädels, germanys gucken. und hoffen, dass s' mitbewohner vielleicht doch da ist.^^ morgen abend weggehen, endlich mal wieder. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „auf heute aaaaaaabend mit meinen hühnern topmodels kucken, dazu ganz ganz ganz viel süßkram und mehr + ein gläschen wein. uuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii ich freu mich :D“ könnte ich genau so auch stehen lassen.^^ und: morgen abend, mit m. zur metalcoreparty gehen, endlich wieder headbangen und wut ausm bauch tanzen. (und hoffentlich kommt m² auch mit.^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    komische simsen

    Kontrajunkie - - Alles Mögliche

    Beitrag

    weißt du, eine sache ist ja: du schreibst zwar, dass du deinem freund vertraust, aber tust du das wirklich? ich denke nicht. und genau _deswegen bringt dich diese geschichte auch so aus der fassung, deswegen läßt du das nicht einfach so stehen, sondern eröffnest hier nen thread und überlegst sogar, dich mit einem evtl. fremden menschen zu treffen, nur, um das rauszukriegen. allerdings muss ich dazu sagen: wenn ich die übermäßig heftige reaktion deines freundes hier so lese, würde ich wohl auch s…

  • Benutzer-Avatarbild

    gerade eben, beim "wandelnden schloss", als hauro sich wegen seiner falsch gefärbten haare vor selbstmitleid fast in schleim auflöst. männer : D

  • Benutzer-Avatarbild

    . das wandelnde schloss. mein herz geht auf, endlich wieder. so viel wärme und liebe für diesen film, diese wunderbare märchenatmosphäre, diese mystik, die mich jedes mal wieder fesselt.

  • Benutzer-Avatarbild

    - heute, das neue thema: protraitzeichnen, großartig - morgen: anatomievorlesung, yay. - und dazwischen: schlafen, oh ja, bitte.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf mich, weil ich diszipliniert genug bin, nach dem abwrack-wochenende und dem arbeiten gestern nach nur sechs stunden schlaf und mit schmerzenden beinen und armen aufzustehen, um zur acht-uhr-vorlesung zu gehen. snoogenz!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wristcutters - A Love Story

    Kontrajunkie - - Presse / TV

    Beitrag

    Nee, den gibt es bereits auf DVD. Hatte ich vergessen dazu zu schreiben, sorry. : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Wristcutters - A Love Story

    Kontrajunkie - - Presse / TV

    Beitrag

    Den Film habe ich vor kurzem entdeckt und angeschaut, und möchte ihn hier gerne empfehlen. Inhalt: Zia, ein junger Mann Anfang 20, kommt nicht darüber hinweg, dass ihn seine Freundin Desirée verlassen hat. Er begeht S*lbstm*rd. Nach seinem T*d kommt er in eine Art speziell für S*lbstm*rd*r reservierte "Station", die - zu Zias Leidwesen - gar nicht so anders ist als sein Leben davor: Er muss sich einen Job suchen (den er in der Kamikaze-Pizzeria findet), lernt neue - ebenfalls t*te - Menschen ken…

  • Benutzer-Avatarbild

    . ein lächeln an die kleine forumsrunde und alle teilnehmer, es war so fein mit euch. danke für den schönen abend. : ) . ein lächeln an pacem, mein goldstück, meine kopfchaosschwester. die welt ist schon scheisse - gut, dass wir dabei so cool bleiben. und gut, dich zu haben. du bist ein schatz. : )) . an catelila, meine schottlandfreundin, die an mich gedacht hat, und das bei all den ablenkungen wie schottische natur, schottisches bier und schottische pubs. ich weiß was wirklich zu schätzen! ; D…

  • Benutzer-Avatarbild

    . grad schokobrunnen-einweihung bei momento, so lecker, so toll, yummy! (auch wenn mir sicher noch einige stunden schlecht sein wird.....) . lockeres zusammensitzen, quasi kleines forumstreffen, sehr nett. : ) . das telefonat gestern mit pacem, so lustig, so lautes kreischen und lachen und nicht-mehr-können. . ihre stimme hören und ihren kleinen akzent und in mich hineinglucksen müssen. . das wundertollige gespräch gestern im icq mit ihr, so ehrlich, zwischen lustig und ernst genau die richtige …