Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 242.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    Lilif Ilane - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    hi Kirsche123 ja das kenne ich. Mir hat immer kaltes Wasser geholfen(duschen oder nur Fuß-/Handbad) Mich ablenken mit skils hoffe dir hilft es wünsche dir auf jeden fall viel kraft

  • Benutzer-Avatarbild

    Heilungsschancen?? demotiviert :(

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    Hallo schokodrops setz sich doch nicht so unter truck. Ich kann dir zwar momentan auch ne soviel dazu sagen da es mir auch wieder schlecht geht aber ich wollte das hir nicht so unbeantwortet stehn lassen. Hast du zwichen den stationären Theras auch eine ampulande Therapie gemacht? Hast du schom mal versucht zu ergründen warum es dir so schlecht geht(vergangenheit...) Ich bin auch seit meinen 2. Lebensjahr von einer Krankheit in die negste gerutscht(bin jetzt21) gieb nicht auf Ich weiß bin grad n…

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnlos?

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    Belldandy, der spruch ist echt gut Die ex von meinen süßen wohnt sehr weit weck und er hat kein gelt um hinzufahren und ihn sehn zu können(wir haben kontakt zum Jugentamt, evtl unterstützen sie ihn mal Finanziel damit er hinfahren kann) Außerdem ist die Ex eine sehr kranke Frau die das kind ofensichtlich verwahrlosen lässt wall sie mit sich nicht klar kommt(haben dazu schon das Jugentamt eingeschaldet)

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnlos?

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    ja schon er liegt auch gerade neben mir und schläft doch auch er hat starke propleme da er Vater ist und seine ex das Kind hat(der kleine ist grade mal 2) Er vermisst ihn gans sehr und ist desshalb auch gerade sehr mitgenommen. weißt du..... Ich versuch mir gerade in einer neuen stadt einen Freundesgreis aufzubauen-mein schatz ist auch immer bei mir aber ich weiß auch nicht warum es mir trotzdem wieder schlechter geht

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnlos?

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    danke dontcryanymore das einzige was aber leider nur kurtzfristig hilft ist meine E-gitarre und zeichnen. doch wenns so schlimm ist wie jetzt hab ich leider kaum kraft in den armen um was tun zu können.

  • Benutzer-Avatarbild

    sinnlos?

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    Ich weiß nicht mehr weiter Ewig schon denk ich darüber nach was ich unternehmen könnte um mir selbst zu helfen damit ich raus komme aus dieser schwarzen wolke.... Äm entschuldikt-bin etwas verwirrt und zitter grad schon wieder am gansen Körper. Seit jahren schon ämpfe ich mit mir und rutsche immer wieder in Krankheiten hinein. Habe schon viele therapien hinter mir die mir nicht geholfen haben. Ich hab mich zwar dank meines Freundes sein ein paar monaten nicht mehr selbst verletzt und auch sonnst…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gebt Euch Nicht Auf !!!

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    ich habe es auch geschafft (naja thera ist zwar noch nötig aber mir geht es blentent

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe! *t*

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    da sind wir schon 3 bei mir schaffst du das auch nicht also gieb dir keine mühe. rede mit leuten über deine propleme-dazu bist du doch im rt hir sind so viele die dir ein gesprech und ratschläge anbieten

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe! *t*

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    da kann er sich streuben wie er will wir lassen uns nicht so einfach abschüteln

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe! *t*

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    Jekay zustimm hät ich nicht besser austrücken können

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe! *t*

    Lilif Ilane - - SVV

    Beitrag

    ich denke du hast schon den richtigen gedanken ei mir hat abstand von Menschen und umgebung in der es mir schecht ging sehr geholfen. halte bitte durch.du hast es so oft geschaft! ps.dein pn postfach ist fol darum kann ich dir darüber keine pn schreiben in den arm nehm

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Lilif Ilane - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke meinen süßen und meinen Freunden sowie meiner Familie das sie es geschaft haben mich aus der hölle zu hohlenIhr seit immer da für mich und haltet mich gans fest und beschützend und darum danke ich euch :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Amalie ich habe es auch so gut wie aus dem sumpf geschafft Ich lebe in einer klücklichen beziehung-habe kaum noch drebri-fasen und wenn ich traurig bin ist er da ich schneite mich seit langen nicht mehr und wenn ich das bedürfniss habe sind meine Freunde und er da^^ ich ziehe bald um und lasse meine schwarze vergangenheit+meine schlimme Familie für immer hinter mir ich habe entlich das gefühl das das leben schön sein kann und das ich in ihr leben möchte. Wie Amalie schon sagte: jeder kann es sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    hört mich jemand?

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    ein herzliches WILLKOMMEN meine Namensfetterin (naja fast-doch warum ich Lilif statt Lilith gewählt habe ist ne lange Geschichte ;)) dir ne Käcksdose rüberreich :D

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilif Ilane

    Lilif Ilane - - Gedichte

    Beitrag

    Diese Rose mal etwas bearbeitet bilder-hochladen.net/files/5o7y-2b-jpg-nb.html und dieses auch^^ bilder-hochladen.net/files/5o7y-2e-jpg-nb.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilif Ilane

    Lilif Ilane - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses spricht mal wieder für sich bilder-hochladen.net/files/5o7y-2d-jpg.html In Blut meiner Tränen werde ich ertrinken...... Und das habe ich mal ordentlich eingeskennt bilder-hochladen.net/files/5o7y-2c-jpg.html Wärme durchflutet meinen kalten-geschändeten Körper............. Dieses ist schon sehr Alt,daher ist die Zeichenweiße(zumindest in meinen Augen) nicht die beste, aber es hat eine ausage bilder-hochladen.net/files/5o7y-29-jpg.html [/align]

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Malice Ich kann deine momentane situation sehr gut verstehn. Man malt sich aus wie schön es were so und so schlank zu sein.........das und das aniehen zu können und das mit dem essen............nun ja.... was mir gehofen hat mich wenigstens etwas in meiner Haut wohl zu fühlen sind das ich mich oft mals selbst im Spiegel angesehen habe u. gemerkt habe das es auch schöne stellen an mir giebt die ich mag (Augen-mund-Haare....) das essen zu verweigern ist ein fehler, aber das weißt du ja siche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilif Ilane

    Lilif Ilane - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es zu krass ist Also bitte nur anschauen wehr harte sachen vertragen kann!!!!!!!!!! Es ist meine art mit meiner vergangenheit vertig zu werden. Dieses Bild zeigt alle verletzungen so wie innerlich als auch äußerlich+Magersucht die ich je durchlitten habe bilder-hochladen.net/files/5o7y-28-jpg-nb.html ihr könnt mir gern eure Meinungen zu meinen Werken per pn mitteilen Würde mich sehr über gespräche freuen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lilif Ilane

    Lilif Ilane - - Gedichte

    Beitrag

    Es tropft so dröstend still und leise So rot und lieblich so rein und entgüldig............................. Bitte nur anschauen wehr stabiel genug ist! bilder-hochladen.net/files/5o7y-27-jpg.html

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu.....

    Lilif Ilane - - Neu

    Beitrag

    hallo just_why ein herzliches wilkommen von mir käckse rüberreich^^