Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Johanna Nilsson - ...und raus bist du!

    alicia - - Bücher

    Beitrag

    Bitte achtet weiter hin auf die Regeln im Bücherforum

  • Benutzer-Avatarbild

    Grosses loB!!!!

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Hi ihr, natürlich freuen wir uns über Lob sehr An dieser Stelle möchte ich mich aber auch, und sicher im Namen des ganzen Teams, dafür bedanken, dass sich wirklich viele User beteiligen und uns Threats melden, die gegen die Regeln verstoßen, denn nur so können wir das Forum so halten, wie es jetzt ist. Ich bin froh, dass immer mehr User mit uns zusammen arbeiten und uns auch als Betroffene und Weggefährten sehen und nicht als die bösen Aufpasser. Ich hoffe, dass sich weiterhin mehr und mehr User…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klingen reinigen

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr, ich schließe den Threat, da ich denke, dass genug zu dem Thema gesagt wurde, auch schon in den anderen Threats und in unserem festen Threat zum Thema Wundversorgung. Solltet ihr Probleme mit entzündeten Wunden haben, dass müsst ihr auf jeden Fall den Arzt aufsuchen, denn mit infizierten Wunden ist auf keinen Fall zu spaßen. Ich habe versucht so viel wie möglich von dem Threat stehen zu lassen, damit die Informationen nicht verloren gehen. Was ich noch dazu schreiben wollte ist, dass i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit Desinfizieren ?

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo ihr, die professionelle Wundversorgung kann nur von einem Arzt durchgeführt werden. Seit ihr euch nicht sicher, dann wendet euch bitte an den um Entzündungen o.ä. zu vermeiden. Das Forum hier kann nur "allgemeine" Regeln weiter geben und keinen Besuch beim Arzt ersetzen. LG alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Womit Desinfizieren ?

    alicia - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi ihr, zu diesem Thema findet ihr auch Informationen bei Wundversorgung. gruß alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Ignorier-Liste

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hier nochmal der Link zu den F.A.Q: ----> F.A.Q <-----

  • Benutzer-Avatarbild

    Ma ne Frage habe

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hi nochmal, ich glaubs nicht. Deine Anfrage wird sehr wohl bearbeitet, ich habe dir gesagt, dass ich die Anfrage ans Team weitergeleitet habe und dass wir drüber reden. Und ich habe dir auch gesagt, dass wir kein D-Zug sind. Ich finds ziemlich unfair von dir, dass du jetzt hier im Forum kommst, wo du doch genau weißt, dass wir uns schon um deine Sachen kümmern und dass du bald ne Antwort bekommst. Wieso also dann hier nochmal alles breit treten ? Es ist allseits bekannt, dass es manchmal länger …

  • Benutzer-Avatarbild

    kontaktabbruch

    alicia - - SVV

    Beitrag

    Hallo, habe diesen Threat ins SVV verschoben , da das Angehörigen-Forum dafür gedacht ist,eine Plattform für Angehörige zum Austausch zu bieten. LG und Kopf hoch ! alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    meine freundin

    alicia - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Zora - Aja, es ist immer hilfreich erst die schon geschriebenen Threats im Forum zu lesen, ganz besonders im Angehörigen - Forum, wo man viele Tips findet, wie man sich als Angehörige verhalten kann. Es gibt leider keine Pauschalantwort, aber im Forum sind viele verschiedene Antwortmöglichkeiten zu finden, von denen vielleicht eine auf deine Freundin passen würde. LG alicia Suchfunktion

  • Benutzer-Avatarbild

    nochmal zum Thema Wiederholungen...

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    Suchfunktion Für alle User, die sie noch nicht kennen, oder eventuell nicht gefunden haben, hier der Link zur Suchmaske. Sie kann gerne benutzt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    chat?

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    nochmal hallo, damit ihr das nicht falsch versteht, der blumentopfchat steht in keinerlei verbindung zu unserem Rote Tränen Projekt. Er ist ein unabhängiger Chat, in dem ihr euch treffen könnt, wenn ihr wollt, jedoch nicht unter dem "Deckmantel" von Rotetraenen. Deshalb können wir auch Fragen hinsichtlich des Chats, sei es technischer oder anderer Natur nicht beantworten, deshalb gehören sie auch nicht in unser "Fragen zum Forum". Wendet euch an den entsprechenden Betreiber des Chats, falls es P…

  • Benutzer-Avatarbild

    kleine maus 16

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    von kleine maus 16 aus einem anderen threat kopiert. tropf...tropf...tropf... langsam kullern dicke rote tränen des kummers und des schmerzes an mir hinunter... jeder einzelne tropfen zeigt meine seele ... sie bl*tet.... nimm mich in arm und versuche ein pflaster für mich zu sein,dass die tränen stoppt ich fühl mich so allein, warum kann niemand bei mir sein? einsamkeit in jedem raum, alles gechieht wie im traum. umarmungen ist das was ich brauch, warum fällt das niemand auf??

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogen

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi ihr, die Frage woher der Regenbogen kommt können wir nicht klären, da keiner von uns vor Ort ist. Ich kann nur sagen, dass es am Forum nicht liegt, denn wir haben nichts am Design geändert. Vielleicht könnt ihr ne Selbsthilfegruppe der Regenbogen- monitore gründen ? Threat closed. LG alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    Regenbogen

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi ihr, an der Seite liegt es definitiv nicht, wir haben an dem Design in der letzten Zeit nichts geändert. Ich würde tippen, dass es am Monitor liegt. Eventuell kaputt ? lg alcia

  • Benutzer-Avatarbild

    chat?

    alicia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hi ihr, das ewige Thema "Chat" Wir haben noch keine geeignete Lösung gefunden, mit der es keine Probleme (auch in rechtlicher Hinsicht) gibt. LG Alicia

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    alicia - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi ihr, der autorin ging es nicht darum, dass hier jeder eine liste seiner lieblingslieder aufschreibt, sondern darum, dass ihr ein bisschen dazu schreibt warum, wieso , ...! In welchen Situationen hat es auch geholfen oder was ist gerade an diesem Text so besonders, das euch berührt. Allein eine Aufzählung der Lieder hat nichts mit Selbsthilfe zu tun, und niemand weiß warum gerade das Lied euch wichtig ist. Bitte kommt wieder back to topic und vermeidet die Aufzählung von Liedern, sondern schre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wiederholungen ...

    alicia - - Feedback

    Beitrag

    hi ihr, schön, dass ihr das thema mal ansprecht und das damit auch usern auffällt und nicht nur mir. in den letzten tagen habe ich öfter threats gelesen und mir ist auch aufgefallen, dass ich zwischen der ersten und den folgenden antworten keine wirkliche unterscheidung und vorallem keine neuen hilfestellungen sehen konnte. ich finde es ist wichtig, dass die user auf ihre postings verschiedene meinungen hören, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass alle der selben meinung sind, das wäre ja auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier

    alicia - - Neu

    Beitrag

    ich hab den post mal ins neu verschoben, bitte führt die diskussion aber im SVV bereich weiter, eventuell einen neuen threat eröffnen mit verweis auf diesen hier. lg alicia und natürlich auch von mir ein herzliches willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    von yangu aus anderem threat her kopiert

    alicia - - Gedichte

    Beitrag

    Am Abgrund! Manchmal fühlt man sich gut, man hat neuen Mut, manchmal ist man ganz unten, mit dem Band des Abgrunds verbunden, man schaut in ein schwarzes Loch, man fragt sich: lohnt es sich noch? Doch dann ist er da, der Mensch der einem hilft, der ein hält bevor man fällt, man möchte ihm zeigen was man fühlt, was in einem vorgeht, man wird nie wieder am Abgrund steh´n, denn der beste Mensch der Welt ist für dich da!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildungsplatz- und nun!?

    alicia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi mortal fear, natürlich schaffst du das mit der ausbildungsstelle !! denk an deine zukunft. du kannst dein leben nicht von der krankheit steuern lassen. du musst die zügel in der hand halten. und du machst diese ausbildung. die krankheit hat einfach nunmal die nächsten jahre hinten an zu stehen ist nicht mehr no 1 in deinem leben. das musst du ihr klar machen und glaub mir, das verstehst sie von ganz allein. lg alicia