Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 230.

  • Benutzer-Avatarbild

    maßlos überfordert :(

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey j.! ich kenne ja nun beide seiten zu der geschichte und denke, dass er die ganze geschichte einfach überbewertet, vor allem, weil er ja auch gerade erst von seiner freundin verlassen wurde... er sucht einfach nach halt und nähe und will alles auf einmal, geduld oder rücksicht gibts da nicht. das heißt aber nicht, dass du keine grenzen setzen darfst, ganz im gegenteil!!! sag ihm ganz deutlich, dass das eine einmalige sache war, dass ihr gerne befreundet sein könnt, aber mehr auch nicht. bitte…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    nr 28 ... auf ein neues

  • Benutzer-Avatarbild

    Nur der Name ist neu

    anaemia - - Neu

    Beitrag

    :]ich liebe die schöne und das biest gratulation zu dem tollen neuen nick und liebe grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nu stell' ich mich auch mal vor xD

    anaemia - - Neu

    Beitrag

    hey du! *wink* ich hoffe, du findest hier leute, die für dich da sind und mit denen du auf einer wellenlänge bist leb dich gut ein und machs dir gemütlich *hehe* lg, anaemia

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "Es wird Weihnachten"-Thread

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich war mit meiner mutter in mölln da war alles verschneit und die ganze landschaft und die altmodischen häuser sahen nach weihnachten aus ...und es gab diesen tollen mittelalterlichen weihnachtsmarkt - wieso gibts sowas eigentlich nicht in hamburg?! *gg*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 3 juhu...... danke ironie

  • Benutzer-Avatarbild

    die arbeitskollegin

    anaemia - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo lamina! ich würde dir empfehlen, das gespräch definitiv nicht alleine, sondern mit einer kompetenten person (evtl eine beraterin/mediatorin), die als neutrale dritte fungieren kann, gemeinsam zu führen. versuch, sachlich und klar zu bleiben, keine be- oder anschuldigen ihr gegenüber zu machen und deine negativen emotionen rauszuhalten. formuliere, was dir misfällt und was du an der zusammenarbeit mit ihr schön findest und vor allem, was du dir von euch _beiden(!!!!!) wünschst, damit es bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke L für den schnuffigen kleinen teddy und den leckeren kuchen! ich hab dich ganz doll liep süße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wichteln 2008

    anaemia - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ich wollte nur mal kurz vermerken, dass ich mich wahnsinnig aufs wichteln freue finds super, dass ihr die planung und orga übernehmt! vielen dank dafür lg

  • Benutzer-Avatarbild

    eines an meinen freund... damit er die woche irgendwie übersteht...

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ich einen rückfall hatte. warum nicht? weil ich trotzdem weiß, dass es sich lohnt, zu kämpfen, um endlich aus diesem loch rauszukommen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    tag 1... auf ein neues

  • Benutzer-Avatarbild

    glaubt ihr wirklich daran?

    anaemia - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von halloween13 doch wie kommt man zu der einsicht es wirklich zu wollen? was muss passieren das man es wirklich will?“ ... wenn es ein universalrezept dafür gäbe, dann wären wir wahrscheinlich alle nicht in diesem forum und würden kämpfen, um dem muster des svv nicht zu erliegen irgendwann kommt einfach der punkt, an dem der leidensdruck so hoch ist, dass man entweder alles aufgibt oder erkennt, dass man so nicht weiterleben kann und etwas ändern muss, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    anaemia - - Schöne Momente

    Beitrag

    #116

  • Benutzer-Avatarbild

    "Erlebnisberichte"?

    anaemia - - Feedback

    Beitrag

    hallo! ich mische mich jetzt auch mal ein. ja, ich bin überzeugt davon, dass es einen bedarf dafür gibt! unabhängig davon, dass es meiner meinung nach relativ viele "meine geschichte"-posts gibt, würde ich es sehr begrüßen, hier im forum den positiven bereich (à la schöne momente) etwas zu vergrößern, da dieser, wie ich finde, eine wichtige rolle in der selbsthilfe spielt!! wäre definitiv für ein unterforum, ob im gedichte oder schöne momente macht kaum einen unterschied, hauptsache abgegrenzt u…

  • Benutzer-Avatarbild

    glaubt ihr wirklich daran?

    anaemia - - SVV

    Beitrag

    ja. ja und nochmals ja! ich glaube daran, dass es aufhören kann und wird! warum? weil es ganz einfach in meiner hand liegt!!! wir können alle ausreden finden, können uns selbst bemitleiden und in der trauer verlieren, aber letzendlich ist es doch immer die eigene entscheidung, ob man zur klinge greift oder nicht. natürlich wird es, je länger man sich dem automatismus svv hingibt, immer schwieriger, auszubrechen, und dennoch ist es möglich. wer sich immer nur aktiv beklagt und aber nichts dafür t…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: anaemia

    anaemia - - Gedichte

    Beitrag

    ich bin nicht mehr da. da ist nur noch sie, diese andere welt, umschlingt mich, reißt mich hinunter in immer tiefere schwärze. die tränen nehmen kein ende, alles ist endlos. immer weiter, immer mehr, bis nichts mehr geht. wo du bist? wollen sie wissen. immer mehr fragen, aber ich bin nicht da und du bist mit mir gegangen. wir sind in einer anderen welt. ich habe es bereits erklärt. da ist der rausch. auf und auf, auf und ab. und immer mehr blut, überall bilden sich rinnsale, kleine und große. es…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: anaemia

    anaemia - - Gedichte

    Beitrag

    unterwegs ins licht die nacht hat den himmel geküsst die wolken umarmen den mond und die sterne lächeln einander an das meer kitzelt den strand und der wind spielt mit den blättern das gras streichelt mir die füße als ich nackt durch das feld laufe vor mir unendliche weite duftend, verlockend süß hinter mir die unerträgliche leere wütend schreiend zieht sie mir an den haaren stundenlang gehe ich nun schon entkomme mit jedem schritt ein wenig mehr reiße mich endlich los und falle taumelnd auf ein…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: anaemia

    anaemia - - Gedichte

    Beitrag

    ich gehe ich gehe barfuß über die Scherben die entstanden sein müssen als mir ein Traum heruntergefallen ist ich gehe zu weit wenn ich behaupte dass alles deine Schuld ist ich gehe unter in all den Gedanken die wir uns nicht gemacht haben ich gehe auf die Jagd nach einer Illusion die mir die Realität verschweigt und mich liebevoll belügt und endlich nach viel zu langer Zeit stehe ich auf und sage es dir: Ich gehe!

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: anaemia

    anaemia - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin gebrochen Du siehst mich an Als hättest du es längst gewusst Als wäre das alles hier altbekannt Mein bl*t an den Wänden In wahllosen Zeichen Hat etwas pures Und ist gleichzeitig verdorben Und nur so rein, wie die Liebe zur Angst Warum verweilst du noch? Siehst du nicht, Dass ich am Boden liege, Mein Innerstes nach außen gebracht Das, was mich wärmt, Mit den erbarmungslos kalten Fliesen vereint Es scheint mir fast Als lachte es mich an Mit einer roten Fratze Hämisch und überlegen Du bist …