Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Danke für die Antworten.. Ich bin wirklich ratlos.. @ Fanima Ja,ich denke an ihn,sowohl bei Einschlafen als auch bei Aufwachen.. Ich freue mich darauf,ihn zu sehen und bin nur am Lächeln/Lachen,wenn ich ihn sehe.. Ich finde im übrgen nicht,das das auch nur im Geringsten dumm klingt.. @ fly. Ja,ich werde warten,und das ich Zeit brauche,das weiß er.. Er wird mir alle Zeit der Welt lassen.. Sagt er.. Doch wird er das wirklich? Ich will ihn nicht verlieren... Bin verwirrt.. Was fühle ich,was den…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich habe vor längerem (Osterfeuer) einen Jungen (N.) kennengelernt,er ist ein Jahr älter als ich.. Kennenlernen taten wir uns über meine BF,für die er kurzzeitig etwas empfand und umgekehrt.. Sie hat allerdings einen anderen Freund.. Da er von meiner BF viel über mich und meine "Geschichte" erfahren hatte,wollte er mir helfen.. Helfen,mit allem klarzukommen,das SVV loszuwerden,etc.. Wir haben uns seitdem viel unterhalten und ich habe inzwischen viel Vertrauen zu ihm! Letzt sagte er mir dann,das …

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin...

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    HEy.. So,dank meinem MistPC jetzt zum zweiten Mal.. @Blurry.. Sie weiß,was ich davon halte.. Und sie würde sich auch bestimmt an andere wende,aber das Problem ist,das sie kaum welche hat.. Das liegt einerseits daran,das ihr Vater sie die meiste Zeit zu Hause "einsperrt",andererseits auch,weil sie ADS und überhaupt manchmal eine etwas merkwürdige Art hat... Außer mir gibt es zwei Personen,mit denen sie redet,das ist ihr Freund,der das alles überhaupt nciht versteht udn sauer wird,wenn sie das mac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin...

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.. Erstmal,es geht um meine Freundin.. Meine beste Freundin.. Sie hat,seit sie von meinem SVV weiß,immer wieder versucht,mich davon abzuhalten,mich zu einer Thera zu überreden,mir auf jede nur erdenklich Art zu helfen,mich in den richtigen Momenten in den Arm genommen oder mir auch mal einen leichten Popotritt gegeben.. So weit,so gut.. Vor längerem gestand sie mir heulend,das sie sich ebenfalls geritzt hätte,auf ihrem Arm waren Gott sei dank nur leichte Kratzer zu sehen.. Ich beließ es bei e…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    äääähmmmmm... Ritzen 9 oder 10 Tage.. Es kommt mir wie ne Ewigkeit vor.. *stolzguck*

  • Benutzer-Avatarbild

    AAAHHH Ich werde alt!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Obwohl ich auch erst 15 bin,muss ich hier mal meinen Senf dazugeben.. Bei mir ist es,wie hier schon einige andere geschrieben haben,ebenfalls das Gefühl,meine Kindheit verpasst zu haben,bzw jetzt noch etwas zu verpassen.. Während andere Kinder früher jeden Tag mit einem anderen Kind "Spielten",war ich zu Hause,ich konnte nicht weg,denn niemand konnte mich fahren,meine Eltern waren mitten in der Scheidung,bzw bei usn zu Hause herrschte "Krieg".... In der OS-Zeit war ich tagtäglich allein,au…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fünf kleine Katzen..

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...Und schon weider was neues.. Grad war ich mal wieder auf dem Heuboden,um unseren Pferdchen (nun ja eines mehr..) futter zu beschaffen,da entdeckte ich die Kleinen wieder.. Die Mutter hatte sie scheinbar nur an eine andere Stelle gebracht.. Also,wer wollte noch gleich alles eine haben?? *michganzdollefreu* LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    "Mensch Mädchen,weißt du igentlich,wie hübsch du bist??" Von meiner BF letzt.. Das hab ich so gebraucht.. Danke Süße..

  • Benutzer-Avatarbild

    @ MSR89 Das ist das Lied "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" von den Onkelz.. Guckst du,was hier drunter steht.. Edit:Signatur heißt das,genau.. Bin echt zu blöd für diese Welt..

  • Benutzer-Avatarbild

    @ MSR89 Das ist das Lied "Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt" von den Onkelz..

  • Benutzer-Avatarbild

    Als mein Mathelehrer uns erklären wollte, das man x udn y nicht zusammenrechnen kann.. "Wenn du Kaninchenställe und Birnenbäume zusamenrechnest,wie viel fenster hast du dann??" Man,ham wir uns beömelt..

  • Benutzer-Avatarbild

    PLÄNE für mein Leben

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tolle Idee Sweetsheep.... #Meinen Abschluss ertsmal vernünftig auf die Reihe kriegen.. #Danach meine Sozialassistentin schaffen und anschließend Erzieherin/Heilerziehungspflegerin werden.. #Evt ne Ausbildung zum therapeutischen reiten machen... #Hm...Mein Leben endlich ordnen und mal wieder richtig (echt) lachen können... #Jemanden helfen können,das es dieser Person besser geht.. #Aufhören,ein emotionaler Trampel zu sein.. Und.. #Endlich mal mindestens eine Saison in der Formation mitanzen,vllt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fünf kleine Katzen..

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm,neuste Nachrichten.. Die Mutter hat sich wohl gestört gefühlt,war ja auch nicht handzahm und hat die Kleinen in einer Nacht und Nebel Aktion weggeschleppt.. Schade,aber was soll man machen.. Naja,ich hoffe,das sie irgendwo anders gut untergekommen sind.. Vllt findet ja noch eine andere Katze den Weg auf unseren Dachboden,wir haben schließlich viele Katzen in der Nähe.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 619 Von: mir Für Meine Uromi.. Du bist noch nicht lange weg.. Am 25 März bist du gestorben,irgendwie hab ich das geahnt.. Ich wusste,es würde diese Nacht sein.. Aber es war gut so.. Das der Arzt die Medis abgesetzt hat,finde ich unter aller Sau,seinetwegen musstest du leiden.. Irgendwie kann ich immernoch nicht glauben,das du tot bist.. Du hast doch bis zum Schluss (naja,fast) munter deinen Garten umgegraben,bis du 93 warst.. Ich vermisse dich..

  • Benutzer-Avatarbild

    Fünf kleine Katzen..

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    So,trotzdem,das sie nicht uns gehören,freue ich mich wie ein kleines, ähm,ja,irgendwas.. Auf unserem Heuboden hat eine Katzte gejungt,die kleinen sind einfach nur süß.. Ich ging gestern nichtsahnend hoch,um Heuballen für unsere Pferdchen runterzuschmeißen,öffnete die Dachbodenluke und hörte plötzlich eine Katze fauchen.. Immernoch ahnungslos drehte ich mich um,um ebenjene zu betrachten,als mir auffiel,das sich hinter ihr etwas bewegte.. Als dieses Etwas hinter ihr dann noch ein leises Miau ausst…

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Zeitschrift ist ein Fotoroman, teilweise triggernden Bildern.. Wollt ich nur mal anmerken.. Geht ums Ritzen halt, und es sind Bilder von Wunden zu sehen,durch eine Klinge verursacht.. Ich bezweifle zwar,das sie echt sind,aber naja.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurze-Ärmel-Motivations-Thread

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich laufe auch in Top und Rock rum.. Wie würde das denn auch aussehen,Tanzen,Trainingslager,Ende August,im Harz schöne 25-30° im Schatten,acht Stunden Tanzen.. Man,würden die mich dumm angucken.. Und zu Hause mach ich das auch,wenn ich in meinem Zimmer getanzt habe,und auch so.. Noch NIE hat mich irgendwer drauf angesprochen,oder sonstwas.. Es merkt keiner,zumindest bei mir.. Vorm Schwimmbad diesen Sommer hab ich aber auch noch Bammel.. Aber ich hab gute Erfahrungen mit Bräunungscreme gemacht,we…

  • Benutzer-Avatarbild

    hm,nicht das letzte mal,aber da ham wir auch gelacht.. immer wieder.. C. letztes Jahr beim Theater.. Wissen sie,Svenja ist nun mal eine von den schüchterernenenenen.... Sie hat das Wort schüchterenen einfach nicht hingekriegt.. wir ham uns jede Woche wieder beömelt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Weg zu Essstörung?

    danchen - - Essstörung

    Beitrag

    Hey fltter-maus... Erstmal danke für die Antwort,zumindest weiß ich,das das jemand gelesne hat.. Nein,ich merke auch nicht,was ich da mache,es ist mir nur deshalb aufgefallen,weil ich in letzter Zeit richtiggehend dazu gezwungen werden muss,doch mal was zu ssen.. Ich habe inzwischen fast Angst vor mir selbst.. Aber das mit de Arzt: was soll ich dem denn sagen? Das ich Angst vor ner ES habe? Ich will ja nicht zwangsläufig abnehmen,klar,ein paar Kilos weniger wären schön,aber ich hab nunmal Tenden…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf dem Weg zu Essstörung?

    danchen - - Essstörung

    Beitrag

    Ich mal wieder.. Also,es dreht sich um folgendes.. Ich merke in letzter Zeit,das ich immer weniger esse,eigentlich nur noch,wenn mir gesagt wird,ich soll was essen,oder manchmal wenn mein Magen knurrt, oder ich Bauchkrämpfe kriege,weil ich so lange nichts gegessen habe.. Ich bin NICHT auf Diät,nein.. Klar,ich wär gern dünner,würd gern ein paar Kilo abnehmen,damit ich meinen kleine Schatz wieder reiten darf,aber naja.. Außerdem erwische ich mich in letzter Zeit immer wieder dabei,das ich darüber …