Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    My Life *uncensored*

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! man haste es echt net leicht, aba das mit den Gefühlsschwankungen kommt glaube bei jedem hier mal vor...bzw. öfters. ich kenne ein mädel bei uns im dorf, das is die person, die am schlimmsten von sich selber denkt. die kann garnix positives an sich finden etc. aba ihr gehts trotzdem gut, sie nimmt es einfach hin wie sie is. sie macht alles mit und is überall dabei und gerade weil sie nix positives an sich findet mögens ie viele menschen. vll solltest du dir auch einfach sagen ich bin halt s…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin krank

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey du! mag dir auch was nettes schreiben, nur irgendwie fällt mir net so wirklich was ein... ich finde auf jeden Fall auch das jeder mensch wertvoll is... man darf sich net für andere schuldig fühlen, bringt nix... lebdie wenigen schönen Momente in deinem leben, denn sonst erinnert man sich nur an doofe dinge

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist los mit mir?!

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    fahre mit ihnen, wer weiß was dir sonst so einfällt und was dann passiert. geh mit, ansonsten kannste ja immernoch früher anch hause

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    memories - - Schöne Momente

    Beitrag

    mein freund und ich sitzen im bett schauen fern und reden, plötzlich muss ich husten und sage: hab mich an meiner schlucke verspuckt... totales gelächter

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab angst!

    memories - - SVV

    Beitrag

    Solche Gedanken sind echt doof, kenne ich. Aber frag dich doch ma im innersten ob du dir net nur socleh Gedanken machst um einen Grund zum r*tz*n hast?

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun?

    memories - - SVV

    Beitrag

    ganz weit oben, in diesem unterforum, da stehen sachen mit denen man sich ablenken kann. Was is dennd ein Grund? magste drüber reden?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab sie wieder enttäuscht

    memories - - SVV

    Beitrag

    was haben sie denn dazu gesagt? Bestraf dich net. Die Narben und Wunden sind ja nun halt ma da, sie werden wegehen (Wunden). Man muss es halt immer wieder versuchen net zu tun, irgendwann schafft mans, davon bin cih überzeugt!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun?

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey, mal gaaaaaanz ruhig... les dir die skillz durch, warum musst du denn wieder dran denken?

  • Benutzer-Avatarbild

    Chaos...

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! ich weiß genau wie du fühlst... Es macht einem Angsdt net mehr das Gewohnte zu haben, das vertraute Geborgene... Es gibt oft Situationen wo ich auch nichts mehr weiß, aba ich hatte ein Erlebnis, das mir gezeigt hatn, das egal wie wenig ich nur noch weiß, das ich jemadnen brauche, der mich liebt, der mir das sagt und mir all die oebn genannten dinge beinhaltet... rede doch nochmal mit ihm, bin sicher wenn er dich liebt wird ers verstehen.. glg

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt

    memories - - SVV

    Beitrag

    halloli!! Jedes Mal wenn ich wieder aufhöre sehe ich auch solche bilder, oder wenn ich in der schule aus Langeweile was male dann kommt auch meistens irgendwas mit Blut drin vor... Auf der Arbeit dann, wenn ich mich an irgendwelchen Metalspänen schneide, frage ich micha uch, obs net irgendwann wieder einen richtigen Grund gibt mir was zu tun... Man muss sich dann echt ablenken und sich sagen das das aufhören wichtiger is.

  • Benutzer-Avatarbild

    welche gefühle?

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! Irgendwie fühlt man doch immer anders, ich zumindest. Mal bin ich wütend , ein andermal, bin ich enttäuscht oder ahbe Angst. Es is einfach dannw as passiert, was net in mein Denken reinpasst, wa ich ent verkraften kann etc. Es is aba wirklich schwer zusagen was man fühlt, is echt wie in Trance

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich ihnen sagen??

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also.... irgendwie kenne ich diese vorwürfe, also zumindest von meinen eltern her... Ich würde nix essen, würde satanist werden und nur noch depressive musik hören... bla bla hab mich acuh am we ziemlich deswegen mit meiner mam gezofft, wegen den satanisten... Mir is es egal gewordenw as Sie von mir denkt... Ich habe meiner Mutter jeden Tag aufgezählt was ich alles esse also ungefähr so: boa was hat das schnitzel heute in der kantine gut geschmeckt, oder: ich hab en brötchen ausgegeben gekriegt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Guckt auch mal wieder rein

    memories - - SVV

    Beitrag

    hm... bin ich irgendwie auch grad... irgendwie kommen jetz wieder so viele schwierige ereignisse auf mich zu und da is das irgendwie ne art 'unterstützung'. mich stört es noch net ma das mein arbeitskollege mir deswegen meine Musik weggenommen hat, obwohl ich ohne die net in die Berufschule kann. halt ich einfach ent aus... Noch versuche ich gegen diese Selbstverständlichkeit anzukommen, wills auch irgendwie schaffen, aber der wille wird weniger

  • Benutzer-Avatarbild

    Druck auf die Ader

    memories - - SVV

    Beitrag

    hm ich kenn das, manchmal muss ich mir auf die fingernägel drücken, is merkwürdig.. oder ich muss mich mit meinen haarspitzen pieksen... glaube jeder hat sowas.. ich mag aba auch net an den füßen angepackt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich

    memories - - Gedichte

    Beitrag

    Ich weiß das du an mir verzweifelst, ich verzweifle genauso wie du ich weiß das du keine antwort weißt, ich bin genauso ratlos wie du ich weiß das du helfen willst, ich will deine Hilfe annehmen ich weiß das du da stehst und nicht weißt wies weiter geht ich weiß es auch nicht... ich ritze mich nicht um dir weh zu tun ich ritze mich nicht weil ich dir nichts sagen kann, du weißt alles ich ritze mich nicht weil ich Aufmerksamkeit will ich ritze mich nicht weil mir was schlimmes passiert ist... ode…

  • Benutzer-Avatarbild

    memories

    memories - - Gedichte

    Beitrag

    fortsetzung.... warum kann sie zu anderen menschen nett sein warum muss sie mich Zu hause anschreien? ich rede ruhig mit ihr, doch sie kann es net mit mir. langsam kehrt die alte Angewohnheit zurück zu mir, ich schreie zurück, schreie alles zu ihr, warum soll ich mit ruhiger stimme sprechen, sie soll merken das mein wille droht zu brechen, der wille lieb zu sein, nun ist der wille da böse zu sein. Ich stelle mich gegen Sie, weil ich nicht mehr will wie Sie, alles scheiterte ihr alles recht zu ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    memories

    memories - - Gedichte

    Beitrag

    Warum macht sie das immer wieder? Sie macht mich nieder... Ich liege am boden in meinen Gedanken, Sie bringt mein Denken über mich selbst ins Wanken. Ist alles unrecht was ich tue? Ich will doch nur meine Ruhe Will mein Leben selbst leben nach meinen Vorstellungen streben ich werde bald 18 jahre alt, dann geh ich halt, gehe weit fort, an einen ort, wo sie mich nicht als marionette bedient... ich hasse meine Mutter, aba darf man das überhaupt???

  • Benutzer-Avatarbild

    wie geht ihr in einer beziehung damit um?

    memories - - SVV

    Beitrag

    mein freund weiß es auch, er wusste es von anfang an, auch wo wir noch ent zusammen waren. Er versteht es net immer, aba is dann für mich da. Er verteilt auch schon mal arschtritte wenns wieder mal eigentlich total überflüssig war. ich kann es vor ihm verstecken wenn cihw ollte, aba will ich net, denn je länfger ers net sieht desto mehr is er anchher von mir enttäuscht, das ichs net gesagt hab. außerdem muss man seinem allerliebsten doch alles sagen können, oder? sonst gehts kaputt

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das noch normal ?

    memories - - SVV

    Beitrag

    sry, aba das hat mich jetz echt grad total geschockt! wünsche dir aba viel glück und erfolg!!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie offen geht ihr damit um?

    memories - - SVV

    Beitrag

    hm... meinen eltern zeige ich es überhaupt net... meine freunde wissen es, aba ich zeigs ihnen net immer, kommen viel zu viele doofe fragen... meinem allerliesbten brauch ich es net zeigen der kriegts einfach so mit, bin ich auch froh drüber.