Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-578 von insgesamt 578.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    -F ist da - einfach grinsen müssen, bloß weil J. on is

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    F. kommt gleich

  • Benutzer-Avatarbild

    mal gut mal schlecht

    Soulcoma - - SVV

    Beitrag

    Hallo traurigehaut! Das kenne ich auch sehr gut. Freue mich eine Woche auf irgendetwas und kaum ist es da, ode rsteht kurz ebvor, hab ich absolut keinen Bock mehr und drücke mich. Auch mit anderen Stimmungen. Erst bin ich voll lusitig und munter, dann ne minute später down und dann plötzlich werde ich richtig aggro. Was man dagegen machen kann? Also zu der Sache mit der "Vorfreude" Es trotzdem durchziehen, vllt. wirds ja doch nicht so übel, oder abwägen warum man denn keine Lust mehr hat. Zu Sti…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    - Sie ist echt kindisch und ein bisschen bescheuert und es war wirklich nie eine richtige Freundschaft. Diese Einsicht tut gut, ich muss mich nicht mehr runterziehen lassen, und kann mich auf meine aller aller liebsten Freunde konzentrieren

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hab Freunde!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    An meine Mum, sie kann's echt mal gebrauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Tatsache, dass ich ganz ganz herrlich mit meinem Vater rumwitzeln kann

  • Benutzer-Avatarbild

    was war eure schönste nacht??

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Weiß nicht mehr wann es war, aber sehr schön war eine Nacht mit L. Wir saßen auf einem Spielplatz, nur der Mond schien und wir haben viel geredet. Das war das einzige mal das ich wirklich über meine Probleme geredet hab und verstanden wurde. Ansonsten einige Nächte letztes Jahr. Da saß ich immer im Mondschein auf der Fensterbank, hab die Beine baumeln lassen, schöne Musik gehört, egraucht und einfach nachgedacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die Tatsache, dass ich wohl doch wahnsinnig emotional sein kann--> ich fühle Nur ich kann so eine Gänsehaut bei dieser Filmmusik kriegen, weil ich mich an die Bilder erinnere... So traurig, so schön, so süß, und so traurig. Aber ich empfinde sowas als Lebenswert. Sehr lebenswert. Diese Gänsehaut und diese Gefühle. Übrigens scheint sie sonne

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es hat sich jemand gemeldet König der Löwen König der Löwen soundtrack (zwra auf englisch, aber auch coool) xD

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Lebenswert: - Habe wieder ein super verhältnis zu mum - drücke mich morgen vorm firmunterricht - dieses tollige duch-peeling - mein bettchen was mit einem warmen, weichen hund aufm kissen besiedelt, auf mich wartet

  • Benutzer-Avatarbild

    Eins unserer Fohlen ist wieder da, und wie der sich imme rbenimmt XD der springt mir immer in die arme ode rbeißt in meine jacke und schüttelt wild den kopf. wie ein hund, ich fands so putzig und musste echt lachen xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Es zerfällt. Völlig fertig.

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich habe jetzt versucht mit der diät aufzuhören, trotzdem fühle ich mich mies wenn ich esse und renne permanent zur waage auch wenn ich eigtl gerade dann ja nicht mehr diäte... eigentlich Mit meinen Eltern kann ich überhaupt nicht über sowas reden, das wäre kamikaze. Ich versuche es manchmal, dann aber auch nur so halb und es geht einfach nicht Naja, es bezieht sich auf alle menschen. Und dabei ist der Mensch doch eigentlich ein herdentier Ich war jetzt schon einige tage zwischendurch nic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe festgestellt, dass ich tatsächlich endlich richtige Freunde habe und in letzter Zeit viel lache Das macht mich ziemlich happy

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man kann sich tatsächlich auch nach langer Zeit immer noch in Menschen irren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es zerfällt. Völlig fertig.

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das mit der Diät scheint egrade eh nicht zu funktionieren... war gerade wieder so egfrustet das ich mich richtig vollgefressen hab. Das zieht mich immer weiter runter Prinzipiell will ich sie ja sehen, ich habe nur immer so "attacken", dass ich keinen menschen sehen will. es ist grauenhaft

  • Benutzer-Avatarbild

    Netter Zahnarzt =)

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey das ist toll, wenn du so einen netten zahnarzt hast! Meine Zahnärztin ist so ziemlich das letzte ich freu mich für dich

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    DSDS XD ich mag ja dsds nicht...aber der typ is geil XD