Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Schwester

    Floret - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr, ich hab mit meiner Mutter gesprochen aber ich denke sie hat noch nichts zu ihr gesagt. Momentan ignoriere ich sie einfach. Wenn sie etwas sagt antworte ich nicht und wenn sie irgendwas von mir will geh ich einfach. Nicht die besste Taktik aber grade funktioniert es.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Schwester

    Floret - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hatten grade wieder einen riesen Streit. Ich pack das wirklich nicht mehr. Da muss sich was ändern sonst dreh ich ihr den Hals um. Wir haben ein relativ großes Haus und ich kann mich auch zurückziehen allerdings heißt das dass ich nicht mehr an gemeinschaftlichen Aktivitäten teilhaben kann, denn sie ist fast immer da und ich hab ja nur mit ihr nicht mit meiner ganzen Familie ein Problem. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Wie kann ein Mensch nur so... Mir fällt nicht mal ein Wort ein das es bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Schwester

    Floret - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, danke erstmal für die schnellen Antworten Sowas in der Art dachte ich mir auch schon, ich verstehe bloß einfach nicht warum sie nur bei mir so ist. Außerdem hab ich überlegt ob es eventuell auch ein Grund sein könnte dass sie nicht nur durch die Hormone so is sondern dass ihr irgendwas in ihrem Leben nicht passt und sie mich praktisch als Ventil benutzt. Egal warum, sicher ist dass es aufhören muss! Meinen Eltern scheint das ganze noch nicht so wirklich aufgefallen zu sein. Zum Teil sagen s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit Schwester

    Floret - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich war hier jetzt einige Zeit nicht mehr richtig aktiv und in der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Ich habe gelernt Dinge aus meinem Leben zu streichen die mir nicht gut tun und arbeite daran das es mir langfristig besser geht. Was soll man aber tun wenn eines dieser negativen Dinge die eigene Schwester ist? Man hört ja oft dass man Kontakte die einem nicht gut tun möglichst meiden soll und dass ist ja auch eine der logischsten Lösungen. Allerdings geht das in meinem Fall …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich stelle mich mal vor.

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallo, ich wünsche dir dass du dich hiergut einlebst und findest was au h immet du suchst Liebe Grüße Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du bescheuerter dummer idiot! Ja es ist zu dunkel! Ja verdammt, weil ich mich auch so fühle! Ich habe keinen Bock so zu tun als wäre in meinem Kopf schon Frühling nur um dir zu genügen du blindes Arschloch! Ich verstell mich doch nicht um in deinen Augen auch nur den Dreck am Boden wert zu sein! Glaubst du echt es hilft mir wenn du mich anschreist? Glaubst du wirklich das ändert was?! Ja natürlich da geht es mir sofort besser! Gleich alles bunter..... Wie kann man so dumm sein?! Sag mir das du s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt Patentante ... ?

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Elfenspiegel Ich kann sehr gut verstehen warum du dir Sorgen und Gedanken machst, denn meine Schwester ist schwanger und im Juni werde ich dann Tante. Natürlich kenne ich deine Vorgeschichte und die Eltern natürlich nicht aber ich denke dass es den beiden eher darum geht dir ihr Vertrauen zu zeigen. Also eher dir diese Ehre zuteil werden zu lassen als wirklich groß Verantwortung abzugeben. Wenn das irgendwie logisch klingt. Natürlich ist es eine Verantwortung und es wäre vielleicht besser …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich halt diese Gedanken nicht mehr aus. Warum ist alles grade so scheiße? Grrrr

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen ich hoffe du findest hier was du suchst Liebe Grüße Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2017

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Allein und selbstständig zu werden und auch in schwierigen Situationen nicht sofort den Kopf zu verlieren. Womit hast du angefangen? Mich mehr zu akzeptieren und mich mit meinem selbst auseinander zu setzen. Mich und andere nicht mehr so sehr zu verurteilen. Worauf bist du stolz? Auf meine vorschritte in der schule und darauf das dass ich gelernt hab meine Talente zu nutzen. Womit aufgehört/abgeschlossen? Mit dem Gedanken immer alles p…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir dass der Schnee bleibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab gerade Yoga für mich entdeckt und kann es jedem ans Herz legen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 13

    Floret - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von useless: „Ein großes danke an floret und kartoffel ^^“ Awwww ein großes Danke zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    Seelentaumlerin sagt Hallo

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hätte es lassen sollen wie es war. Dann wäre jetzt alles gut. Ich hab mich verletzbar gemacht und jetzt muss ich die Konsequenzen für diese dumme Entscheidung tragen... Selbst schuld du wertlos Miststück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Floret - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Warum ist grade alles so scheiße? Ich fühl mich ausgebrannt und verdammt allein. Diese Welt geht mir so auf den Keks. Warum muss über all Krieg, Angst und Hass sein? Warum können sich diese ganzen Idioten nicht einfach akzeptieren? Nein Schubladendenken und Vorurteile sind doch viel einfacher und so verdammt praktisch. Man muss sich keine Gedanken machen oder zuhören. So leicht und idiotensicher. Nimand versteht mich oder versucht auch nur zu verstehen. Keiner WILL verstehen. Wäre ja auch viel z…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen!

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Hallo glxshxrz Herzlichen willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg und dass du dich gut ein lebst Liebe Grüße Flo

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Umarmung an meinen tollen, "geheimen" Weihnachtswichtel

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Floret - - Neu

    Beitrag

    Herzlichen willkommen hier im Forum. Ich hoffe du lebst dich schnell ein und findest was du suchst. Ich wünsche dir viel Kraft. Alles Liebe Flo