Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 105.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich danke s. un f. das sie mich so lieb in ihre kleine runde aufgenommen haben un d. danke ich für seine bediengungslose unendlichscheinende liebe! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Als mein freund un ehemaliger arbeitskollege gestern mich das erste ma in der firma öffntlich geküsst hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi (:

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Hey herzlich wilkomm ich lebe un wohne auf in niederösterreich hihi Leg dich hier gut ein gg Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch ein herzliches wilkommen Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Nuss-Mix sagt "Hallo!"

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich wilkommen un leb dich hier gut ein wennst redn magst ich les gern zu Lg Jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Herzlich wilkommen! Leb dich gut ein un wennst magst schreib Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Fragen zu Therapie & Medis (in Ö)

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo nellie! Freut mich dich kenn zu lern! Ich bin auch aus ö! Un ich hab meine erstn tablettn auch "nur" wegn depris bekomm späta dann wurde ich zu nem psychater/ neurolegn überwiesn der kann eher diagnosn stelln als ein praktischer arzt am bestn du sagst das das du ne überweisung habn willst der neurologe/ psychater kann dir auch ne bestätigung für ne therapie gebn un vllt auch adressn mit frein kassaplätzn so ähnlich wars bei mir! Wennst noch fragn hast schreib einfach Lg Jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Hallo ann! Freut mich das du dich hier angemeldet hast das is der erste schritt das du etwas dagegen tun willst! Ich wünsche dir viel kraft un les dich hier gut ein! Wenn du redn magst schreib einfach Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    jeannie-lucifer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eben so tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Emoticon stellt sich vor!

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches wilkommen! Leb dich gut ein! Kleiner tip von mir: löschregeln beachten Lg Jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    jeannie-lucifer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 7

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    jeannie-lucifer - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke mein eltern die mich fast imma unterstützt habn un mir den kurzurlaub ermöglichn- danke mama un papa!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :)

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    Willkommen zurück! Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapieabbruch sinnvoll?

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du! Also ich hab auch noch eine traumatherapie vor mir un mir hat meine therapeutin gesagt ich muss selbst wissn wann ich darüber redn möchte un das wird schätz ich ma bei dir genauso sein! Also kann ich mich flygja nur anschliessn un fang du an darüber zu redn un wenn die das schwer fällt schreib dir einen leitfadn das hilft mir meistns um den fadn nich zu verliern bzw um nix auszulassn was mich belastet! Un zu deinem essverhaltn kann ich dich nur bitte vllt ma auf zuschreibn was un wieviel …

  • Benutzer-Avatarbild

    Evtll. Klinikaufenthalt?

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Liebe fylgja! Danke für deine antwort, Es is ja nich so das ich nich gehn will ich will ja gehn aba mein kopf widaspricht da mein verstand! Ich hab den tip bekomm das ich eher ne op oda sowas als begründung anzugebn wenn ich gefragt werd auch wenn ich darauf nix antwortn müsste ich fühl mich wohler wenn man weiss was los is es is mir schon unangenehm genug das ich vermutlich ausfall! Meine gesundheit is mir schon wichtig aba mein job auch schliesslich will ich nich arbeitslos nach der rehab sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Evtll. Klinikaufenthalt?

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du hast recht aba ich hab imma im hinterkopf das 1.man mich dann nach der rehab kündigt so frei nach dem motto: ein grund gibt es imma! Un 2. Is eine stellvertretung trotzdem austauschbar! Lg Jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Evtll. Klinikaufenthalt?

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo meine liebn! Also ich bin gerade in einer schweren zwickmühle: meine therapeutin empfielt mir nextes jahr auf rehab zu gehen ansich ne gute idee un würd ich auch gern machn wenn ich nich vollzeit arbeitn gehn würde ich würde dann minimum 4 wochn ausfalln! das kann ich meiner firma aba nich antun un jez such ich nach gründn die ich meiner firma auftischn könnte damit ich doch gehn kann! Nur meine abteilungsleiterin weiss bescheid weil ich in der arbeit n heulanfall bekomm hab da hab ich ihr…

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo schmetterling! das is ein argument das du das so machst mit deiner freundin! freut mich das ich dir helfn konnte auch wenn ich nich weiss was ich dazu beigetragn hab XD lg jeannie-lu

  • Benutzer-Avatarbild

    hi schmetterling! vorne weg mal ich finds auch nich ok das er das einfach so weitertratscht aba: hast du eine beste freundin mit der du über beziehungsprobleme sprichst? also ich hab eine mit ihr besprech ich fast alles un das wird dein freund/mann/partner wohl auch machn un wenn ich ehrlich bin du schreibst doch auch hier im forum das ihr ein problem habt oder? bitte sei mir nich böse ich meins nur gut un will das eigntlich nich kritisiern aba versuchs ma aus seiner sicht zu sehn ... oda was mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    "i need your love" von elli golding weil es irgendwie die situation von vor einem jahr zwischn mir un meinem männekin beschreibt gg