Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 137.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein leben lang stulpen und lange hosen?

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Hallo Darja! Also mitlerweile stört es mich nicht mehr, meine Narben zu zeigen. Meine Freunde wissen von meinem SVV, alle anderen die es bemerken sind mir so ziemlich egal... Und irgendwie trage ich sie mit einem gewissen Stolz, z.B. das sie schon so gut verheilt sind usw. Nur frische Verletzungen verberge ich vor Fremden, um dumme Fragen zu vermeiden. LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    >Moinsen<

    Luna - - Neu

    Beitrag

    Juhu, ein Metal-Freak !!! Herzlich wilkommen! LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: huhu

    Luna - - Neu

    Beitrag

    Hi WaTs! Dann mal herzlich willkommen und so... Hoffe du lebst dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück in meine eigene Welt

    Luna - - Depression

    Beitrag

    Hmm... Sonst hat sie da nichts zu gesagt? Seit wann ist das denn so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück in meine eigene Welt

    Luna - - Depression

    Beitrag

    Hast du sie darauf mal angesprochen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück in meine eigene Welt

    Luna - - Depression

    Beitrag

    Ich kann dir nicht viel helfen, kann dir nur anbieten jetzt mit mir darüber zu reden. Vielleicht hilft dir das ja...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nothing

    Luna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Wallflower Ich bin emotional nicht existent. Ich kann niemanden glücklich machen, ich kann auch niemanden unglücklich machen. .... Ich bin eine Schampe, ich bin dumm, langweilig, überflüssig und irgendwie bin ich trotzdem immer noch hier. Ich will mich nicht mehr.“ Hi Wallflower, wenn selbst du das über dich denkst, wie sollen dann andere ein positives Bild von dir kriegen !?! Ich habe auch Phasen in denen ich mich für das letzte halte und sicher bin, das mich so niemand mög…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Seelenschrei, ich weiß zwar keine konkreten Tips, aber man macht doch bei jedem Thera erstma ein paar unverbindliche "Probesitzungen". Da stellt sich dann meist raus, ob man mit der Person klarkommt, und auch ob der/die Thera mit dir klarkommt. Da kannst du ja schon sehen, wie die arbeiten und mit dir umgehen. Hoffe ich konnte wenigstens ein bißchen helfen... LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    ENDLICH MEINE AUSBILDUNG ERFOLGREICH ABGESCHLOSSEN !!! *Freu*strahl*

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll das?

    Luna - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, das kenne ich, wenn ich sowieso grad ne schlechte Phase habe nimmt mich sowas auch immer total mit... Ich krieg dann auch bei bestimmten Songs oder Filmen das heulen, obwohl ich sonst nicht so nah am Wasser gebaut bin. Denke das ist dann eben so... Ich schalt dann einfach um oder wenn ich alleine bin laß ich es eben raus, ist ja auch nichts schlimmes... LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    ekelhaft

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von durchgeknallt das mit der thera is so ne sache für sich...ich weiß nur, dass mir das nix bringen wird...denn ich verschließ mich völlig und ich werde auch nich mit nen thera reden...ich kanns einfach nich... “ HI erstmal! Hast du denn schon mal ne Thera gemacht??? Ich dachte auch erst das ich da nichts erzählen könnte, weil ich es mir selbst eben auch nich erklären konnte warum ich so reagiere. Aber es geht! Irgendwie kann man mit nem Therap besser reden als mit Leuten die m…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiss nich was ich machen soll

    Luna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Niemand ist Schuld !!! Selbst wenn du ihr nich die Klingen gekauft hättest, dann hätte sie es selbst gemacht. Du darfst die Schuld nicht bei dir suchen... Warte einfach noch eine Weile (weiß wie hart das klingt), und versuch dann nochmal Kontakt zu ihr aufzunehmen. Sie wird auch erstma Zeit brauchen... LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Liebe tut mir weh

    Luna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hast du ihr gesagt, das du den Kontakt abbrichst oder warum reagiert sie jetzt so?

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Luna - - Schöne Momente

    Beitrag

    Gestern in den Nachrichten: "Vielleicht hätte man da auch eine weniger Gewaltfreie Lösung finden können..." Aha...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich h*ss* mich und meine mutter

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Hi Honey! Also ich schließ mich looney an, vielleicht mußte deine Mum es irgendwie loswerden. Das war bei meiner genauso, sie hat auch mit meiner Oma (ihrer Mutter) darüber gesprochen. Das ist eben kein leichtes Thema und es ist schwer für eine Mutter damit umzugehen. Meine Mum hat mit mir dann später drüber gesprochen, das sie sich totale Vorwürfe gemacht hatte, vonwegen Fehler in der Erziehung, zuwenig Aufmerksamkeit usw. Sieh es nicht als Verrat oder so, vielleicht brauchte sie einfach Hilfe …

  • Benutzer-Avatarbild

    fertig mit der welt

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von verbraucht ja klar, streiterein sind normal, keine frage. aber net wenn man g*schl*g*n wird ect. ich weis was für ein forum das is und komme nicht mit "teeny-problemen" sry wenn ich mich so ausgedrückt habe.. gruß“ Ok, das ist natürlich was anderes, wie gesagt, wollte nichts verharmlosen... Sorry...

  • Benutzer-Avatarbild

    Brauch Hilfe

    Luna - - Angehörige

    Beitrag

    Hi... Naja, so dolle ist mein Rat jetzt nich, aber vielleicht hilft es ihr erstma, wenn du ihr dieses Forum mal zeigst. Es redet sich leichter unter gleichgesinnten... Viel Glück & LG, Luna

  • Benutzer-Avatarbild

    fertig mit der welt

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Sorry das ich jetzt damit komme, aber in deinem Alter *man hör ich mich jetzt alt an* hat man oft Schwierigkeiten mit den Eltern... Sag's mir bitte wenn ich das ganze verharmlose...

  • Benutzer-Avatarbild

    fertig mit der welt

    Luna - - SVV

    Beitrag

    Hallo... Darf ich fragen, woran es liegt das euer Verhältnis so gestört ist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihre Liebe tut mir weh

    Luna - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Prinz... Ich bin auch der Meinung, du solltest den Kontakt zu ihr am besten völlig abbrechen. Das ist für dich und auch für sie das beste, auch wenn's erstma nich so aussieht... Und glaub nich, das dieses Kribbeln und Herzklopfen nich wieder kommt, hat bei mir auch geklappt (und ich bin auch so'n gebranntes Kind was Bez. angeht...) LG, Luna