Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 617.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich bin immer eifersüchtig. Manchmal fällts mir nicht leicht damit zu leben und ich kanns auch nicht so sehr an mir akezpteiren aber dann denke ich mir, ich bin ja nur eifersüchtig weil ich die person so sehr liebe und dann kann ich es doch wieder besser hinnehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    pn?

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich würde so gern mal jemanden von DIESER angst schreiben .... und ich kann doch nicht. Hier lesen freunde ovn mir. Und es ist so schlimm für mich hat jemand lust mir eine pn zu schreiben...?! danke

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit meiner besten Freundin: bei 30° im Sommer sich ins dunkle Zimmer legen und Disneyfilme guggen und das immer und immer wieder (ich glaub wir waren die einzigsten Leute in der Videothek xD) mit meiner besten Freundin beim Marktkauf einkaufen gegangen und mich dabei in den Einkauswagen gesetzt und sie hat mich herumgeschoben, auch Rolltreppe rauf und rolltreppe runter an meiner besten Freundin ihrem Geburtstag hats geregt (Sommer) und um 12 Uhr sind wir rausgegangen und einfach durch den Regen …

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    mit 2 euro zum obi gehen, zwei Fische kaufen, die ganz stolz mit nach hause nehmen, ihnen einen Namen geben, dann aber feststellen das man kein auqarium mehr hat und die fische schließlich ins klo spühlem müssen

  • Benutzer-Avatarbild

    Alkohol weggeschüttet - Angst

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du hast es weggeschüttet weil du stark bist und weil du kämpfen willst dreh nicht um. Weiter, weiter, weiter. Eins - zwei. Eins -zwei. Immer so weiter, einfach weiter atmet und versuchen dich abzulencken, lese, schaue dir irgendeienn schwachsinn im fernsehen an, tu irgendwas. Du kannst das schaffen. Du kannst es schaffen, dass weiß ich und du auch denn du hast den ersten schritt gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild

    von: mir an: meinen Engel ohne Flügel Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir Du fehlst mir …

  • Benutzer-Avatarbild

    eine geschichte

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    dafür das jeder einzelne von ihnen das findet, was seinem herzen flügel gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    blahblah das leben is doof

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr zwei, weiße rose, dass finde ih toll zu hören dass du esgeschafft hast dich doch einem Mann anzuvertrauen und ich wette irgendwann klappt es dann auch mit dem ... wenn du weißt das es echt liebe ist und das alles. Danke für dein liebes post, ich finde es toll das du dir die zeit genommen hast und auf mein seltsames gefassel was geschrieben hast sangui, klar kenne ich dich noch ich weiß auch deinen alten nick noch. Ich habe deine posts vermisst, weil sie mir irgendwie schon immer sehr geh…

  • Benutzer-Avatarbild

    blahblah das leben is doof

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr, ich bins nach laaanger zeit mal wieder ich weiß nicht was bei mir gerade los ist aber das leben kotzt mich echt an. Ich weiß nicht wie ichs auf die reihe bekommen soll ich hab mal wieder jemand verloren, jemand der mir verdammt viel bedeutet hat, wieso passiert das immer mir?? und jetz is da so ein junge und der is echt lieb und so und er will sich mit mir treffen und wir gehen nur mit dem hund spazieren und zag boom bang meine angst, da. Eifnach so. Aber wieso??? wieso um gottes willen…

  • Benutzer-Avatarbild

    » ich laufe am strand entlanq, Deine Fußspuren vom Meer fast verwischt, doch ich empfand es als Spiel als du davon liefst &’nd… » erst als du uneinholbar warst wusste ich dass es deine Art war, so Lebwohl zu saqen !! I lôv€ yoµ smîle at mê, I lôve the wAy yoûr hands rêach oût and hôld me nêar ... I bêlivê this is he€ven to NO ONE ELSE bût m€ keine droge kann einem menschen das geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besoders ist behind every bitch there is …

  • Benutzer-Avatarbild

    schönes buch, interessantes Thema, erschreckend und mutig

  • Benutzer-Avatarbild

    ich weiß nicht weiter

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr, war lange nciht mehr da aber grad is was schimmes passiert hier sind allerdings ein paar menschen die ich privat kenne die hier ab und an was lesen und ich mich schäme und nicht will das sie es wissen..... deswegen wollt ich fragen ob jemand von euch vllt ein bisschen zeit für mich hat per pn zB danke

  • Benutzer-Avatarbild

    VIDEOS zum lachen/freuen

    Falling Angel - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich hab mal wieder ein video selber gemacht für meine beste freundin Lissy und ich

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich JEDEN tag mit meiner besten freundin verbringen kannn - beste freundinnen sind eindeutig besser als Jungs wie man hier sehen kann bfs are better than anything else

  • Benutzer-Avatarbild

    mein letzter schöner moment war gerade eben das aufrichtige, offene gespräch über dieses ernste thema und dieses verständniss und das gefühl jemanden zu haben dem man alles auf der wlt sagen kann danke das du meine beste freundin bist ild

  • Benutzer-Avatarbild

    Monika Feth - Der Sch*rb*ensammler

    Falling Angel - - Bücher

    Beitrag

    ich les grad den neusten roman "der scherbensammler" also ich dachte echt das "der Erdbeerpflücker" der beste ist aber iwie finde ich toppt "der scherbensammler" ihn noch bin grad bei der Helfte und finds echt spannend und vorallem wieder totall schön geschrieben am meisten mag ich aber das in allen 3 büchern die selben personen vorkommen, ich hab zB den Polizisten Melzig schon richtig in mein Herz geschlossen neben Jette und Merle natürlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Titel: Alki? ich doch nicht Autor: Maureen Stewart hey ihr, das Buch ist zwar recht kurz, hat nämlich nur 96 seite und dazu noch eine grpße Schrift, aber ich finds gut. Auch wenn es mir am Anfang unrealisitsch vorkam, dass die Kids dort in der Schule, während des unterrichts Alkohol trinken. Vicki und ihre Gedanken find ich faszinierend. Sie kann sehr schön schreiben. Zwischen den Briefen von Vicki, die sie an einen Sozialarbeiter schreiben muss, stehen immer mal wieder die Gedanken des Sozialar…

  • Benutzer-Avatarbild

    erfahrungen mit Kummernetz?

    Falling Angel - - Therapie & Co

    Beitrag

    *auch noch ihre Meinung sagen will* also ich hab vor ewigkeiten mal mit meiner besten Freundin, wir haben keine Geheimnisse voreinander, bei der Seelensorge angerufen. Geredet hat meine Freundin, weil ichs mich nicht getraut hab. Aber wir hatten Lautsprecher an, also ich konnte auch alles hören, die Frau hat uns echt zugehört und auch wertvolle Tips gegeben, sie hat sich auch Zeit genommen und gesagt, wir können wieder anrufen. ich finde schon das es was gebracht hat, denn sie hat uns beim Lösen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirr...

    Falling Angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey du, dafür das du betrunken bist kannst du aber noch ganz schön ohne rechtschreibfehler und alles tippen so: tut mir leid zu hören was bei dir daheim los ist. Streiten sich deine Eltern öfter so? Wenn nicht dann ist das denke ich kein Grund zur sorge nur wegen eines Streits hört man ja nicht auf sich zu lieben. ja, sich von einem Menschen abhängik machen ist schlecht aber man macht es trotzdem, viele die lieben tun das. Ich auch, ich bin auch abhänigig von leuten die ich liebe ich weiß also w…

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm kenn mich jetz nicht so aus, hab keine magersucht oder so aber fälllt das hier nciht unter "pro-ana"