Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ich bin auch neu hier :)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen im Forum! Ich hoffe du findest hier Hilfe und Austausch Ich bin immer per PN erreichbar : ) LG Sparkle

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von lily__: „ Pure-Superchick Das Lied hat für mich eine große Bedeutung, da dabei quasi die Einsicht gekommen ist, das ich was ändern muss :) “ Kannte ich gar nicht : ) Aber guter Geschmack! Ich mag Hero von Superchick sehr gern. Sehr passender Text. Auch Beauty from Pain, Courage und Crawl finde ich ganz große Klasse. Und Evanescence natürlich. Vor allem ihr erstes Album.

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da wäre Singen und Gitarrespielen zu erwähnen. Das zweitere seit 6 Jahren : ) Und früher mal ein bisschen Flöte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Standardfrage: Bist du in einer Therapie? Denn nur so kannst du gezielt dagegen vorgehen und kommst auch voran. Wenn ja würde ich das nocheinmal eingehend mit meiner Thera besprechen, denn wenn dir deine Antriebslosigkeit wirklich so dermaßen im Weg steht, solltet ihr da einen Weg raus finden. Wobei das ja natürlich alles miteinander verbunden ist und im Kern angegangen werden sollte. Denn wenn ihr an den Depressionen an sich arbeitet, arbeitet ihr ja so auch an der Antriebslosigkeit. Oder arbei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also das Thema ist hier wohl ein bisschen im falschen Bereich gelandet^^ Naja, da es bestimmt bald verschoben wird, erlaube ich mir mal zu antworten: Die Lehrerprobleme kenne ich nur zu gut und das einzige was ich dir hinsichtlich dessen raten kann: Hör auf. Halt dich von der Lehrerin fern. Denn in schlimmen Fällen wie bei mir kann es zu Übertragung kommen, wonach es sich übrigens jetzt schon anhört, und das ist für beide unangenehm, vor allem tut es sauweh, dauernd abgelehnt zu werden. Ja, viel…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu ;)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Öhm, das gehört zwar eigentlich nicht in eine Vorstellung, aber du gehst halt auf das Thema, dass dein Thread betrifft und klickst dort irgendwo oben rechts auf "Thema erstellen" und wenn du irgendwo antworten willst einfach auf "Antworten". Ansonsten herzlich willkommen, du kannst dich ja auch per PN mit den Leuten unterhalten, wenn du magst, bin ich da. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    HI

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch meinerseits. : ) Ich hoffe du findest hier Austausch und Hilfe. Ich bin immer per PN zu erreichen. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    neu hier :)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Ich wünsch dir und dem Baby alles Gute^^ Fühl dich wohl hier.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallihallo :)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey du, herzlich willkommen auf RT^^ Leb dich gut ein und find Hilfe : ) Danke auch für die Antwort zu meinem Thread ; ) Bin immer per PN zu erreichen. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey, leb dich gut ein^^ Ich hoffe, du findest hier viele neue Freunde und vor allem Hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf Montag / Dienstag, wenns nach Paris geht^^ Mickey Mouse wartet schon auf mich ; ) Und auf den übernächsten Montag, wenn ich D endlich wiedersehe. Auch auf den Dienstag danach, wenn ich wieder Thera hab^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an sadeye für die tolle Idee und danke an meine Thera für ihr Verständnis^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich meiner Thera endlich die Wahrheit gesagt habe, so nach Monaten : D Das muss gefeiert werden^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an fusselchen und Keksbrötchen. Außerdem an meine Freundin, die mich grade so super ablenkt : D Mit dir kann man so super quasseln ; )

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich zahle ein für später (Ich weiß ich werde es noch brauchen : ( ): Innere Ruhe, Gelassenheit, Spaß mit einer Freundin. Ich hätte übrig: Zufriedenheit und Spaß : )

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen =)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Na dann herzlich Willkommen hier : ) Kann mich denn anderen nur anschließen: Wenn du reden möchtest bin ich da.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey, willkommen hier^^ Lern nette Leute kennen und tausch dich aus!

  • Benutzer-Avatarbild

    smile?

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey, herzlich willkommen auf RT : ) Leb dich gut ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    über mich /uns :)

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Hey, das war ja mal eine längere Vorstellung^^ Dann begrüße ich dich recht herzlich auf RT und hoffe, dass du Hilfe und Freunde findest. Ich bin immer per PN erreichbar, aknnst dich bei Fragen gerne melden. LG ST

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh Gott, da musst du ja wirklich ein A-l*ch spielen oO Okay udn wenn du dir irgendjemand anderen vorstellst. Also, jemand, den du nicht magst und der dich eben beleidigt, sodass du dich deshalb aufregst? Hör vielleicht garnicht so genau hin, du müsstest deinen Einsdatz ja kennen. Konzentrier dich nur auf dich und deine Rolle, nicht auf das, was sie sagt. Ja, klingt schwer, aber einen anderen Weg sehe ich da leider nicht. Du musst einfach versuchen, das Ganze nicht mehr so an dich ranzulassen.