Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-554 von insgesamt 554.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie stellt man das an?

    Nebelglas - - SVV

    Beitrag

    Sooo... hoffe das ganze landet in der richtigen rubrik und ich stelle nicht alle fragen die irgendwo schon mal beantwortet wurden *g* dann hab ich die antworten jedenfalls nicht gefunden... Also, es ist so dass ich das ganze schon seit 6 Jahren mache, mit verschiedenen sachen schn**d*n... Es artete dann auch in Ohrlochstechen aus (6 Löcher) oder so lange selber schlagen bis es blaue flecken gab... Ich würde gerne ne thera machen, aber am liebsten würde ich gerne in eine klinik... Es ist so, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrtes

    Nebelglas - - SVV

    Beitrag

    hey du, ich weiß net ob ich dir irgendwie helfen kann, aber mir sind folgende sachen zu deiner situation eingefallen: 1. Gerade weil du es machst, weißt du dass es scheiße ist und wenn du den spruch zu hören bekommst "du machst es doch auch" solltest du genau das sagen. NIemand kann ihr ehrlicher davon abraten als du, die damit woh mehr Erfahrungen hat! 2. Zu dem Mädchen... Ich weiß ja nicht wie nahe ihr euch im Moment steht, aber vielleicht verbindet euch gerade das ritzen... Also ich meine, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~die schulgänge sehen, ganz leer und von Licht geflutet... ~mit Kaktus darüber reden, warum er (m)ein Kaktus ist... weiß auch nicht warum war aber irgendwie toll... ~Angrenost(bzw. vllt. bald Nebelnacht) Songtexte Korrektur lesen ~den Bus noch kriegen ~der Mond ~von Kaktus beim "Gießen" unterstützt werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    So, damit man versteht wie ich dazu kam, mich so herrlich zu versprechen: Das Sprichwort heißt: Das kann ich mir an meinen zehn Fingern abzählen. Ursprünglich wollte ich folgende, bereits falsche, Version sagen: Das kann ich mir an meinen zwei Händen abzählen! Es wurde zu: Ich: Das kann ich mir an meinen zwei Fingern abzählen! xDDDDDDD so geil!

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute morgen inner ersten Schulstunde! Bzw. die war ausgefallen und "Fnegge" und ich wollten uns nen Kaffee kaufen gehen, latschten also durch die leere Bielefelder Innenstadt und ham uns so beömmelt XDDD Ham die ganzen Insider ausgepackt und so xD Am geilsten war: Wir latschen da so rum, kommt uns ein Auto entgegen. Vor uns laufen noch so Tauben rum... Ich: Ey, Taube, fahr weg! xDDDD es war sooo geil! (situationskomik xD) Insgesamt vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht den übelsten Lachflash kr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    (folgende Angaben beziehen sich auf Gestern, den 12.03! In den drei Stunden dieses Tages hat sich nämlich noch nichts getan :P) ~mit "Fnegge" telefonieren... wie fast jeden Tag was total Schönes ~Puh-Li, weil sie so süß ist ~ein Tag ohne das Murmeltier, also nur Mum und ich, war ziemlich entspannt.. ~Entdeckung dieses Forums! ~Arbeit an einem "Literarischen Projekt" x) -> Einer Geschichte an der ich bereits 6 Jahre arbeite... ----> Fazit: Ein recht schöner Tag, für meine Verhältnisse...

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Erdbeerduft oder speilet av krystallglass[spontan] Horche und Lebe und sei Ich verweile, ich sterbe dabei Doch überallem liegt der Erdbeerduft Nimmt Atem, Luft Und draußen liegt der Schnee, ganz rein Weiße Flocken zart und fein Ich, das Wrack der düstren Träume Hasse tief in weiße Räume Fürwahr, fürwahr War all jenes nicht schon immer da Einst gab es diese Zeit so unbeschwert Bleibt's mir nun gar stumm verwehrt Dieses Lachen nimmer frohgemut Hass, und Zweifel und Wut Ich bin schon still und star…

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist nur los mit mir?

    Nebelglas - - SVV

    Beitrag

    hey gothic girl! Du beschreibst ziemlich genau die gleichen Gefühle die auch habe, bis hin zu dieser Selbstverachtung und auch das mit der Schule und den Freunden geht mir genauso. Und ich kann nur sagen, dass du dir nichts von den Beiträgen erhoffen musst, es geht nur darum, sich das alles von der Seele zu schreiben... Denn es ist selten dass jemand einem zuhört ohne einen dafür zu verachten, was man tut... Das sage ich aus eigener Erfahrung...! lg ~Nebelglas~ (die Gleichgesinnte ^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    wirklich süße Idee ~Ich verschenke ein Lächeln an... ... die "Fnegge", weil sie für mich da ist und mich auffängt, als einzige. ... meine Mum, weil es immer nur uns zwei gab... ... M., sobald sie wieder bei mir ist. ~Ich verschenke ein trauriges Lächeln aus vollem Herzen an "Kaktus" dem ich nie so wichtig sein kann, wie er für mich ist... ~Ich wünsche mir ein Lächeln von... ... S., weil sie ein so unbeschwertes hat... ... "Fnegge", weil sie das schönste hat und ihe lächeln mich glücklich macht! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    ---> vergessen: Im Englischunterricht: (Wir sollten ein "voice-over" schreiben, zu dem Typen der in einer Szene filmt) R: Ich hab das voice-over zu dem Vater geschrieben! M: Ich auch! Frau K.: (zu M.) In english please! M: I did it to the father! xDDD es war zu geil!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Und draußen senkt sich Dunkelheit, die kreischt und wühlt, sich mit dem Tau allein verband, der nun sich traurig, finster spiegelnd und verlassen in all den Schmerzen wand. In all den Schmerzen die ich regnete, wollt immer Regen sein, und weine nun gar bitterlich der Erde klaren Wein. Er tropft und singt und bettelt stumm, doch ich hab ihn längst schon fortgegeben... Sieh' dich nicht noch einmal um, fliehe dann hinaus in meinen frost'gen Garten, wo Träume fallen, und schreien und warten...! Wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    Nebelglas - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also meine beste Freundin kann partout keine Sprichwörter! Dauernd verspricht sie sich... Nur um sie etwas zu "diskriminisieren" hab ich die alle mal in nem Text zusammengefasst: Hey du, tu mir bitte nen Gedanken und lauf mir Morgen nicht über den Tag! Noch einmal mehr wäre echt der letzte Tropfen im Fass! Verdreh jetzt bloss nicht den Kopf, nur weil ich dich mal nicht sehen will! Dreh dich einfach das nächste Mal auf der Fußspitze um wenn du mich siehst, versteck dich einfach sonstwo, da gibts …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nebelglas

    Nebelglas - - Gedichte

    Beitrag

    Wofür wollt' ich Worte suchen? Weshalb all die Worte finden Die mir Erlösung versprachen? Wofür all jene binden, Die mich brachen? Waren es nur Worte Oder auch viel mehr? Führten mich an Orte Voller Licht, doch leer Wollt's niederschreiben Vielmehr schreien oder weinen Wollte nicht verbleiben Worte töten, waren's doch die meinen Sollten mir fürwahr vergeben Konnt's nie allein Konnte nie nach Regen streben Noch jemals Regen sein Seiten voll von Leben Spürte die Gefühle beben Wollte bald selbst nu…

  • Benutzer-Avatarbild

    hei, und überhaupt...

    Nebelglas - - Neu

    Beitrag

    Hi, so, also ich will mich mal kurz vorstellen... Ich bin "Nebelglas", 17 Jahre alt und wohne in Bielefeld, NRW. Wie sich auch in meinem Profil lesen lässt, versuche ich kreativ zu sein: Mein Hobbies sind demnach unteranderem zeichnen und schreiben. Außerdem höre ich gerne Musik und wenn mir die Welt zu hektisch wird, verkrieche ich mich ins Bett und verschlafe gerne den ganzen Tag. An Musik höre ich vorwiegend Metal, aber auch etwas Alternative... Mh, joa was gibts noch zu sagen? Ich gehe auf e…