Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-198 von insgesamt 198.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam :(

    Sparkling Teardrop - - Depression

    Beitrag

    Mmh... Hört sich wirklich kompliziert an... Aber du MUSST einen Schritt gehen, denn sonst bleibt alles so, wie es jetzt ist und das willst du ja auch nicht. Das will niemand. Ewig kannst du dich nicht drücken! Sieh es mal so: Es geht dir schon seit einieger Zeit nicht mehr gut. Möglichkeit 1: Du tust nichts, versinkst im Selbstmitleid und träumst von einem anderen Leben, du bist unglücklich Möglichkeit 2: Du traust dich, etwas zu tun und es ändert sich etwas. Villeicht findest du neue Freunde? N…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam :(

    Sparkling Teardrop - - Depression

    Beitrag

    Es freut mich zu hören, dass in der Schule im Moment alles gut läuft. Klar, das man so etwas aber nicht vergessen kann, gerade wenn es solange ging. Vertrauen wirst du wohl langsam wieder aufbauen müssen... Lass dir Zeit, aber mach etwas. Ich denke, dass eine Thera ganz gut für dich sein könnte, denn du solltest die Zukunft abschließen können, aber dazu musst du dich dem Thema erst einmal stellen, wenn du weiter wegläufst, wird es dich verfolgen und so wie du das beschrieben hast, tut es das auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam :(

    Sparkling Teardrop - - Depression

    Beitrag

    Mobbing ist etwas Scheußliches ò,ó Ich war -Gott sei Dank- nur einmal in der 4. Klasse Opfer und auch nur für 1 halbes Jahr, bis rausgekommen ist, dass das alles nur Gerüchte und Lügen waren. Verarscht werden tut immer sehr weh... Vor allem, wenn man nicht leicht Vertrauen zu jemandem aufbaut. Bestimmt fühlst du dich immer an die Leute, die dein Vertrauen M*ssbr**cht haben, erinnert, wenn dich jemand kennenlernen will. Und das macht es natürlich noch schwerer für dich, dich zu öffnen. Ist das Mo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kitt,

    Sparkling Teardrop - - Depression

    Beitrag

    was du beschrieben hast ist eine mir sehr bekannte Situation. Mir ging es bis vor kurzem auch so. Sich einsam fühlen... Keinen Freund haben... Dauernd den Erzählungen der Freundinnen lauschen müssen und sich mies fühlen... Abends weinen... Es ist klar, dass du dich momentan einsam fühlst, so wie du die Sache beschreibst. Klar, du wünschst dir auch einen Freund, jemanden, der dir zuhört und der dich liebt und du ihn. Aber Liebe kann man nicht erzwingen, das wird dir klar sein... Vielleicht streck…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich danke...

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... F.K., du hast mir sehr geholfen ...sommermaedchen95, mit dir kann man sehr gut reden, du schaffst das! ...Hope, für deine Komplimente und Geschichten ...meiner verrückten Schildkröte Yogi, dass sie mich mit dem Quatsch, den sie den ganzen Tag anstellt, ablenkt ...Und ganz besonders MG, dem wichtigsten Menschen für mich! Du hast mir so sehr geholfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an MG und F.K.. ^ ^ Danke, dass ihr für mich da seid!!! Außerdem verschenke ich eine Alles-wird-Gut-Umarmung an sommermaedchen95, weil sie es jetzt gebrauchen kann^^

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Sparkling Teardrop - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich überweise: Zuversicht an sommermaedchen95 und Gelassenheit und Ruhe an Hope. Ich zahle ein: Ein Lächeln Entspannung Ein Ich-helfe-dir-Gefühl Ich brauche: Etwas Geduld

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, hier bin ich^^

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    @Hope Sorry, das ist kein Privatunterhaltungsthread, aber ich muss trotzdem mal kurz etwas anmerken : Meine Eltern haben die Beratungslehrerin auch beleidigt, das war total kindisch. Meine Mutter hat sich in der Hinsicht wirklich benommen, wie ein Kleinkind, sie nennt sie dauernd "Dumme Russentusse" und so Zeug. War wirklich total peinlich, aber irgendwie finde ich es auch ein bischen amüssant, weil sie mich dann immer an ein trotziges, beleidigtes Kleinkind erinnert @All Danke für eure Lieben G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    Sparkling Teardrop - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das mit deinen Freunden ist super, klasse, dass du das gemacht hast Freunde sind in einer solchen Situation natürlich superwichtig. Reden tut gut, aus eigener Erfahrung weiß ich, dass alles vermutlich ganz anders gekommen wäre, wenn ich jemanden zum Reden gehabt hätte... Ein großer Teil meiner Freunde ist nämlich genauso ahnungslos, wie deiner es die ganze Zeit war. Zu dem mit dem Trinken muss ich sagen, dass ich da nur allgemein sprechen kann, mit Alkohol habe ich keine Erfahrungen Aber ich bin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf mich, weil ich gerade bei MG angerufen habe und nicht eingehängt habe, bevor sie abgenommen hat und ihr die ganze Wahrheit erzählt habe, wieso ich SVV wirklich tue. Und ihr davor die 2 Mails zu schicken. Außerdem weil ich mich endlich hier angemeldet habe und weil ich in Thera bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Sparkling Teardrop

    Sparkling Teardrop - - Gedichte

    Beitrag

    Willkommen! Schön, dass ihr es hierher geschafft habt. Hier werde ich meine Bilder (und Gedichte?) posten. 1. Name: Hope Erklärung: Nichts Besonderes, lediglich eine kurze Kritzelei von ca. 2 Stunden. Das Bild steht für die Emotionen, die ich beim Malen empfand. Damals war ich traurig und hoffnungsvoll zugleich. Das spiegelt sich vermutlich auch an ihren Augen... 2. Name: Suicune für Seelentau Erklärung: Auch wenn mans dem Bild nicht ansieht, war es eine Menge Arbeit. Suicune ist ein Pokémon. Es…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi vielleicht

    Sparkling Teardrop - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das erinnert mich jetzt gerade auch an meine zweite Thera. Dadurch, dass die Erste nämlich von meiner Mutter angeordnet wurde, habe ich die Therapeutin die ganze Zeit belogen, meine Mutter meinte immer, bei uns zuhause lief außer dem Waschzwang alles glatt und ich hab halt ja gesagt, weils einfacher war. Bin damit auch durchgekommen. Irgendwann gings aber nicht mehr und ich hab mich an die Beratungslehrerin gewandt. Hab bei der aber auch 2-3 Monate gebraucht, bis ich so ein paar belastende Sache…

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf nächste Woche Mittwoch und Montag, weil ich da gleich mit drei ganz tollen Leuten reden kann^^ Vielen Dank an euch drei, ihr habt mir echt geholfen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Letztens vor Mathe (Vor Weihnachten): Meine beste Freundin Alina und ich wollten beide "Günther", unseren Klassenweihnachtsbaum gießen. Sie: "Du gießt ihn immer ich will auch mal!" (Gespielt schmollig) Ich: "Eben, außer mir kümmert sich niemand um das arme, kleine Güntherlein^^" (Günther streichelnd, dabei bleiben mir Nadeln IM Finger stecken) Sie (kichernd): "Siehst du, er mag dich nicht!" (Wir zerren beide an der Gießkanne herum) Ich (grinsend): "Ok, du darfst." (Ich lasse ganz plötzlich die G…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich endlich Vertrauen zu den richtigen Leuten finden kann ud euch, dass ihr einen schönen Valentinstag mit eurem Liebsten/eurer Liebsten verbringt : *

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ... Tage bis zur Klinik

    Sparkling Teardrop - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi sommermaedchen95, ich wollte dir zuerst einmal sagen, dass ich deinen Mut riesig beW*nd*re, denn ich hätte das niemals geschafft, einfach so da anzurufen... Und dann erwähntest du deine Freunde: Es ist klar, dass sie fertig sind, denn sie fragen sich jetzt, warum sie all die Zeit nichts bemerkt haben. Aber glaube mir, nachdem sie sich von dem (kleinen) Schock erholt haben, werden sie dir sicherlich helfen wollen! Und zu der Sache mit deiner Familie muss ich sagen, dass es nicht dein Problem i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, hier bin ich^^

    Sparkling Teardrop - - Neu

    Beitrag

    Also, mal eine (kurze) Beschreibung meiner selbst: Ich bin 13, v*rl*tze mich seit ca. 3 Monaten (Wers genau wissen will, der 12/13 .11.2010, interessiert aber wohl so genau keinen ;)). Seit ich 8 bin habe ich Waschzwang , mit 12 kamen Depressionen dazu. Zu meinen Eltern habe ich ein ziemlich schlechtes Verhältniss (Vor allem zu meiner Mutter), weshalb ich in der Vergangenheit oft Rat bei Lehrer(inne)n gesucht habe... Zuletzt, als es mir im September richtig schlimm ging, habe ich mich an unsere …

  • Benutzer-Avatarbild

    Jana Frey - Schwarze Zeit

    Sparkling Teardrop - - Bücher

    Beitrag

    Hi Sorry, aber ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben: Also, ich habe das Buch vor ca. 2-3 Wochen selbst gelesen und kann es nur empfehlen. Auf den ersten 3-4 Seiten habe ich zuerst nicht wirklich kapiert, worums geht, aber dann hat man sich sehr schnell eingelesen. (Weil sie dauernd von Elektra und Jelena sprach und erwähnte, dass Elektra sie selbst sei, dachte ich zuerst, sie hätte DIS/MPS). Das Buch fängt gleich recht depressiv ein, also Vorsicht! Es kann einen anfänglich schon runterziehe…