Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund und ?Laura?

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    na gestern abend ist es halt wieder passiert verdammt da meine arme ja jetzt kontrolliert werden habe ich am poberschenkel angefangen... naja er hat nur kurz erzählt das Laura sich wieder gemeldet hat und das sie sms schreiben... seitdem ist er so anders... ich spüre keine Liebe mehr... ich habe das gefühl cih ziehe ihn seitdem nciht mehr an... aber wenn cih ihnauf diese laura anspreche tickt er voll aus und so... er erzählt mir garbichts über sie... neuerdings will er das wir mehr getrennt schl…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein freund und ?Laura?

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hmm... ich war fast 7 wochen clean... jetzt konnte ich nciht mehr... ich habe in Roten buchstaben den Namen Laura auf meinem Oberschenkel stehen... verdammt... wieso mache ich das schon wieder... wer ist diese laura? und was hat sie mit meinem freund zu tun? wieso tuzt chris so geheimnissvoll wenn es um Laura geht? wieso schickt sie ihm immer sms? wieso hat er sich seitdem diese laura sich gemeldet hat so sehr verändert?? WIESO? sorry erwarte keine antworten bin am ende =( Gruß S

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht mehr weiter!

    Nahomi7 - - Angehörige

    Beitrag

    hallo! Naja wirklich viel kann cih dazu auch nciht sagen... vll gibst du ihm was zeit und dann sagst du ihm das du ihm "erstmal" Freundschaftlich helfen willst... treff dich nciht mit ihm alleine... trafft euch mit mehreren freunden... vielleicht kommst du dann wieder an ihn ran. mehr weiss ich auch nciht tut mir leid! hoffe es hilft dir ein ganz kleines bisschen! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    caritas soll helfen?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey, mein dad hatte letzte woche einen termin bei seinem psychologen und im Gespräch sind sie auch auf mich gekommen und mein svv. da mein psychologe mich ja so abgewimmelt hat meinte papas psychologe die caritas würde extra hilfe für leute mis svv anbieten... nun die frage... weiss einer von euch da was von? kann mir einer infos dazu geben? gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    hallöle :)

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen... leb dich gut ein viel spaß hier und schau dich um... fühl dich ganz wie zuhause... Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    auch wieder da...*wink*

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey schön das du wieder da bist gruß sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Lehrer gehen?

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    hey freut mcih für dich... ich werd jetzt auch mal mit meinem klassenlehrer über alles reden denn der beschwert sich über die ganzen fehl stunden und droht mit schulverweis -.-* naja dir alles gute Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    valentinstag

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey leute! ich bin heute in der schule ausgerufen worden und musste zum sekreteriat.... mir ist das herz in die hose gerutscht dachte schon was haste denn schon wieder angestellt im sekretäriat habe ich dann einen Riesigen Blumenstraß bekommen den hat mein schatz zur schule geschickt... Ist das nicht Geil??? Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    *mich vorstellen möchte*

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    hey Herzlich willkommen bei uns... leb ich gut ein schau dich was um und fühl dich wie zuhause Gruß Sabrina wenn was ist kannst dich ruhig bei mir melden

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Lehrer gehen?

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    naja wenn du wirklich aufhören willst dann schaffst du das auch ist ja schon gut das du den ersten schritt gehen willst *daumendrück* ich glaub an dich! Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Zum Lehrer gehen?

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    hey! denke du solltest zu einer person deines vertrauens gehen wenn das ein lehrer ist solltest du zu deinem lehrer gehen wenn das dein arzt is dann zu deinem arzt... ich wusste auch nciht weiter als es schlimmer geworden ist! ich habe meiner ärztin einen Brief geschrieben und die situation genau geshcildert und auch geschrieben das meine ellis das nciht wissen sollen und meine handynummer dazu geschrieben... naja sie hat mcih angerufen und ich habe mit ihr gesprochen.... sie hat meinen ellis nc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschluss

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    schade aber naja.... man kann keinen zu seinem glück zwingen (ausserdem welsches forum für den Beitrag aber egal) naja viel glück dir Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse die termine beim psychiater

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    naja was erwartest du dann für antworten???

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse die termine beim psychiater

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    hmmm... aber wenn du nciht aufhören willst was erwartest du dann von uns?? das hier ist dooch eine seite zur selbsthilfe nicht zur selbstz*rst*ckl*ng oder hab cih was falsch verstanden??? Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse die termine beim psychiater

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    sag mal willst du eig. aufhören??? irgendwie kommt es nciht so rüber (sorry nicht böse gemeint) und sonst zeig deiner mutter doch das du dir auch selber einen anderen suchen kannst zeig ihr das du aufhören willst und das du alles mögliche für hilfe(wirkliche hilfe) tust Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hasse die termine beim psychiater

    Nahomi7 - - SVV

    Beitrag

    Hey! sone tera bringt erst dann was wenn du es selber willst und vorallem wenn du dich deiner thera anvertrauen kannst... versuche mal mit deiner mutter zu reden oder sag deinem thera mal deine meinung natürlich vernünftig nciht gleich ausrasten... versuche mal mit deiner mutter zu reden und sag ihr das DU derjenige bist der mit der Thera zusammen arbeiten muss und nciht sie vielleicht könnt ihr ja dann zusammen nach einer lösung finden... ihr sucht zusammen nach jemandem neues dem du dioch vll …

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich eine katze!

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    unsere katze heißt Mrs. Philly (als wir sie aus dem Tierheim geholt haben hieß zie felizitas) unser kater heißt Paulchen naja und der andere pepper ich fand Manhatten auch schön... Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich eine katze!

    Nahomi7 - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey! Freut mcih für dich das du jetzt endlich eine katze hast! vll hilft sie dir ja ein bisschen in schwierigen zeiten... ich jedenfalls hab es voll gerne wenn cih trarig bin oder so und mein kater schmusen kommt Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahoi!

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hey herzlich willkommen wünsche dir einen guten start bei uns leb dich schön ein und wenn was ist meld dich Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerz im brustkorb

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja die hausärztin findet keine ursach für den shcmerz!!! therapie... ja die sollte cih machen aber der besagte psychologer meinte nach der 2. stunde das die behandlung zuende währe -.-* jetzt stehe ich wieder ohne da aber naja such mir einen anderen so schnell es geht denn sonst mach ich mcih nur selber KO!