Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 66.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    -> endlich ferien zu haben -> das lied "the rose" *schwärm* einfach nur schön -> meine beiden federbällchen *g*! ich liebe sie! -> heute abend mal wieder seit langem ne pizza essen zu können -> dass andi sich gemeldet hat -> dass steffi mich zur silvesterfeier eingeladen hat -> im dunkeln aufwachen und so lange im bett liegen und musik hören, bis es mittag gibt -> heute mal wieder son richtigen ruhigen tag zu verbringen zu können

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 105 von mir für die mutter von meinem vater nun ist es schon fast 10 jahre her. ich war noch ein kind. trotzdem hab ich verstanden, was mit dir los ist. auch wenn wir keinen wirklichen kontakt zueinander hatten......ich bin dein enkelkind. wenn auch nur eines von vielen. ich weiß, du warst sehr krank. aber wenn ich so auf mich blicke, finde ich einige krankheitssymptome bei mir wieder. jeden winter, wenn ich meine kalten und blauen hände angucke, werde ich an dich erinnert. ich habe nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin auch dafür das buch finde ich wunderschön. ich habs meinem freund zu seinem 18. geburstag geschenkt, weil ich ihm nie wirklich sagen kann, dass ich ihn lieb habe. er hat sich sehr gefreut.

  • Benutzer-Avatarbild

    YES!!! super TAG

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo, das freut mich für euch, dass ihr jetzt wieder ein auto habt ich weiß, wie es ist, wenn man keines hat. es ist auch ganz praktisch, besonders wenn es einem schlecht geht und die mutti einem gleich zum arzt fahren kann, ohne dass man auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen ist *an donnerstag denk*! dann viel spass mit eurem neuen gefährt und immer schön vorsichtig fahren.

  • Benutzer-Avatarbild

    zimmergestaltung

    Malzbonbon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, mein zimmer ist auch eher hell eingerichtet. ich habe gelbe wände und ne weiße decke. an meinen wänden habe ich ganz viele bilder vom mond. ich find den einfach soo gigantisch. dann hab ich noch n poster von peta zu hängen und ein poster mit ne optischen täuschung. nicht zu vergessen die uhr mit dem bild von meinem freund. was ich besonders aufbauen und anziehend finde sind meine bücher. ich könnte stundenlang das regal anstarren und träumen *zum regal schiel*! und natürlich meine beiden …

  • Benutzer-Avatarbild

    führerschein!

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    auch von mir herzlichen glückwunsch. ich habs bald noch vor mir. aber mir graut es schon, wenn ich an den sommer denke.....!

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Lach nicht! Weine! Rede nicht! Schweige! Sei nicht glücklich! Sei traurig! Lebe nicht! Schweige!

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Du hast sehr viel gemeines zu mir gesagt. In deiner Rolle als Vater hast du versagt. Du hast die Mama oft unterdrückt, hieltest sie sogar für verrückt. Meine Geschwister hast du ständig beleidigt. Hast uns in keiner Situation verteidigt. Du hast den Alkohol über uns gestellt, hast uns nie Geschichten von früher erzählt. Gemeinsam haben wir nie etwas unternommen, von dir habe ich keine Liebe bekommen. Als du gegangen bist, hast du nicht mal "Tschüss" gesagt. Du hast nicht mal nach uns gefragt. Du…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Kleine Schwester, höre bitte auf zuv weinen! Siehst du die Sonne nicht durch Fenster scheinen. Kannst du die Blumen auf der Wiese sehen? Komm kleine schwester, lass uns gemeinsam hingehen. Kleine Schwester, höre bitte auf traurig zu denken. Die Tränen werden dich nicht in die richtige Richtung lenken. Kleine Schwester, fange bitte an zu lachen. Wir wollen doch noch gemeinsam so tolle Sachen machen. Kleine Schwester, höre bitte auf traurig zu sein. Kleine Schwester, "ich lasse dich nie allein!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Sie haben mich auf die richtige Bahn gelenkt! Sie haben mir den Schlüssel zu Gott geschenkt! Sie haben mir gezeigt, wie man glücklich lebt! Sie haben mir bewiesen, dass man bei Liebe auf Wolke 7 schwebt! Sie haben mich ins Land der Träume geführt! Bei Ihnen habe ich Geborgenheit gespürt! Sie haben mir gezeigt, wie man selbstbewußt durchs Leben geht! Sie haben mir gezeigt, wie man anderen zuhört und versteht. Dafür möchte ich Ihnen "Danke" sagen! Das alles haben sie mir beigebracht, in 5 Tagen. D…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Ein MÄdchen Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und weint! Doch warum? Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und Angst hat! Doch warum? Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und wütend ist! Doch warum? Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und und über das Leben nachdenkt! Doch warum? Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und einsam ist! Doch warum? Ein Mädchen, das in der Ecke sitzt und sterben möchte Doch warum? Ja warum? Warum sitzt das Mädchen in der Ecke und fühlt sich so, obwohl es eingentlich total gl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Du wurdest einfach so aus dem Leben gerissen. Ich werde dich für immer vermissen. Mit dem Fahrrad unterwegs, kurz vorm Ziel, du hättest es fast geschafft, es fehlte nicht mehr viel. Doch dann gab es einen Knall und einen lauten Schrei. Innerhalb von Sekunden war dein Leben vorbei. Ich sitze hier und kann es noch immer nicht fassen. Ich werde den Autofahrer für immer hassen. Alle trauern sie um dich, weinen im Inneren ganz bitterlich. Denn das Liebste wurde ihnen genommen. Gott hat dich viel zu f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Mama, ich bin so allein. Kannst du nicht bei mir sein? Mama, ich habe niemanden mehr, ich fühle mich doch so leer. Mama, ich bin so klein und unscheinbar. Sind die Worte von den anderen wirklich wahr? Mama, ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Ich fange an alle Menschen zu hassen. Mama, wo bist du, warum hilfst du mir nicht? Siehst du die Tränen nicht in meinem Gesicht? Du bist nicht da, lässt mich allein, kann gar nicht mehr glücklich sein. Mama, du fehlst mir aber doch so sehr. Ich seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    Es tut mir alles so endlos leid, doch zu groß ist die Angst vor der Einsamkeit. Noch bevor ich für immer gehe und ich euch nie wieder sehe, möchte ich ein paar Zeilen hinterlassen, auch wenn viele mich hassen." Sie hat ihre Gefühle schon lange abgestellt, hat niemanden von ihren Gedanken erzählt. Seit Ewigkeiten fühlt sie sich allein, möchte schon lange tot sein. Drum schrieb sie noch ein paar Zeilen! Ihre Letzten. Mama, wir haben viel Zeit miteinander verbracht, haben auch oft miteinander gelac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    mutter und vater spüren den wind schauen in die wiege und freuen sich über ihr kind. sie denken ein engel ist da ein engel mit blauen augen und blondes haar. für ihr kind wollen die eltern nur das beste von allen und hoffen es wird niemals tief fallen. Die zeit vergeht das kind wächst heran, kommt in die schule ein neuer lebensabschnitt fängt an. sie war einer mit der besten aus ihrer klasse doch bemerkt hat es niemand bei dieser masse. freunde kamen nur selten zu ihr nach hause denn sie fanden …

  • Benutzer-Avatarbild

    Malzbonbon

    Malzbonbon - - Gedichte

    Beitrag

    eine Welt- meine Welt Eine Welt so wie ich sie mir vorstelle die wird es niemals geben! Denn dann würden alle Menschen friedlich miteinander leben! Rassenhass und sonst der gleichen, würden nicht existieren. Und jeder würde die Meinung des anderen respektieren. Das Volk würde gemeinsam jeden Weg gehen. Niemand würde die Probleme des anderen übersehen. Belidigungen, Intoleranz usw. würde keiner kennen, Niemand würde vor dem anderen wegrennen. Grechtigkeit würde über alles andere siegen! Im Sport …

  • Benutzer-Avatarbild

    34. Kerze von: Jule für : Julian seit dem 19.7.2002 bist du nicht mehr hier. ich glaube du weißt gar nicht, wie sehr ich dich noch heute vermisse. du warst so ein guter mensch. ich weiß noch, als wir damals mit meiner schwester und deinem bruder draußen im sommer immer vor der tür gespielt haben. wir waren noch halbe kinder. ich 11 und du gerade 12. es war nur freundschaft. ich hätte nie gedacht, dass daraus mal liebe entstehen würde/könnte. leider musstest du mit deiner familie wegziehen. und i…

  • Benutzer-Avatarbild

    durch die fahrprüfung gefallen

    Malzbonbon - - SVV

    Beitrag

    ich kann mir vorstellen, was du gefühlt hast. ich hatte im juni die fahrprüfung. bin davor noch ma ne stunde gefahren, weil ich dachte, es würde beruhigen. aber das war so nicht. ich hatte die worte von meiner fahrlehrerin im kopf. und in der prüfung hab ich an einer kreuzung genau die worte wieder gehört, die sie zu mir in der übungsstunde gesagt hat " so gucke ma, der will links abbiegen. der muss ja noch langsamer werden, also kannst du die chance nutzen und fahren!" genau das tat ich auch, o…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habs geschafft!

    Malzbonbon - - Schöne Momente

    Beitrag

    herzlichen glückwunsch ich durfte das gefühl noch nicht kennen lernen. aber ich weiß wie man sich fühlt, wenn man 3 mal durch die prüfung rasselt. naja dir jedenfalls alles gute und passe auf dich auf.

  • Benutzer-Avatarbild

    alleine...

    Malzbonbon - - SVV

    Beitrag

    rede aufjedenfall erst mal mit deinem freund. ich denke, dass bringt schon ne menge, wenn er von deinen ängsten erfährt. wenn ich so lange alleine wäre, würde ichglaub ich ganz viel zeit für mich verbringen. das heißt gaaaanz lange schlafen, dann noch ganz lange im bett bleiben, lesen, baden, und all sowas. ich würde so richtig in den tag hineintrödeln. naja ok, das könnte ich natürlich nicht für 2 wochen durchhalten. joa, du kannst dich ja auch noch mit freunden treffen. vielleicht bei denen üb…