Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 171.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Linuel, ich stehe auch gerade kurz vor meinem Abitur und meine Vorabiklausuren sind alles andere als gut geworden, ich war vier Monate in der Klinik. die Entscheidung "mach ichs trotzdem oder nicht?", die hatte ich auch und ich hab mich dafür entschieden. aus folgenden Gründen: ich weiß noch nicht, was ich nach meinem Abi machen möchte. aber ich mcöhte die Möglichkeit haben zu studieren, nicht nur an einer FU, und ich dachte mir irgendwann: lieber weiter weg vom Nc(tendiere auch in eine Ri…

  • Benutzer-Avatarbild

    Barfuss

    Arùnwen - - Presse / TV

    Beitrag

    der Film ist mit "Willkommen bei den Sch'tis" mein absoluter Lieblingsfilm, er hat so einen feinsinnigen und süßen Humor eingebaut und die Schauspieler sind echt klasse. hab ihn leider nicht schauen können, aber insgesamt wohl schon öfter asl 3 mal gesehen liebe Grüße, Arùnwen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    an dich, liebe J., für's Dasein, fürs Aufbauen, für's Mutmachen, für dich! und einfach dafür, dass ich dich kennenlernen durfte...du bist zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden und ich hab dich einfach nur unglaublich lieb! *umärmel*

  • Benutzer-Avatarbild

    auf den sommer, mit dir wir werden eine wunderbare Zeit zusmamen haben, glaube ich!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke dir, für all deine Geduld, deine Nachsichtigkeit bei kleinen Fehlern - und einfach dafür, dass wir dich Freundin nennen dürfen, es ist das Beste, was seit langem passiert ist. ohne dich hätte ich die letzten Drei Jahre nicht durchgehalten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sophie van der Stap - Heute bin ich blond

    Arùnwen - - Bücher

    Beitrag

    ich habe dieses Buch auch gelesen, schon vor längerer Zeit und fand es bewundernswert, welchen Kämpferwillen die Autorin hatte und wie sie mit ihrer Krankheit umging. mir hat es sehr gut gefallen, es hat mich zwar oft sehr berührt und auch an manchen Stellen ein paar Tränchen kullern lassen - aber ich finde es absolut empfehlens- und lesenswert.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie Zeit bis zur Klinik überstehen?

    Arùnwen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo, ich bin nun aus der offenen psychiatrischen Klinik zurück, wo ich knappe 5 Wochen verbracht habe, der Absturz danach kam jedoch wieder schneller als ich gedacht habe Nun steht eine Reha an, in Bad Mergentheim (falls jemand diese Klinik kennt und damit Erfahrungen hat, wäre ich über ein paar Infos und Eindrücke, v.a. bezüglich Traumathera sehr sehr dankbar ). Den Anamnesebogen hab ich zurückgesendet, aber wie soll ich nun die Zeit bis zur Klink überstehen? ich bin krankgeschrieben, gehe de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Akutklinik in Hessen? /Krisenintervention

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo noire, vielen dank für deine lieben Worte. Zitat: „ Tu das, was sich am besten für dich und dein Gefühl anhört. Denn das ist jetzt das Richtige. “ für mich fühlt sich gerade "flüchten" in eine geschützte Welt als das Richtige an... ich kann es hier nicht mehr, ich liege nur im Bett, ich weine, ich schaff gar nichts mehr... ich habe auch einen Urlaub in den Herbstferien geplant... aber mir ist das alles grad so egal, ich hab einfach keine Kraft mehr, gar nichts, da ist nichts mehr übrig... …

  • Benutzer-Avatarbild

    Akutklinik in Hessen? /Krisenintervention

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    huhu noire, ich würde am liebsten lieber jetzt als morgen in ne Klinik gehen, ich schaff es einfach nicht mehr, ich hab keine Kraft mehr und brech unter der kleinsten Bemühung zusammen... habe heute meine Thera angerufen, aber bisher noch keinen Rückruf erhalten... ich habe in einer Woche für 2Wochen Herbstferien... viellciht lass ich aber auch die letzten paar Tage dann Schule sausen und mich schon anfang nächster Woche einweisen...? ich will das Abi packen, ich will es schaffen...aber so wie e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Akutklinik in Hessen? /Krisenintervention

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    huhu ihr lieben.... ich dachte, ich frage mal hier, weil ich nicht wüsste, wo ich mich ansonsten informieren soll - die Klinikliste hier und auch das googlen hat mich nicht wirklich viel weitergebracht. kennt jemand eine Akutklinik in Hessen, die, egal aus welcher Region man kommt, für 1-2 Wochen eine Krisenintervention machen würde...? ich steh kurz vor dem Abitur und würde dann die Herbstferien dazu nutzen, mich ein bisschen zu stabilisieren, denn so wie es gerade ist, geht es nicht mehr lange…

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern. spüren dürfen, was Freundschaft und ehrliche Zuneigung bedeutet.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    .... dir, für jeden einzelnen Augenblick, den ich mit dir verleben und erleben darf... die Freundschaft mit dir bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt. danke, für jedes liebe Wort, was du mir schenkst danke, für jedes Mal, wenn du dir Zeit für mich nimmst, obwohl du selbst so viel um die Ohren hast danke, dass es dich gibt und dass ich dich als Freundin haben darf. danke, dass du mir zeigst, was Vertrauen und Zuneigung bedeutet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Löschkriterien werden strenger beachtet.

    Arùnwen - - Feedback

    Beitrag

    hey... ich möchte nur kuzr noch etwas dazu sagen: falls ich mit meinem Beitrag vorhin noch dazu beigetragen habe, dass die Diskussion hier erneut angeheizt wurde... dann tut es mir leid, ich hab in der letzten Z eit nicht oft genug ins Forum geschaut anscheinend... ich werde auch in Zukunft drauf achten. und alle Moderatoren: ich finde ihr macht das ziemlich gut, man sollte eben auch bedenken, dass auch ihr nur Menschen seid. und vor allem das ganze hier nicht als "Hauptberuf" macht. lg, Arùnwen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 191 von: mir für: dich, die unbekannte und trotzdem so nahe Person ich kannte dich nicht. nur vom sehen. und ich bin einfach nur so erschüttert, was mit dir passiert ist... von meinem Lehrer habe ich erfahren, weshalb du diesen Weg gewählt hast -und aus diesem Grund habe ich auch "nahe Person" geschrieben... denn ich kann mitfühlen wie es dir ergangen sein muss, wie du gelitten haben musst, dass du keinen Weg mehr gesehen hast...doch wenn du wüsstest, wie betroffen, schockiert und traurig …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    dir. fürs tränen vor glück in mein gesicht zaubern. und dafür, dass du mich einfach nicht alleine lässt, egal was passiert. ich hab dich so unendlich lieb.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir, dass du wieder auf die Beine kommst. ich bete für dich und hoffe, dass die Kraft, die ich dir sende, bei dir ankommt...du brauchst sie gerade so sehr, ich hätte es merken müssen. ich wünsche mir, dass ich ihn bald wiedersehe...

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Arùnwen - - Schöne Momente

    Beitrag

    C. kann gar nicht viel sagen - einfach danke für das Zeichen. und dass es dich gibt.

  • Benutzer-Avatarbild

    auf station wird gedealt

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich würde es nicht anonym machen. ich finde es schon wichtig, dass die Ärzte bzw Theras wissen, wer das gemeldet hat, eben damit sie im Nachhinein nicht Schwierigkeiten bekommt. die Ärzte und Theras werden sich an ihre Schweigepflicht halten müssen, was diese Info angeht und ich glaube nicht, dass sie auf der STation bekanntgeben werden, wer dies gemeldet hat, eben weil sie ja denke mal auch ahnen, was das dann eventuell für Schwierigkeiten hervorbringt. also - vor den Mitpatienten anonym aber n…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf station wird gedealt

    Arùnwen - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey Darja... schön, von dir zu hören. auch wenn das keien schönen Neuigkeiten sind. ich kann dir leider nicht "aus Erfahrung" helfen, ich werd einfach mal schreiben, was mir dazu einfällt und wie ich , wäre ich in deiner Situation, wohl damit umgehen würde... ich denke, ich würde es melden. einfach, weil man mit sonem Zeug verdammt viel Unfug anrichten kann. und ich glaube, es würde dein Gewissen nicht leichter machen, wenn hinterher damit irgendetwas passiert, du davon wusstest und nichts gesag…

  • Benutzer-Avatarbild

    "hab dich auch endslieb"...