Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 747.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ gut. es ist einfach gut. der müll geht drunter und drüber, aber irgendwie, die ruhe lässt sich nicht aus der ruhe bringen. ~ menschen treffen, in der wohnung weiter arbeiten, die mitbewohnerin immer besser kennen lernen, soviel lachen, einfach zufrieden sein

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ die letzten 2 1/2 tage mit lieblingsmitbewohnerin, zwischen farbeimern und im absoluten chaos campen, sich so wohlfühlen, dramadrama, a.s besuche bei uns, balancieren auf der küchenzeile, elegant wie der bergelefant, grün, rot, orange, grasgrün, irische küche, mäcces, kurzausflug mit dem fahrrad, die ecke adoptieren, morgens auf die matratze kriechen dürfen, grüne hände, grünes gesicht, grüne haare, auch ein wenig grün auf den wänden, flogging molly, everlast, wohnungen gucken vom schrevenpark…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ vorfreude auf morgen ~ das studienbuch ist wieder da *tihi* ~ und die architekturklausur abholen - wirklich ne 2, yay shal! ~ mit k. telefonieren ("genieß die letzte nacht ohne mich") ~ ab morgen campen in der neuen wohnung ~ desperate housewifes, obwohl ich die ersten beiden staffeln garnicht geguckt hab oO ~ laufen, laufen, laufen!! und danach alles rausgelaufen haben und total fertig aber ruhiger wieder zuhause ankommen ~ aufmunternde worte vom fahrlehrer ~ heulen können, ganz viel ~ frühli…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke ma und h., dafür, dass ich nochmal für vier monate zurück kommen durfte. für alles, was ihr für mich gemacht habt und dafür, dass es doch eine schöne zeit war. danke k., für die ganze vorfreude auf dich, uns und unsere wohnung. und dafür, dass es jetzt tatsächlich zustande kommt. einmal ein ganz dickes danke an all die leute an der uni, die dieses erste semester so toll gemacht haben. für stundenlanges kaffee trinken, gegenseitiges unterstützen vor den klausuren, lästern und freuen, lachen…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    morgeeeeeeeeen ist schlüsselübergabe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vitamin C, Calcium und Magnesium

    shalhevet - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi! da der thread gegen die löschregel 02 verstößt, mach ich mal zu. frag zu den tabletten am besten zartbitter per pn, die müsste sich da auskennen. lg, shal nachtrag von zartbitter: naja jeder Schn*tt ist eine v*rl*tz*ng und mit jeder v*rl*tz*ng springt das immunsystem mit an. ein geschwächtes immunsystem = schlechte wundheilung = die neigung das wunden sich entzünden weil eben das immunsystem es nicht packt. deswegen sollten eigentlich alle noch aktiven ihr immunsystem etwas pushen indem sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Sourcecode Ich würde dich weder als Freund haben wollen, noch würde ich mich in deiner Situation nochmal zu sowas hinreissen lassen.“ nur, um missverständnissen vorzubeugen: hast du dich da evtl verschrieben? glaube kaum, dass du sagen wolltest, dass du seelenschrei nicht als freund haben wollen würdest. ; ) lg, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    abiball

    shalhevet - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! da es hier ausschließlich um das verstecken von narben geht - *closed*. grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    als steffi und ich das "hula lied" aus dirty dancing gesucht haben - und bei den ergebnissen, auf die wir dann tatsächlich gestoßen sind. *Agadoo-doo-doo, push pineapple, shake the tree...*

  • Benutzer-Avatarbild

    muss die gute phase noch länger dauern? ich glaube, da festigt sich grade schon so was. saug es in dich auf, pass auf was dein gefühl sagt - wenn es schlechter wird ist es auf jeden fall positiv, das frühzeitig zu merken und was dagegen zu tun. aber red dir nicht ein, dass es jetzt bestimmt bald schlechter wird, bringt doch nix. klaro ist das ein großer schritt, weiter so!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ absolut chaotisch, aber die verschobene vertrackste fahrstunde gut hinbekommen, endlich graceland von ihm kriegen, es doch noch zu k. und ihrem freund schaffen, pizza essen, mietvertrag wegschicken, ma's freund ist wieder da^^, mit dem hund laufen gehen, ihr beim spielen zugucken und nach dem duschen zu "you can call me al" abspacken *g* plus: das neue leporello ist da.

  • Benutzer-Avatarbild

    hejhej! mir geht es grad echt ähnlich. komme aus ner dicken depressiven phase und plötzlich läuft alles....aber du, ich denke da spielt auch die eigene einstellung eine große rolle. und wenn du dir eine positive einstellung bewahrst, dann wird auch der große absturz nicht kommen. man muss da schon auf sich aufpassen, aber genieß dein glück auch in vollen zügen! jeden tag aufs neue...was grad passiert ist ganz toll und ich glaub, du hast das wirklich verdient. liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    brief eingeworfen

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    hej, das ist doch super! ihr habt da halt beide die gleichen interessen vertreten, ist doch ne positive sache - und es freut mich, dass ihr euch da annähern könnt. liebe grüße, shal

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    juhuuuuu ~ der abend mit steffis info-leuten und dem c. (!) gestern ~ die kommentare von mademoiselle* und solaine zu meinem gefühlsproblem ~ so nett vom fahrlehrer verabschiedet worden, obwohl nur müll gemacht ~ gleich d. wiedersehen, auch wenn's unter beschissenen umständen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ der mietvertrag ist da!! ~ und das konto auch ~ mit k. frühstücken, dann nochmal zum vorfreude-gucken zur wohnung fahren und im schrevenpark spazieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ pubabend ~ mit der familie auf den umschlag, lustige fotos machen, leckeres essen und einfach einen schönen nachmittag zusammen haben ~ abends zu m.s geburtstag nach hh, wii, balkonparty, prinzenbar ~ "wenn wir schon soviel eintritt bezahlen, dann tanzen wir auch, egal was die für nen scheiß spielen" - gesagt, getan ~ nochmal umschlag, k. mit ihrem chörchen singen sehen, m. und steffi waren auch dabei, unkoordiniiert rumrennen, met, mutzen, mandeln, am ende noch bei k. versacken

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass du dich nicht meldest, weil es die anderen schon machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    die mail...huhu. damit hätt ich ja nicht mehr gerechnet, aber so lieb und toll und...ah, k. einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol.14

    shalhevet - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ ich reich der mademoiselle* die hand

  • Benutzer-Avatarbild

    herman: "es geht doch um nichts bei einem restaurant!" kerner: "um lecker essen im zweifelsfalle." alter verwalter...