Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 92.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das leidige Thema "Vetrauen"

    Pogogedanke - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht wirklich, wo ich anfangen soll. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, Probleme damit, anderen zu vertrauen, hatte ich natürlich schon vorher, aber bei ihm ist es schwieriger. Ich denke, das liegt zum Teil daran, dass ich weiß, dass er mir gut tut, und dass ich weiß, dass ich abstürzen werde, wenn wir irgendwann nicht mehr zusammen sein sollten – er ist einfach mein einziger Halt. Es gab schon öfter Diskussionen über Vertrauen zwischen uns, meistens ehe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 295 Liebe G. Du hast uns verlassen. Du hast mich verlassen. Ich werde noch eine Weile brauchen, um damit leben zu können. Allerdings hast du mir gleichzeitig gezeigt, wie wichtig es ist, eben nicht aufzugeben, sich Hilfe zu holen, nicht so zu tun als wäre alles okay. Alleine kann man das nicht schaffen. Alleine endet man so wie du - und so will ich niemals enden. Danke für alles. Ich liebe dich, auch wenn du daran wohl nicht gedacht hast.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 235 Ich vermisse dich so unglaublich, Kleines. Es war zu früh, viel zu früh... irgendwann besuch ich dich, ich versprechs dir. Ich bring dir Blumen mit. Ich liebe dich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2010

    Pogogedanke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die mich so nehmen und so lieben wie ich bin. Es ist wichtig, eine Beziehung sofort zu beenden, wenn man merkt, es geht nicht mehr, anstatt sich nur wegen Drohungen des Partners monatelang zu quälen. Außerdem ist es am besten immer sofort Bescheid zu sagen, wenn etwas nicht stimmt usw. Und Ehrlichkeit von Anfang an ist sowieso das Beste. Ich bin an der Schule gewachsen. Der Leistungsdruck ist ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal danke für deine Antwort, ich bin froh dass ich mit sowas nicht allein bin (hätt mich aber iregndwie auch arg geW*nd*rt). Also bis jetzt hat er mich noch nicht enttäuscht, er hat am Freitagabend ne Party geschmissen und als sie dann auch auf einmal auftauchte (er hatte ihr gesagt dass er nicht will dass sie kommt) hat er ihr erstmal noch mal - nicht gerade freundlich - gesagt, dass sie da nichts zu suchen hat. (Ich nehme an sie wollte mich mit der Aktion ärgern weil sie weiß dass ich sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Pogogedanke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Übelst aufgestylt in die Disco gehen und dann völlig bescheuert abzappeln.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ganze verdammte Placebo-Konzert ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr, Es geht um Folgendes: an und für sich komme ich sowieso schon nicht mit Exfreundinnen klar, das liegt größtenteils daran, dass mein erster Freund mich während ich 4 Wochen lang krank im Bett lag mehrfach mit seiner Ex betrogen hat. Von meinem jetzigen Freund weiß ich, dass er sich, nachdem mit einer seiner Exfreundinnen Schluss war, noch ein paar Mal mit ihr getroffen und mit ihr geschlafen hat, _obwohl_ sie zu dem Zeitpunkt schon wieder einen Freund hatte. Nicht die einzige, mit der …

  • Benutzer-Avatarbild

    den Urlaub an der Ostsee und die Festivals

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Pogogedanke - - Essstörung

    Beitrag

    Sushi Und besonders die Sesambällchen zum Nachtisch *__*

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Pogogedanke - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Am Busbahnhof stehen, plötzlich fängt es an zu wie aus Eimern zu schütten und mit 'ner Freundin (als einzige) vor ca. 200 auf den Bus wartenden Schülern anfangen im Regen rumzuspringen und zu tanzen * In Highheels und Jogginghose quer durch den Ort zum Kippenautomaten rennen und sich dabei gegenseitig auslachen wie bescheuert man doch läuft und dann völlig aus der Puste beim Automaten ankommen und feststellen, dass man das Geld zu hause hat liegen lassen. * Sich bei einem Konzert in der ersten…

  • Benutzer-Avatarbild

    Pogogedanke

    Pogogedanke - - Gedichte

    Beitrag

    28.12.09Die kl*ng* lacht,kalter Stahlbeißt sichin nackte Haut,versinkttief darin.Eine rote Kerbeöffnet sich.Rot quillt über, einekleine rote Quelle, einBach fließt, tropftauf den Fußboden.Schmerz.bl*t.Gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pogogedanke - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich kann sehr wohl gut in der Schule sein, ich muss mich nur ein bisschen anstrengen. Man sollte sich auf Festivals auch noch von was anderem als Alkohol ernähren, besonders wenn es heiß ist. Und neue Orte & Menschen sind gar nicht so schlimm, wie ich es oft denke Womit hast du angefangen? zu lieben und mich zu erinnern (nicht gerade positiv ._.) Worauf bist du stolz? Verdammt, ich kann was Dass ich es ihm gesagt hab, obwohl ich große …

  • Benutzer-Avatarbild

    Dienstagnacht als wir beide vom Gewitter geweckt worden sind: "Du bist das Schönste was mir je passiert ist." Eben gerade: "Warum gibt es nur so tolle Menschen wie dich und ich habe die Ehre mit so einem Menschen zusammen zu sein."

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du hast mein Herz, ich will dass du meinem Herz zeigst wo es lang geht, es immer bei dir trägst und ihm nicht weh tut denn es liebt dich." *tausend Herzchen kritzel*

  • Benutzer-Avatarbild

    pickel

    Pogogedanke - - SVV

    Beitrag

    Hallo MariaH Gegen das Kratzen würde ich dir kurze Fingernägel ampfehlen oder du klebst dir Pflaster richtig fest um die Fingerkuppen (damit du dich nicht im Halbschlaf kratzt), das hab ich früher gemacht um nicht an den Fingernägeln zu kauen. Wenn du merkst, dass du wieder am kratzen bist (kann ja auch unterbewusst geschehen), dann beschäftige dich schnell mit etwas anderem, am besten etwas wofür du deine Hände brauchst Und vielleicht solltest du wegen der Hautunreinheiten zum Hautarzt gehen, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Pogogedanke - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der letzte richtig üble Rückfall liegt mittlerweile 3 Monate zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    N ‎(14.07.2009 22:15): also DU bist nach ausen hinn so nen bissel so wie soll ich sagen halt versuchst du nit zu zeigen wie lieb du eig bist aber im inneren bist du total süß und ab und zu seigst du dann wie du wirklich bist das liebe ich halt so an dir und deine augen sind so toll und ach wie gesagt einfach alles UND DEINE LIPPEN SIND SO TOLL *schmelz*

  • Benutzer-Avatarbild

    In N. Weil er mich fast zum Weinen bringt vor Glück.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Pogogedanke - - Essstörung

    Beitrag

    Ein groooßer knackiger Salat mit roter Paprika und Tomaten und verschiedenen Salatsorten und Feta-Käse und all so Zeug *_*