Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, nein zu einem vorgespräch musst du nicht mit deinen eltern hin. Es geht um dich und nicht um deine eltern,auch dass gespräch,sollten deine eltern dabei sein,wird ganz alleine mit dir geführt ohne anwesenheit deiner eltern...es sei denn du würdest es wollen... lissi

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo - Wo sind die Oldies?

    lissi - - Neu

    Beitrag

    Hallöchen, bin zwar erst 24 sage aber trotzdem hallo und wünsche dir das du dich gut einlebst im Forum und du hilfreiche dinge für dich und deinen weg finden kannst. *selbstgeflücktenherbststrausshinstell* Alles gute dir, die lissi

  • Benutzer-Avatarbild

    Nach langem Kämpfen bin ich mit meiner süßen nun ganze 7monate und 11tage glücklich zusammen :D. Ich war noch nie so glücklich in einer Beziehung und konnte noch nie so bedinnungslos vertrauen und mich fallen lassen.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine ahnung mehr

    lissi - - SVV

    Beitrag

    Hallo shimmer, habe gerade deinen thread gelesen und mir kommt deine frage so furchtbar bekannt vor. Habe ich sie mir doch lange jahre selbst immer gestellt ohne eine wirkliche antwort darauf zu bekommen... *Warum kommt es wieder wenn es mir eigentlich gut gehen sollte???* Bei mir ist es die tatsache das es mir doch eigentlich nicht gut gehen darf und wenn es dann mal tatsächlich so ist,dann habe ich mich tief in mir darüber gefreut und genau das war dann mein problem... Meine grundannahme sagte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also ich wollte dann auch nochmal was loswerden aus meiner eigenen erfahrung mit mir selbst... In stresssituationen gleite ich hinüber in eine wahnhafte schizophrenie(bzw.bin ich früher sehr schnell dorthin entglitten...so definiere ich das ganze dann mal für mich). Meine Therapeutin hat mir erklärt,dass sich die psychotischen sympthome unter stress sehr verstärken und dadurch passiert dann dieses hinübergleiten... Wobei Borderline ist und bleibt bei mir die hauptdiagnose und diese schizo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo nemo18, vielen lieben dank für deine antwort,sie hat mir echt weitergeholfen... Habe das ganze mittlerweile mit meiner thera besprochen und wir sind zu dem ergebnis gekommen,das es im grunde so ein typisches verhalten von mir ist bzw.eine typische reaktion... Mir gehts mittlerweile zwar schon wieer besser,allerdings ist das gefühl noch nicht verschwunden und der zweite punkt...traumata...trifft leider total und komplett bei mir zu. Ich danke dir dafür das du dir die zeit genommen hast mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    geschlossene...

    lissi - - SVV

    Beitrag

    Dann wünsche ich dir für dich,dass du ehrlich mit dir und deinem thera bist uns ehrlich sagst,wie es dir geht. versuche den willen aufzubringen etwas zu verändern...denn es gibt noch soviel schönes,was darauf wartet von dir entdeckt zu werden...lass dir das nicht entgehen! Wünsche dir ganz viel Kraft und mut für deinen weg!!! Lg lissi Ps.vielleicht magst ja erzählen wie dann dein gespräch gelaufen ist???

  • Benutzer-Avatarbild

    geschlossene...

    lissi - - SVV

    Beitrag

    Hallo blood feast, ich werde gerade nicht ganz schlau aus dem was du schreibst...du sagst du hälst es nicht mehr aus,aber keiner der Vorschläge scheint für dich in frage zu kommen. Tagesklinik gibt es auch für Jugendliche/Erwachsene nicht nur für Kinder,warum schnappst du dir nicht einfach mal das telefonbuch und schaust nach,informierts dich???Soweit ich weiß,gibt es die eigentlich "überall"...weiß ja nicht woher du kommst... Das andere wäre die offene psychiatrie,wobei dies nicht zwangsläufig …

  • Benutzer-Avatarbild

    Große Sorgen um Freundin, bitte helft mir!

    lissi - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Donnerfee, was ist denn überhaupt los,sowohl bei ihr als auch bei dir??? Würde dir gern einen rat geben...wenn ich könnte,aber ohne wirklich zu wissewn was los ist... Möchte dir einfach nur sagen,bitte passe auf dich auf und sorge für dich,denn es nützt euch und eurer freundschaf reingarnichts wenn ihr beide untergeht. Mehr weiß ich gerade nicht zu schreiben...wollte aber nicht einfach so wegklicken... Lg lissi

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey...den kopf schüttel, du mutest mir nicht viel zu,ich müsste ja garnicht antworten wenn ich nicht wollte. Aus reinem pflichtgefühl tue ich dies ganz bestimmt nicht,nein nein es du mutest mir garnichts zu... Danke fürs in den arm nehmen,kann ich gut brauchen gerade... Ich werde nun schlafen gehen...sehen uns bestimmt morgen wieder...alles liebe und träume etwas gutes.. Lg lissi

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Danke... *rose gleich ins wasser stell* Kannst du nochmal anrufen bei deiner theara??? Ansonsten...*mmmmmhdenkgrübel* hast schon in die skills geschaut??? Da müsste sich doch was finden lassen... Und wenn du sonst einfach versuchst zu schlafen??? Vielleicht hilfts ja??? Bin grad etwas ratlos...*mistglasgradumkippt*warum fühlst du dich denn nach dem essen schlecht???Welche bedeutung hat das essen bei dir in der letzten zeit gewonnen??? Es ist nicht dumm.................................es hat sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ach mensch... *dichmalganzliebindenarmnehmeunddirdietränewegtupfe* Es tut mir leid für dich,weiß ziemlich gut wie du dich gerade fühlst Kannst du denn irgendwas gutes für dich tun um dem druck etwas entgegen zu setzen??? Meine gedanken sind bei dir...

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsam in mir selbst

    lissi - - Borderline-Persönlichkeitsstörung

    Beitrag

    Hey........................................... ich weiß eigentlich garnicht recht was eigentlich mit mir los ist,aber mir geht es heute verdammt beschißen... Ich überlege schon den ganzen verdammten tag was es denn sein könnte... Das einzige auf was ch immer wieder komme ist das ich verdammt einsam in mir selbst bin.......... Ich weiß einfach gerade nicht wie ich damit umgehen soll...schon lange nicht mehr habe ich mich so gefühlt und wenn ich mich bisher so gefühlt habe,dann gab es immer irgend…

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey... mist das hört sich nicht gut an,mit dem essen,ich hoffe du musstest dich nicht bestrafen...konntest stand halten??? *michauchandichlehn* Wie gehts dir grade???

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nein nicht wirklich...ich denke,nein ich weiß mit dem was bei dir los ist hast du schon genung am "Hals"... finde ich gut deinen entschluss wieder zu essen,das bedeutet für sich sorgen,an sich denken und ist der erste schritt in die richtige richtung. *dirganzdollaufdieschulterklopfe* Lglissi *diejetztdiemusikwiederlautaufdrehtumendlichruheindiegedankenzubekommen*

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich verrückt?

    lissi - - Depression

    Beitrag

    Hallo nigraletum, *dichfreundlichanlächelunddirmeinehandreich* Du bist auf garkeinen fall verrückt................................wenn du Angst hast,dann hat dies seinen Grund,eine Angst taucht niemals aus dem nichts aus und ist auch nicht irgendwie unbegründet. Warum du schlussendlich diese starke angst hast,kann ich dir nicht sagen.....dafür hast du aber deine Thera,mit der kannst du dies bestimmt zusammen rausfinden und dann kannst du dich mit ihr auf die suche nach wegen des Umgangs mit dein…

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey no future, *dirganzdollaufdieschulterklopfeundsternchenüberreich* find ich total stark,dass du deinem Druck nicht per Svv nachgegeben hast,wirklich Wünsche dir das du die schule gut hinbekommst/hinbekommen hast...freue mich wenn ich wieder von dir lese,und wie gesagt.............. ICH DENKE AN DICH!!!!!!!!!!!!!!! Lg lissi*diekeinelustaufihrentaghat....grummelgrmf*

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey... *gradganzschnelltaschentüchrgeholthabunddirrüberreich* Es ist schön wenn dir das Forum hilft :)über das andere habe ich eine andere Meinung und könnte darüber stundenlang diskutieren und würde meine meinung doch nicht ändern Zitat: „meine mutter guckt mich an,als würde sie nur noch sagen "enttäusch mich nicht".....“ dann schaue sie an und sage dir insgeheim,Nein tue ich nicht,denn ich fange an für mich zu sorgenund mich für mich einzusetzen Kann manchmal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! …

  • Benutzer-Avatarbild

    Maske...

    lissi - - Dissoziation

    Beitrag

    Hey, danke für deine antwort... das der einzige ort für dich dein zuhause ist,finde ich erstmal ganz schön...allerdings frage ich mich gerade was es heißt normal zu sein für dich??? Ich weiß von mir selbst,dass ich auch so einen ort hatte...musste aber für mich irgendwann erkennen das es leider nicht so war. Vielleicht habe ich es mir innerlich gewünscht,aber ich für mich konnte damals schon nicht mehr zwischen dem ist zustand und dem welchen ich mir wünschte unterscheiden...soll heißen ich glau…

  • Benutzer-Avatarbild

    will in eine klinik, doch kann ich nicht!

    lissi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du bist nicht dämlich und auch nicht verrückt............................. Vielleicht kannst du zusammen mit einer anderen person zur unterstützung an dich denken...ich kenne dich zwar nicht,trotzdem denke ich an dich. Würde mich total freuen zu erfahren wies weiter geht mit Dir,ehrlich ich sage das nicht einfach nur so daher und biete es auch bestimmt nicht jedem an! Ich bin da und wie gesagt einfach schreiben und alles rauslassen...vielleicht kann es dir helfen. Lg lissi ps.DANKE :)tut gut soe…