Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 220.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggresion

    Gothic-Stern - - Therapie & Co

    Beitrag

    auweia.... hm, dieses gefühl kann ich mir irgendwie vorstellen glaub mal.... alles liebe, Gothic-Stern

  • Benutzer-Avatarbild

    LittleTear

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    ..... sooo ergreifend..... dir aber nicht zu nahe treten will.... greetz, Gothic-Stern

  • Benutzer-Avatarbild

    na, dann wünsch ich dir mal ganz viel glück bei deinem *vorstellungsgespräch* bei dem thera.... du packst das mit sicherheit!! alles liebe, dark greetz, Gothic-Stern okay, hab grad gesehen, dass das schon war *furchtbarbinzurzeit* *soverstreut* ==> wie war es denn dort, muss ich ja eigentlich fragen?? hoffe, nach deinen vorstellungen!! dark greetz vom vertreuten Gothic-Stern

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Spurenleser oder Ignorant ...die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten... Doch oft kann man sie erraten. Wenn man einen gut kennt... Wie kann man Gedanken erkennen? Es ist doch eigentlich so einfach! Schau auf die Mimik, schau auf die Gestik. Vor allem sieh deinem Gegenüber in die Augen! Darin ist so viel zu lesen und zu erkennen, doch die haupsächliche Frage ist, WILLST du erkennen? Wenn du hättest erkennen WOLLEN, würdest du schon lange VERSTEHEN!…

  • Benutzer-Avatarbild

    eigenes "Auffangnetz"

    Gothic-Stern - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi schneeflocke.... .... hab da auch so ne idee weiß zwar logisch net, ob sie dir hilft, doch ich schreib es dir jetz einfach mal hin: -- vielleicht denkst du an einen bestimmten ort, an eine bestimmte situation, die dich wieder aufbauen kann, vielleicht an ein lustiges ereignis mit deiner freundin/freunden/freund... oder an ein vergangenes urlaubsziel, wo du dich wohl gefühlt hattest -- oder knuddelst mit einem kuscheltier, dass dir sehr viel bedeutet, dich an eine angenehme person erinnert?? -…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggresion

    Gothic-Stern - - Therapie & Co

    Beitrag

    @Laure: hallo erst mal, doch sag mal, wie meinst du das mit dem treppen runtergehen?? hast du das gefühl dann, jemanden zu schubsen oder wie darf ich mir des vorstellen?? *hoffnetzublödfrag* dark greetz, Gothic-Stern

  • Benutzer-Avatarbild

    Aggresion

    Gothic-Stern - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo leute.... darf ich euch mal was fragen, bezüglich der therapie...? was lernt man da, oder was muss man da machen?? ich trau mich nicht zum arzt zu gehen und von meinem svv, autoagressionen und meinen aggressionen überhaupt zu sprechen.... ich find es echt bemerkenswert, über was man hier alles reden kann und ich finde es echt toll, dass die leute hier so offen und ehrlich sind!!!*hutab* obwohl ich gar keinen auf habe würde mich auf antworten sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorrau…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Ohne Körper Nur einmal möchte ich in deinem Herzen sein! Wenigstens nur einmal! Wenn du gehst, dann nimm mein Herz mit, denn du bist mein Körper! Ohne Körper kann ich nicht leben! Was ist mit meiner Seele? Nimmst du sie auch mit? Oder lässt du sie verenden? Wo gehst du hin, wenn du gehst? Und warum gehst du? Hast du Angst? Angst, so wie ich? Angst, so zu werden wie ich? Dass du auch ohne mich nicht leben kannst? Kannst du dich für mich aufgeben? Oder ist dir dieser Preis zu hoch? Vielleicht bist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Herz ertrinkt Mal wieder bin ich traurig Doch ich kann nicht weinen Mein Herz ertrinkt, wenn ich weine, in meinen eigenen Tränen Oft frage ich mich, aus was meine Tränen bestehen Es gibt mehrere Antworten Eine davon ist Enttäuschung Die andere Schmerz Die folgenede darauf, die am Schlimmsten ist, ist Einsamkeit In der Einsamkeit ertrinke ich also Wo sind meine Schwimmflügel Ohne sie ertrinke ich Mein Herz ertrinkt

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Müde- oder LEBENSMÜDE Heute bin ich aufgewacht und habe mich gefragt ob ich wieder schlafen soll wozu soll man denn wach sein um den schmerz noch mehr zu spüren um die qualen besser wahrzunehmen doch ich bin müde einfach mal wieder müde ich habe keine kraft mehr alles ist so sinnlos muss ich denn schon wieder kämpfen um dann wieder erkennen zu müssen dass ich wach bin irgendwie darf ich nicht müde sein denn irgendwann bin ich- LEBENSMÜDE

  • Benutzer-Avatarbild

    bergab....

    Gothic-Stern - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey darky, darf ich dir mal schnell schreiben, wie ich in der schule war?? als meine oma 1996 starb, war ich in der 7ten klasse. meine mitschülER zogen mich auf -deine oma kommt als zombie wieder- oder -is die alte endlich verreckt-....dazu bin ich grottenschlecht in der schule geworden. ich war zwar nur auf der hs, doch es war die reinste hölle!!! in mathe hab ich nur 6er in den zeugnissen gehabt von der 7ten klasse bis zur 9ten klasse, 5er in physik/chemie, 5er in arbeitslehre, 5er in geschich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Unreine Tränen Der Regen des Himmels wäscht meine Tränen rein Jetzt sehe ich wieder das Licht in deinen Augen Dieses Licht ist heller als das Normale, es ist nicht von dieser Welt Meine Tränen sind unrein, unrein durch meine schmerzende Seele Wer wäscht meine Seele rein? Befreit sie von all dem Leid das mir zugefügt wurde? Oder ist mein Leid kein Leid? Ist es normal verletzt zu werden? Körperliche Verletzungen gehen Seelische bleiben für immer bestehen Bist du die erlösende Macht, die aus mir wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Erlösung Es kommt ein Tag, der Entscheidungen bringt Nun heißt es, Vorbereitungen treffen Welche Vorbereitung ist richtig Eigentlich ist es egal Die Erlösung wird bald kommen Eine kleine Trennung der Haut kann viele Schmerzen lindern Zwar tut diese Trennung danach weh und man sieht nach einem späteren Zeitraum Narben doch die seelischen Narben sind viel schlimmer Die Schmerzen hatte ich vergessen ich hatte eine längere Pause gemacht Jetzt habe ich wieder angefangen und der wichtigste Mensch in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Das Tor zur Seele Meine Seele ist schwer verletzlich. Sie liegt in einem verborgenen Land. Vor dem Land ist ein großes, schweres Tor. Wer es erreicht, muss viel versuchen um es öffnen zu können. Das Land ist schwarz. Nebel gleitet über meine Gefühle. Ein Mensch hat mein Tor erreicht, es öffnen können. Dieser Mensch steht im Mittelpunkt meines Herzens. Er hat die Wahl. Wird er mich verletzen und mein Tor wieder schließen? Falls dieser Mensch mich verletzt, versiegle ich das Tor. Keiner kommt mehr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Illussionen Was sind Illussionen? Illussionen sind Träume Nie werden sie wahr Doch ohne Träume kann ich nicht leben Den ganzen Tag und die Nacht über möchte ich schlafen Wenn ich schlafe, dann träume ich In meinen Träumen sehe ich dich Wieder spüre ich dich In meinen Träumen bin ich dir nah, kann mit dir gehn` deine Wärme spürn` Du zeigst mir deine Welt, ich dir meine Welt Deine Welt gefällt mir, meine lässt mich trauern, da es dich dort nicht gibt Oder doch? In meiner realen Welt bist du mir sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Im Stich gelassen Ich sehe deine Schmerzen Ich weiß, woher sie kommen Du meinst, wenn du stirbst, sind sie verschwunden Die Hölle wird hell und der Himmel dunkel Schlechtes gut und Gutes schlecht Du möchtest schreien, doch du kannst es nicht Du öffnest deinen Geist, breitest deine Arme erwartungsvoll aus, doch dein bester Freund, der Tod, lässt dich im Stich

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Warum ist es wieder geschehen? Warum ist es wieder geschehen Plötzlich bin ich wieder allein, von den Mächten verlassen Die wichtigste Macht war die Liebe, die Liebe zu anderen Menschen Doch dafür habe ich meine alte Macht wieder, die Macht der Angst Sie ist wieder in mir und ich fühle mich irgendwie wohl Über meine Ängste spreche ich nicht mehr Wieso sollte ich auch Gibt es ein positives Argument, denn so erfährt man viel zu viel von mir Und das ist falsch Seelenverwandtschaft, wozu? Es ist doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gothic-Stern

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Wie schwarzer Regen Meine Tränen sind nicht mehr aus reinem Glanz sie haben sich nach kurzer Zeit wieder verfärbt Jetzt ist meine Zeit wieder gekommen Die Zeit des Rückzuges und der Veränderung Die Veränderung führt mich zu meinem Ursprung zurück Plötzlich wurde es feucht auf meinen Wangen Was ist geschehen? Mein Herz verkrampfte sich auf einmal es ist vollbracht, der Rückzug ist still eingetreten Ich fühle die gewohnte Kälte wieder, den alten Schmerz Für mich sehen meine Tränen schwarz aus sie …

  • Benutzer-Avatarbild

    gedicht

    Gothic-Stern - - Gedichte

    Beitrag

    Stern oder Sternschnuppe Warum kann der Stern, nach dem ich mich sehne, nicht einfach vom Himmel herab in mein Leben fallen? Ist es zu viel verlangt, wenn er dann auch noch mein trauriges, einsames Herz glücklich macht? Meinen Körper in seine Arme schließt und mir Geborgenheit gibt? Wenn er mein "wahres Ich" erkennt und meine Seele befreit? Oder schreckt er dann zurück, wenn er merkt, dass ich Geheimnisse habe, die geschützt in der Dunkelheit verborgen liegen und diese das Problem meiner seelisc…

  • Benutzer-Avatarbild

    hi du! leider muss ich feststellen, dass ich mich mit deinen zeilen identifizieren kann und das nur zu gut!!!! meine jetzige beste freundin ist wie meine seelenverwandte. uns verbindet irgendetwas magisches, denn es passieren nur zu komische dinge oder besser gesagt, sie passierten! wie z.B. dass die eine die andere anrief, wenn man grad an sie dachte, sie kam vorbei oder es kam eine sms vorbeigerauscht... wir haben wahnsinnig viele gemeinsamkeiten, verstehen uns ohne worte, nur durch blickkonta…