Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 360.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    55

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachten Ich hab so eine richtig übel nervige Weihnachtsstimmung und kann es kaum erwarten... Am liebsten hätte ich schon Dezember.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 12

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    satte 54 Tage und jetzt werde ich nicht aufgeben, oh nein, nicht vor 60,nein

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, jetzt mal ausnahmsweise mir, das die Englischarbeit gut wird. Ich möchte einfach mal Glück haben....

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    26 Tage (so viele waren es schon lang nicht mehr)... wenn ich Klausurenphase durchstehe und vll. sogar die Ferien, erreichte ich das nächste Ziel: 50 Also Halbzeit

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    WE durchgehalten 16 Tage (noch 5)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    14 Tage (noch 7, aber es ist wieder sooo schwer)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    erste Etape geschafft, sogar schon mehr: 13 Tage (nächstes Ziel 21 Tage, also noch 8 tage)

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle wie das Wetter.....

    Tinka - - SVV

    Beitrag

    Das kann an vielem liegen... dem schon erwähnten Licht, daran das man (auch wenn einige das nicht gerne hören) im Winter W*nd*n und N*rb*n besser verstecken kann, an den Temperaturen oder ganz stupide an der Zeit. Ich kenne es von mir, nicht im Winter an sich, sondern an 2 markanten Daten, um meinen Geburtstag und Ostern herum, das meine Stimmung absinkt ich permanent Druck habe und dann nicht mehr so wiederstandsfähig bin. Da ich weiß, das es mir in diesen Zeiten schlecht geht, kann ich zuminde…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Selbstironie des Schicksals: Klein Tinka denkt sich *hmm, wäre schön mal wieder einen Tag zuhaus bleiben zu können, selbst krank einfach mal nicht Schule.* knapp 2 Wochen später: Arzt: Tja, du musst erstmal zuhause bleiben Und tinka sitzt zuhause und hustet sich einen Zurecht, will nur in die Schule, wegen der Theater AG und Rollenverteilung und außerdem sind die meisten Lehrer ohnehin auf Klassenfahrt, so das viel ausfällt... -Die Moral: Du weißt genau, das es schief geht wenn du dir so was wün…

  • Benutzer-Avatarbild

    Free hugs- Tshirt, brauche Disgnhilfe

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit Design kann ich leider nicht helfen... dazu bin ich leider zu unbegabt. Aber die Idee finde ich schon mal super! hab mich selbst mal mit 'ner Freundin und einem Block in die Innenstadt gestellt/ sind rumgelaufen. Sind aber leider nicht viele drauf eingegangen... Sag bescheid, wenn du mit der Company oder den T-shirts fertig bist/ Hilfe brauchst. Am besten per PN. Alles liebe, Tink

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei meinen Klinikaufenthalten war es immer so, auch wenn es immer gemischte Stationen waren. Besonders aufgefallen ist es mir allerdings beim letzen, da teilte ich mir das Zimmer mit einem Mädchen in meinem Alter, das zwar wegen einer anderen Symptomatik da war, allerdings auch Probleme mit SVV und eine Art leichte ES hatte. Das war schon extrem, jedesmal wenn ich es nicht ausgehalten hatte oder wenn es mir nur mies ging, hat sie sich noch mehr v*rl*tzt. Umgekehrt fühlte ich so eine Art Scham un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin SVV?

    Tinka - - Angehörige

    Beitrag

    Ich stimme meinen Vorrednern zu, sprich sie erstmal ruhig darauf an. Aber vergiss nicht, dass du ein 'ich will nicht darüber reden' auch gelten lassen musst. Wenn sie ihre N*rb*n vor dir nicht verbirgt, kann das durchaus ein Zeichen sein, dass sie darüber sprechen will, das kann allerdings sowohl unterbewusst als auch bewusst sein, also lass dich auch nicht erschrecken, falls sie etwas heftig reagieren sollte, dann lass das Thema erstmal einfach fallen, würde ich empfehlen. Was die Witze angeht,…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage (noch einer und es ist ein Etapensieg)

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Diesmal pack ich es! 4 Tage (noch 6 bis zum ersten Ziel)

  • Benutzer-Avatarbild

    Kursfahrt

    Tinka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Die Woche ging so... Die meiste Zeit bin ich letztlich allein gewesen und ich muss zugeben, dass ich wieder einen 'unfall' hatte... Aber nicht so schlimm wie ich befürchtete- schlimm schon, aber... ach egal- Leider hab ich es nicht geschafft radikal offen auf die Leute zuzugehen, naja ich hab schon immer laut und deutlich gesagt, dass ich mich doch dazustellen möchte/ sie mich doch bitte nicht am Rand stehen lassen sollten, hat nicht viel gebracht, aber immerhin hab ich ein bisschen was versucht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich komm auch allein klar

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenns mir richtig schlecht geht hilft 'Perfekt world' von Nightwish

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ich mal fragen darf, hat das Gespräch mittlerweile stattgefunden? Und was ist dabei rumgekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - Ich freue mich auf ... Vol. 7

    Tinka - - Schöne Momente

    Beitrag

    endlich hier raus zu kommen