Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Bloß wie anders? Bei welchem "anders" wird es besser?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Zwei Doofe, ein Gedanke^^ ich denke, vllt. ist das immer unterschiedlich definiert, je nach Person, positiver oder negativer geprägt. Aber i-wo ist es was neutrales. Aber da ist dann schon das nächste Problem. Neutral? Neutrum? Sind wir ein Gegenstand? Ich bin jetzt wieder an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr denken kann, und dass macht mich auch fertig, das ist auch so ein unverständliches Gefühl. Wieso kann ich nicht mehr in diese Richtung denken? Hat das zufällig auch schon mal jem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von noire leben ist für mich lachen, fröhlich sein und auch die positiven Seiten des Lebens zu sehen. “ und wie nennst du den Rest des Lebens? atmen, um nicht zu ersticken?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Natürlich ist das Leben zum leben da. Aber wie definierst du das Wort? Das Substantiv ist klar, aber beim Verb hab ich Definitionsschwierigkeiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von noire Der Sinn des Lebens? Ich denke, der Sinn des Lebnes ist das Leben selbst. Zu leben und zu überleben.(Hat mich lange nachdenklich gemacht dieser Satz) “ Du lebst um zu überleben??? Das ist ja wie, ich lebe, um zu arbeiten. Das ist in meinen Augen nicht sehr tiefsinnig. Danke für die Antwort LG Abby

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß, dass ich nur Unsinn schreibe, aber mein Kopf ist voll davon. Das war auch in keinster Weise als Verletzung von Löschregel 05 gemeint.... ich meine, ich bin ja noch auf der Suche nach dem Sinn, habs noch nicht aufgegeben. Was soll ich denn machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Angst vor dem Sterben habe ich nicht, dann wäre endlich alles vorbei. Was mir Angst macht, ist das davor, der Sinn dessen..., ich meine wofür gehe ich in die Schule, werde später mal hart arbeiten, wenn doch in 80 Jahren eh alles vorbei ist. Eigentlich hat doch der Mensch das erreicht, was er erreichen möchte. Er hat Bewusstsein erlangt. Viele sagen, dass sei das Ziel der Evolution. Wenn man drüber nachdenkt, ist das gar nicht so falsch, denn was macht der Mensch jetzt mit seinem Bewusstsein? Er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Danke für die Antworten! Ich habe Hilfe, es wird trotzdem nicht besser, und das mit dem Verletzen war eher metaphorisch gemeint. Zeit habe ich auch schon unheimlich viel Zeit investiert, aber dennoch wird es nicht besser. Im Gegenteil, das ist ja, was mich zum Grübeln bringt. Ich gerate in immer tiefere Konflikte mit mir selbst, und habe immer öfter das Gefühl, zu dumm für diese Welt zu sein. Weil ich diese Konflikte nicht lösen kann und andere mir da auch sehr schlecht helfen können. Das sind s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wird es irgendwann aufhören?

    Abigail - - Depression

    Beitrag

    Hallo! Ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken darüber, ob diese schrecklichen Depri Phasen irgendwann einmal ganz aufhören werden. Weil ich falle immer wieder in solche Phasen, und je häufiger sie vorkommen, desto schwerer wird es, aus ihnen herauszukommen. Das ist, als würde man einem Abgrund entlang laufen und, je öfter man stolpert, desto mehr verletzt man sich, weil man immer schwächer wird, und desto länger dauert es, bis die Verletzung heilt, weil man keine Zeit hatte, den letzten…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*en behalten wollen

    Abigail - - SVV

    Beitrag

    Hey du! Einen Tip, damit du deine Narben nicht mehr haben willst? I-wann wird es dir zu dumm im Sommer mit Stulpen o.Ä rumzulaufen, dann werden es die Leute sehen , und je nach Umfeld wirst du auf die Aufmerksamkeitsschiene gestellt und für immer als Psycho abgestempelt, willst du das? Ok, ich weiß ja nicht, ob du dich ritzt, um Aufmerksamket zu bekommen, dann wäre das was anderes... Oder wenn du nicht mehr aufhörst, denk doch an die Zukunft, was willst du deinen Kindern später sagen, oder ihren…

  • Benutzer-Avatarbild

    nervendes "Mobbing"

    Abigail - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Du! Sieh doch das ganze mit Humor und geh vllt. drauf ein. Wenn mich i-welche Kiddies anmachen ( ich lauf nicht schwarz rum, die wollen in dem Alter einfach ihre Grenzen testen) dann laber ich einfach i-welchen Müll zurück, i-wann wirds ihnen dann zu doof und sie hören von allein auf. Wenn sie dir Satan hinterher rufen, dann mach doch einen auf Satan!? So von wegen "Jaaaa, ich bin Satan und komm heut Nacht um alle bösen Kinder zu holen" oda so... kennst da wahscheinlich noch was besseres . Hm…

  • Benutzer-Avatarbild

    svv vor hausarzt verstecken?

    Abigail - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Original von Der Sturm Zitat: „Original von Galadriel es gibt ja auch die schweigepflicht und die meisten ärtze halten sich da dran. “ Äh sry wie die meisten ? Muss jetzt antworten, weil die meisten 8o? Ich will auch nicht, dass es mein Hausarzt mitbekommt aber wenn, will ich mir doch sicher sein, dass es geheim bleibt... Mfg DS“ Also wenn sich ein Arzt bei einem volljährigen Patienten nicht an die Schweigepflicht hält, wann dann??

  • Benutzer-Avatarbild

    svv vor hausarzt verstecken?

    Abigail - - SVV

    Beitrag

    Hi du! Doofe Situation, hab grad mal in dein Profil geschaut. Wirst du bald 19?` Und du gehst noch mit deiner Mutter gemeinsam zum Arzt??? Wie wäre es, deiner Mutter vorzuschlagen, da alleine hingehen zu dürfen, da du ja schon ein großes Mädchen bist. LG Abigail

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe die rote couch auch gelesen und fand es voll toll. Das ist wirklich eines der Bücher, die man nicht wieder weglegen möchte. Zwischendurch sind manche Verstrickungen sehr amüsant, kann es auch nur weiter empfehlen. LG Abigail

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    Abigail - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du! Wie wärs denn, wen du das Stück auf Auswendig trainierst und dir beim Vorspiel die Noten nur zur Sicherheit hinstellst, im Falle eines Blackouts??? (weil auswendig ohne Absicherung durch noten i-wo fibde ich Horror) viel glück Liebe Grüße Abigail

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein geiler Spruch kam vor kurzem von meinem Mathelehrer: Er erklärt was..... Mitschülerin: ..... ja ist das keine schiefe Asymptote? Mathelehrer: Wieso Mitschülerin: Ja ich dachte......... Mathelehrer: Denken ist Glückssache. Und Glück hat nicht jeder! Ich find den Spruch sooo genial

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger?

    Abigail - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi du Ist vllt. ne doofe Frage, aber sind das für dich die einzigen Kriterien für eine Schwangerschaft? LG Abigail

  • Benutzer-Avatarbild

    therapeut...rt...komische tn1...

    Abigail - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo du! Kann dein Verhalten gut nachvollziehen! Aber auch das deines Theras! I-wie muss er dich vorwärts bringen, und das geht vllt. nur so... Du hast Angst, dass du dich festlegen musst, dass er es schwarz auf weiß hat, dir es unter die Nase reiben kann und du keine Hintertür mehr hast, durch die du flüchten kannst, weil du die zu betoniert hast, in dem du eigenständig Texte mit DEINER Meinung zu DEINEM Inhalt ausgedruckt und ihm gegeben hast! Versuch auch mal anders rum zu denken. Stell dir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Will schlauer sein

    Abigail - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Du! Das du nicht doof bist, weißt du glaube ich selbst. Dein Problem ist nicht, dass du in keinem Fach besser bist als andere, sondern, dass du einfach noch nicht das richtige gefunden hast. Wie siehts z.B. mit versch. Sportarten aus? Es gibt so viele Möglichkeiten, vllt. wenn du alles in deinem Kopf abklapperst, findust du für etwas Interesse. Paar Denkanstöße: Musik? (Blasinstrument, Streichinstrument, Tasteninstrument...) Kunst? (hast du spaß am Pinseln oder Basteln? (malen hat ja schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    ales....zum k*tz*n

    Abigail - - SVV

    Beitrag

    Hey, das tut mir Leid für dich! Hast du keine netten Menschen, mit denen du Weihnachten feiern kannst? Liebe Grüße Abigail