Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitter Sweet Synphony

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm, sind ja hier in der "Schöne Momente"-Topic und da bittet man doch nich um Hilfe, oder? *kopfkratz* Na ja, egal... Ja, es war einerseits ein wunderschöner Abend, andererseits ein nicht so schöner... Ich will es verhindern, weil ich weiß (ok, ich glaub es), dass ich eh nicht sein Typ bin. So viel ich weiß steht er nur so auf Schickymicky-Tussen und zu der Spezies gehöre ich nicht! (Und denen will ich auch nicht angehören! :rolleyes:) Also würde es nur weh tuen, wenn ich mich verliebe...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitter Sweet Synphony

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Will keiner was dazu sagen?)= Es ist ja vllt blöd, weil man nicht weiß, was man auf sowas antworten soll... Aber.. Hm, ich fand das gestern einfach nur so wunderschön. Und mir hat das so gut getan... Das einzige Prob, dass ich jetzt hab, ist, dass ich mich jetzt vllt in meinen Kumpel verlieben könnte, was ich verhindern will!>.<

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum upgedatet...

    Cold - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Zitat: „Original von bel also das mit dem editieren bleibt definitiv so, denn wie gesagt, die Editierfunktion ist nur für Fehlerkorrektur gedacht und nicht dafür nach Stunden noch was an nem Beitrag zu verändern. Dadurch kommt leider zu oft der Sinn abhanden...“ Hmpf... Sorry, aber ich kann mich damit echt nicht anfreunden. Ich hab vorhin nen Thread eröffnet und wollte gerade noch was editieren, da eh noch keiner geantwortet hatte. Wollte noch ein paar Fehler ausbessern und noch einen Satz à la …

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Woche clean!!!

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hei, das ist ja echt toll! *mal umärmel* *für dich freu* Ich weiß es ist echt schwer, aber umso länger man es ohne aushält umso leichter fällt es einem! (Also so war's bei mir...) Mach weiter so!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bitter Sweet Synphony

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also ich bin mir nicht sicher, ob das hier reingehört, aber ich muss das jetzt mal loswerden... (ist ja auch was positives..*sfz*) War gestern mit Freunden unterwegs.Wir waren an nem See. Ich bin noch nicht so lange mit diesen Leuten zusammen, aber ich verstehe mich sehr gut mit ihnen und habe sie eigentlich fast alle total in mein Herz geschlossen! Sie wissen auch, dass ich r*tz* und wollen mir helfen. Naja, manchmal haben sie komische Theorien über SVV, aber egal... Ich bin nicht die Größte (n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst v*rl*tzt zu werden!

    Cold - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Das ist es ja! Einerseits weiß ich ja, dass man jmd sowas ja nicht vorspielt! Ich weiß auch, dass sie mich mögen und was weiß ich, aber diese Komplex verarscht zu werden ist halt da und ich krieg den einfach nicht weg! Ich hoffe halt, dass der mit der Zeit weggeht, weil seit ich diese Leute kenn, geht's mir irgendwie besser!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst v*rl*tzt zu werden!

    Cold - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nein, wirklich entäuscht wurde ich nicht. Und mit ihnen reden kann ich auch, zwar mit jedem irgendwie anders und so unbedingt verstehen tun sie mich auch nicht. Aber sie reden mit mir darüber und wollen mir helfen. Ich seh die Leute leider nicht so oft, weil die in nem anderen Kaff wohnen wie ich. Ich seh sie öfterst online im Internet. Und einerseits fühl ich mich ja richtig wohl in der Clique, aber andererseits ist halt die Angst da. Die ist immer da, seit ich das mit dem Mobbing durchgemacht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Bart Meinst du, er hat dich verdient? Nein, das ht er nicht, sieh doch nur was er mit dir macht, er hat dich nicht verdeint und du hast mehr verdient.“ Genau, du hast viel mehr verdient als so einen emotionalslosen Arsch! Mach Schluss! Das is das Beste für dich! Wenn du so weitermachst, wird er immer weitermachen mit dem Wissen, dass du ja eh mit ihm zusammenbleibst! Das darfst du nicht zulassen! Mach Schluss! Dann wird's dir besser gehen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst v*rl*tzt zu werden!

    Cold - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also ich bin jetzt seit ca. fünf Wochen in so einer Clique. Die Leute sind echt nett, nehmen mich so auf wie ich bin und reden mit mir auch über SVV. Es wissen nicht alle, was ich für Probs habe, aber die, die's wissen, reden immer mit mir darüber. Ich vertraue Leuten viel zu schnell und habe jetzt Angst, dass ich diesen Menschen nicht trauen kann und verletzt werde. Ich kenn sie ja erst seit ein paar Wochen, trotzdem habe ich die Leutz wahnsinnig gerne und ich hab schon irgendwie das Gefühl, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles wieder wie früher?

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Hei du!(: Kopf hoch! Nicht aufgeben! Ich stecke gerade in so ner ähnlichen Situation. War auch lange Zeit "clean" und dann hatte ich aufeinmal ein Tief und ich konnte mich auch einfach nicht ablenken. Bin dann "rückfällig" geworden. Ich habe schon Angst, dass ich es wieder so wie früher werden könnte, aber ich versuche den Gedanken einfach zu verdrängen, weiterzukämpfen und so weiter zu leben wie bisher. Das hat bis jetzt ganz gut geklappt! Hoffe dir geht's bald wieder besser!

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold

    Cold - - Gedichte

    Beitrag

    Hab vor zwei/drei Wochen oder so aus Langeweile mal eine Songfiction geschrieben. Hier, das Resultat... *********************************************** ~R E G E N und M E E R~ Du bist nicht wie ich, doch das ändert nicht, dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst Du bist noch längst nicht wach, ich war's die ganze Nacht und hab' mich still gefragt, was du tust, wenn ich jetzt geh' Sanft streiche ich dir eine blonde Strähne aus dem Gesicht. Fahre zärtlich über deine Lippen. Lasse meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Zurück

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Hallo du!(: Klingt schön, dass du jetzt einen ernsthaften Versuch starten willst und ich wünsche dir auch, dass du es packen wirst! (Joa, ich denke, dass hört man immer, wenn man sagt, man will aufhören, aber es zählt ja die Geste, oder?^^) Und was Kontakte knüpfen angeht .. Ich hab icq und msn ... *auf profil zeig*(Bin da aber schon off, weil ich gleich wieder geh.../= ) Und ich denke, ich bin nich die Einzige, die auch gern so kontaktfreudig ist..^^ Grüßle, Cold

  • Benutzer-Avatarbild

    Konzerte/Festivals

    Cold - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich geh auf Rock im Park (3. - 5. Juni)! Das wird soooo geil! Ich freu mich schon voll!

  • Benutzer-Avatarbild

    gesehn...

    Cold - - SVV

    Beitrag

    Ich würde ihn darauf ansprechen. Vllt hat er ja wirklich schon Erfahrungen mit SVV gemacht und kann dir vllt helfen oder du kannst mit ihm darüber reden ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei (=

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Dankeschön!^^ Fühl mich hier schon sehr wohl...

  • Benutzer-Avatarbild

    Weg für immer

    Cold - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hei, kann dich verstehen. Als mein Onkel gestorben ist, ging's mir genauso. Ich weiß jetzt aber nicht so genau was ich schreiben soll. Sorry ... *schäm* Ich hab das mit meinem Onkel verarbeitet, in dem ich mit anderen Leuten (egal wie gut ich sie kannte) geredet hab. Das hat mir geholfen. Und reg dich nicht zu sehr auf, dass alle ihr Beileid abgeben. Ich weiß, es kann nerven und einen aufregen, aber die Leute meinen es ja nur gut ... Grüßle Cold

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei (=

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Na ja, das dumme ist halt, dass ich immer wieder mal so Tiefs hab (wie im Moment z. B. ) und dann bin ich halt ziemlich anfällig ... Und ich hatte jetzt schon zwei "Rückschläge", aber ich denke, dass ich's jetzt packen kann, da ich Unterstützung krieg von Freunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei (=

    Cold - - Neu

    Beitrag

    *Keks nehm* Danke, für die nette Begrüßung! @Min Danke für den Tipp .. werd ich mal reinschauen. @gipsy Ja, ich hoffe auch, ich schaffe es, weil ich hab echt keinen Bock mehr auf diese ganze Scheiße.. *sfz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold

    Cold - - Gedichte

    Beitrag

    Joa, also die Story ist letztens entstanden, nachdem ich einen heftigen Streit mit meinen Eltern hatte. Ich wollte keinen Scheiß bauen und hab halt meinen ganzen Frust in diesen Zeilen rausgelassen und den Streit Review passieren lassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *U S E L E S S* Ich fühle mich leer, ausgelaugt. Tränen brennen in meinen Augen. Ich bin verletzt. Wurde hart getroffen. Bin ich ihnen denn so egal? Sie sagt ich bin rücksichtslos. Achte nur auf mich. Habe keinen Ehrgeiz un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hei (=

    Cold - - Neu

    Beitrag

    Hallo! Bin neu seit ähm .. ner Viertelstunde! Mir geht's gerade nicht so gut und da hab ich gedacht, ich meld mich hier mal an. Die Seite kenne ich auch erst seit ein paar Stunden. SVV hab ich seit Dez 2003 und ich versuche gerade davon loszukommen, aber hab so meine Probs damit... Na ja ... ansonsten .. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von München! Grüßle, Cold