Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-129 von insgesamt 129.

  • Benutzer-Avatarbild

    craencs

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Mit der Klinge in der Hand Saß ich in meinem Zimmer. Ich schnitt mich vorsichtig. Spürte den Schmerz. Und wollte immer mehr und mehr. Jemand kam rein, Dem ich versprochen hatte, Es nicht mehr zu tun. Er schaute mich entsetzt an, Rannte zu mir. Und nahm mir meine Klinge Mein Lebenselexir. Ich wachte auf. Er machte sich solche Sorgen, Als ich ihm am nächsten Tag Von dem Traum erzählte Er hatte Angst, Ich würde es wieder tun. Und ich weiß bis heute nicht, Ob ich das werde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Tage

    craencs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe letzte Woche viel mit meinem Freund und einigen Freundinnen verbracht. Wir hatten viel Spaß! Und einmal Abends so gegen 23:00 uhr saß ich auf meiner Fensterbank und habe Gitarre gespielt... Naja ich bin dann noch mal zu meinen Eltern auf die Terasse gegangen und wir haben zusammen ein bisschen was getrunken und geredet und zum ersten mal ist mir wirklich aufgefallen, wie schön und gemütlich es doch so im kreise der familie sein kann. ich habe mich mit meinen Eltern noch nie so wohl gefü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Engel

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Wäre ich ein Engel Würde ich versuchen, weg zufliegen. Weit weg. Hinaus, wo ich allein sein kann. Ungestört. Wo mich keiner findet Und ich all meinen Gefühlen Luft lassen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hasse mich

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hasse mich Weil ich mein Leben zerstört habe Ich hasse mich Weil ich mich für alles schuldig fühle Ich hasse mich Weil ich mich immer und immer wieder schneiden will Ich hasse mich Weil ich so bin wie ich bin

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum?

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Warum muss ich leben, wenn ich doch nicht leben will? Warum muss ich leiden, wenn ich nicht mehr leiden will? Warum hasse ich mich, wenn ich mich nicht hassen sollte? Warum will ich mich ritzen, wenn ich mich nicht ritzen darf? Warum soll ich lachen, wenn ich euch damit nur anlügen würde? Warum soll ich glücklich sein, wenn ich es innerlich doch nicht bin? Warum soll ich euch was vormachen… Wenn es euch doch eh EGAL ist?!

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neeeeeeeeeeu....

    craencs - - Neu

    Beitrag

    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Ritzen angefangen, als die Welt vor mir versank und ich mit nichts und niemandem mehr klar kam, nicht mal mit mir selbst. JJa, mich selbst hasse ich sogar am meisten! Ich fühle mich für alles schuldig und nehme auch die Schuld auf mich, wenn ich nchts gemacht habe, nur damit andrer glücklich sind. Ich habe von Anfang an gewusst, dass mich das Ritzen süchtig machen würde, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen!!! Meine Familie weiß bis jetzt nicts davon, ich ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    Engel...

    craencs - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen.... Er ist das wichtigste in meinem Leben und wahrscheinlich der Grund, warum ich noch lebe... Er sagt, dass ich sein Engel bin...:) erst habe ich dabei immer an so einen spruch denken müssen: "Engel können fliegen" flüsterte sie, breitete die Arme aus und sprang. Aber mein Schatz hilft mir, das Leben wieder zu genießen und hält mich vom Ritzen ab. Seit ich mit ihm zusammen bin geht es mir wieder viel besser und die anderen Umstände kann ich b…

  • Benutzer-Avatarbild

    craencs

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Ich hatte einen Traum Einen wundervollen Traum Er handelte von meinem Tod Ich lief durch sie Straßen Vollkommen ziellos Ich wusste nicht, wohin Meine Füße trugen mich Weit hinauf aufs Land Dorthin, wo keiner mich fand Ich stand an einem Gleis Ein Gefühl der Wärme umgab mich Ich legte mich hinauf Ich war fest entschlossen Ich wurde nicht enttäuscht Und musste nicht lange warten Ich hörte den Zug kommen Und bereute meinen Schritt nicht Es war das Richtige Kurz bevor er mich erreichen konnte Wachte…

  • Benutzer-Avatarbild

    craencs

    craencs - - Gedichte

    Beitrag

    Mein Traum Ich hatte einen Traum Einen wundervollen Traum Er handelte von meinem Tod Ich lief durch sie Straßen Vollkommen ziellos Ich wusste nicht, wohin Meine Füße trugen mich Weit hinauf aufs Land Dorthin, wo keiner mich fand Ich stand an einem Gleis Ein Gefühl der Wärme umgab mich Ich legte mich hinauf Ich war fest entschlossen Ich wurde nicht enttäuscht Und musste nicht lange warten Ich hörte den Zug kommen Und bereute meinen Schritt nicht Es war das Richtige Kurz bevor er mich erreichen ko…