Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 225.

  • Benutzer-Avatarbild

    Postfach jetzt unten?

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    sieht noch nicht ganz so aus wie ichs haben wollte aber es ist erstmal wieder oben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles in einem xD

    bel - - Feedback

    Beitrag

    abgesehen davon dass die farben auf meinem monitor nicht so grell sind, komme ich mir gerade etwas verarscht vor, weil hier extra nach helleren farben gefragt wurde, weil das dunkle blau so runterziehen würde... echt, wie mans macht ich bin jetzt erstmal an den buttons dran und hab mir aber auch schon notizen gemacht, welche farben ich noch machen will

  • Benutzer-Avatarbild

    Forensoftware

    bel - - Announcements

    Beitrag

    Hallöchen Morgen abend wird unsere Forensoftware geupdatet. Das ganze wird so gegen 19 Uhr starten und kann 1-2 Stunden dauern. W*nd*rt euch also nicht wenn es kurzfristig zu Ausfällen kommt. Das Update ist bitter nötig und wir haben leider derzeit nicht die Möglichkeit das ganze zu einer Zeit zu machen, in der weniger User online sind. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Gruss bel

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    bel - - Feedback

    Beitrag

    och das ist gar kein Problem, wenn es eine extrem lange auffällige sig ist und keiner reagiert, also auf mehrfaches anschreiben oder wenn triggernde inhalte drin sind, macht mich drauf aufmerksam, dann werd ich die im zweifel ändern

  • Benutzer-Avatarbild

    Nick ändern

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo. Die email-adresse funktioniert sehr wohl, ich habe allerdings keine email von dir bekommen... Gruss bel

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelte Thera-Suche!!!

    bel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, es heisst schon Grüne Seiten, z.b. gruene-seiten-duesseldorf.de/ und handelt sich um ein Therapeutenverzeichnis. Leider ist das kein geschützter Begriff wie die gelben Seiten und so findet man leider auch diverse andere Sachen darunter. Für Hessen habe ich eine Therapeutensuche bei der Psycho- therapeutenkammer gefunden: Therapeutensuche Gruss bel edit: noch was gefunden

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    bel - - Feedback

    Beitrag

    also ich würd jetzt bei einer leerzeile oder so nen auge zudrücken, wobei wir da auch wieder so ne grauzone hätten... aber ansonsten gibts dann sowas text text text text und es heisst... sind ja nur 4 zeilen! das fänd ich schon daneben bel edit: ich mache übrigens keinen unterschied von wegen groß oder klein geschrieben, weil das ist dann echt blöd. ich kann nicht sagen, in der und der schriftgröße sind 5 zeilen ok, in der 6, in der 7, das bringt ja nun auch nix

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, *nochmal nach oben schieb mir ist das auch wieder vermehrt aufgefallen und ich finde es schon "schlimm" wenn es nur 6 oder 7 Zeilen sind, weil der mit 8 Zeilen dann schimpft, dass 7 ja auch ok sind und eine mehr oder weniger... und der mit 9 sagt dann... blubb Deswegen nochmal die Bitte: 5 Zeilen sollten durchaus reichen! Danke bel

  • Benutzer-Avatarbild

    gäste-profil

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, mir war gar nicht so bewußt, dass das ein Problem darstellt, eben weil ja jeder selbst bestimmen kann, was er da veröffentlicht. Da Gäste aber eh schon sehr eingeschränkte Nutzungsrechte haben, frage ich mich gerade warum wir das überhaupt mal freigegeben hatten. Ist wohl einer dieser Punkte á là "Das war schon immer so und bisher hat sich keiner beschwert" Ist jetzt auf jeden Fall gesperrt. Gäste dürfen weder Profile einsehen, noch dürfen sie, wie bisher auch schon, die Suchfu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    bel - - Feedback

    Beitrag

    mmh aber welche grünen buttons meinst du? also das grün welches anzeigt, dass ein neuer beitrag da ist wird bleiben generell werden die buttons halt alle bleiben, nur die hintergrundfarbe in den buttons wird anders, also statt jetzt grau-weiß wird es dann halt gelb, blau, orange oder so gruss bel

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote Liste?

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich führe keinesfalls irgendeine Liste. Der Beitrag war an keinen bestimmten gerichtet, und auch nicht auf Boarder bezogen. Ich werde jetzt auch nicht an dieser Stelle ausführen, wer sich angesprochen werden darf, aber glaub mir, derjenige weiß das schon. Ich versuche solche Unstimmigkeiten meist im direkten Kontakt zu klären, wenn dies nicht möglich ist, oder es sich auf Sachen bezieht in denen ich keine Kompromisse machen kann, weil es dann nicht mehr meiner Überzeugung entspricht kann …

  • Benutzer-Avatarbild

    Neue Styles

    bel - - Announcements

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, damit es im Feedback Board nicht untergeht... Hab euch jetzt mal ein paar Styles erstellt. Ja, es gibt wichtigeres, aber so ist wenigstens schon ein bisschen was erledigt smile gemotzt wird eh immer. ACHTUNG bei allen Styles sind es noch die gleichen Buttons, passt mal mehr und mal weniger. Die werden aber noch nachgeliefert. Müssen nur erst noch mit den richtigen Namen gespeichert und danach von T.M. hochgeladen werden. Wer noch ganz tolle Ideen für noch ein Style hat kann mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, hab euch jetzt mal ein paar Styles erstellt. Ja, es gibt wichtigeres, aber so ist wenigstens schon ein bisschen was erledigt gemotzt wird eh immer. ACHTUNG bei allen Styles sind es noch die gleichen Button, passt mal mehr und mal weniger. Die werden aber noch nachgeliefert. Müssen nur erst noch mit den richtigen Namen gespeichert und danach von T.M. hochgeladen werden. Hier bitte nur noch Rückmeldungen zu den Styles. Ansonsten schliess ich den Thread wieder. Wenn ihr Fehler fin…

  • Benutzer-Avatarbild

    mitgliederbereich?

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich weiß nicht, ob ihr es nachvollziehen könnt, aber manchmal hätte ich große Lust das Projekt Rote Tränen zu beenden. Egal was man macht, es reicht nie. Ich krieg als nächstes vermutlich ein Magengeschwür. Ich weiß sehr wohl, dass hier einiges im Argen liegt. Ich hab ne ganze Liste, was ich verändert haben möchte, teilweise kann ich das aber auch nicht selber, nicht umsonst ist T.M. unser "Knecht der Technik". Ich werde mir von ihm aber alles was ich bisher noch nicht gemacht habe erklär…

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Doppelaccounts sind nicht mit der gleichen emailadresse möglich. Klar können wir über die IP sehen wenn jemand kurz nacheinander mit 2 Accounts da war, aber das könnten ja im Zweifel sogar Geschwister sein oder so. Wenn man sich neu anmeldet kann man nicht nochmal die gleiche emailadresse nehmen solange der 1. Account noch besteht, aber eine neue emailadresse zu bekomm en ist ja nicht soooo schwer Deswegen ist es uns anhand dieser Kriterien nicht möglich Mehrfach- registrierungen zu erkennen. be…

  • Benutzer-Avatarbild

    ehemalige User

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, wir haben die Idee aufgegriffen und überlegen nun, was da Sinn machen würde. Ich bin auch dagegen, einfach mal so zu löschen, erst recht bei Usern, die schon sehr viel hier beigetragen haben. Deswegen haben wir gedacht, man könnte das an 2 Bedingungen koppeln, also zum Beispiel "war länger als 1 Jahr nicht da" UND "hat unter 100 Beiträge" Es müssten also beide Bedingungen erfüllt sein, damit jemand gelöscht wird. Wer also mehr als 100 Beiträge hat kann auch ruhig mal länger wegbleiben, un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Buecher vs. TV/Film/Doku/blah

    bel - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo, wir haben jetzt mal im Team überlegt und, welch Überraschung, festgestellt, dass diese Unterschiedliche Behandlung der Bereiche Bücher und Presse/TV wirklich keinen Sinn macht. Deswegen dürfen alle User jetzt auch im Bereich Presse/TV Antworten erstellen. Wir werden aber wie auch bei den Büchern recht streng darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden. Speziell was Ein-Satz-Postings angeht. Dazu zählen wir auch Beiträge wie "Hab ich gesehen. find ich auch toll. kann ich empfehlen. d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe...

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ausnahmsweise mal ein Thema, bei dem ich sehr dankbar bin, dass es mal wieder hervorgeholt wird, denn es ist mir komplett durchgegangen. Einige von euch erinnern sich sicher noch dunkel daran, dass es irgendwann mal neue Buttons gab. Damals hatte ich mir vorgenommen nach und nach verschiedene Styles zu erstellen. Buttons in Orange und Rosa hatte ich glaub ich sogar schon erstellt, ich muss die mal rauskramen. Die Styles werden vermutlich nicht mit ganz sovielen Schattierungen sein wie das…

  • Benutzer-Avatarbild

    mitgliederbereich?

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, ich dachte eigentlich ich hätte deutlich gesagt, was ich von dem Thema halte. Ich rede weder um den heissen Brei herum noch erkläre ich, dass Dinge schon immer so waren und deswegen so bleiben. Dennoch werde ich nicht jeden Vorschlag annehmen und umsetzen. Ich werde hier weder einen Zickenkrieg eröffnen ( ich behaupte einfach mal ich bin keine Zicke ) noch werde ich auf Diskussionen eingehen, die irgendwo mal in einem anderen Zusammenhang geführt wurden. Mir geht es in diesem Forum nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: mitgliederbereich?

    bel - - Feedback

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich werd mal versuchen möglichst ausführlich auf alles einzugehen, was ich jetzt hier gelesen habe, auch wenn vieles wiederholt wurde und ich einige Sachen schon recht frech fand. Erstmal zum eigentlichen Anlass dieses Beitrags. Ich halte einen gesonderten Mitgliederbereich in keiner Hinsicht für sinnvoll. Die Argumente dagegen wurden hier eigentlich auch schon alle genannt. RT ist eines der größten Foren in Deutschland zum Thema SVV. Viele neue User hören über Freunde, Bekannt…