Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 154.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Jahre und 11 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Familie die es möglich macht. Danke an die Freunde die sich so freuen und bereits Pläne schmieden. Danke an meinen Schatz für 5 wundervolle Jahre und viele die noch folgen werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 30

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Als vor kurzem klar wurde welche Pläne für das nächste Jahr anstehen. Und noch mehr als wir uns dann auf das Datum geeinigt haben und dieses jetzt fest ist und steht und alle um uns herum anfangen zu planen und sich freuen. Nächstes Jahr wird das unser Tag, unsere Hochzeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    An Freeclimber, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe mir aber der Kontakt fehlt (ich versuche mich zu bessern) weil ich mich immer so sehr über ihre Karten freue und weil mir gerade einfach danach ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Jahre und etwa 1 Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Jahre

  • Benutzer-Avatarbild

    Grade erst gesehen und tatsächlich dabei gelächelt. Darum ein ganz liebes Lächeln zurück an Freeclimber und eine Umarmung dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll es denn auch so bleiben dass es jetzt Benutzerränge gibt? Vor lanegr Zeit wurde das hier ja abgeschafft aber ist jetzt doch wieder vorhanden

  • Benutzer-Avatarbild

    Anders Leben - Dark Angel

    Rabenflug - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab das Buch von einer Freundin bekommen und fand es nur furchtbar. Das ist siche rmit Abstand das schlechteste Buch dass ich je zum diesem Thema gelesen habe. Sicher sind da nette Gedichte drin aber das alleine macht ja kein gutes Buch aus. Mal ganz davon abgesehen dass in dem Buch steht Dinge wie Skills etc bringen rein gar nichts und man solle statt Alternativen lieber dazu übergehen sich einfach nur beim V*rl*tz*n zu kontrollieren, finde ich die Erfahrungsberichte auch viel zu einseitig.…

  • Benutzer-Avatarbild

    * Liz und Danny ♥ * Überraschungspost * Vorbereitungen treffen und dabei so liebevoll unterstützt werden * heute, unser Abend * der kleine Held

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 Jahre & 7 Monate

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: Schattenkinder

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Da gebe ich Dir Recht eigentlich müsste da das Jugendamt (meine ich) informiert werden. Aber Dich muss ich jetzt leider berichtigen denn die Mutter hat nicht das Münchhausen Syndrom sondern das Münchhausen-Stellvertreter Syndrom. Das sind zwei unterschiedliche Krankheiten Auch wenn viele Medien ersteren Begriff für letztere Krankheit gerne verwenden. Der Unterschied ist jemand mit dem Münchausen Syndrom macht sich selber krank bzw täuscht Symptome/Krankheiten vor während jemand mit dem Münchhaus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Film: Schattenkinder

    Rabenflug - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat von schlehe: „ich fand ihn auch ziemlich gut, bis auf eine eher unrealistische Stellle“ Welche Stelle war das denn? Das wäre doch auch für andere recht interessant zu wissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, mein Partner und ich haben beide die Diagnose Instabile Persönlichkeitsstörung dadurch bin ich das erste Mal richtig als Angehörige mit diesem Thema in Berührung gekommen. Ich habe mich vorher immer nur als Betroffene mit dem Thema beschäftigt und konnte dadurch auch sehr vieles nachvollziehen und vllt besser verstehen aber trotzdem war es doch nochmal etwas völlig anderes als Angehörige an dieses Thema zu gehen. Das erste was ich dann sehr schnell getan habe war mir Literatur zu besorgen vi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kathetern, Disziplin und Angst

    Rabenflug - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi, ich musste mich zwar nie selbst katheterisieren aber habe schonmal eine Zeit lang einen DK gehabt und habe das Legens owie auch das Ziehen später voll mit bekommen. Dass man da einiges an Anlauf braucht um sich selbst zu kathetirisieren kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich Dich nun richtig verstanden habe achtest du schon sehr genau auf die Hygiene aber hast nun durch die Äußerung bzw Frage die Dir im Krankenhaus gestellt wurde Angst nicht genug darauf zu achten? Hat man Dir denn genauer er…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von TaylorSwift: „also schn**d*n ist, wenn es bl*tet und R*tz*n ist, wenn es nicht bl*tet“Zitat von Wolverine: „klar gibt es den unterschied wie TaylorSwift schon erklärt hat... schürfW*nd* - platzW*nd* ist ja auch eine definationssache... sonst könnte man das ja auch einfach in die tonne tretten... “Ganz ehrlich das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Nicht dass es verschiedene W*nden gibt, aber ausgehend von Tigerentes Frage halte ich es für Blödsinn. Das Wort R*tz*n benutzt man oft als an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Diskussion zu den Triggersternen

    Rabenflug - - Feedback

    Beitrag

    Ich halte mich im Grunde immer aus Triggersterndiskussionen raus da sie mich weder noch stören noch ich sie benötige. Aber nun habe ich doch mal eine Frage zum besseren Verständnis. Zitat von vielleicht: „Ich hab bei der Umfrage angegeben, dass mich die Sterne nerven, ist auch wirklich so und ich vertrete auch die Meinung, dass der Kopf das eh automatisch ersetzt, weil im Grunde ja ein Lernvorgang stattfindet und nach ein paar Wochen es egal ist, ob die Worte gesternt sind oder nicht, weil es eh…

  • Benutzer-Avatarbild

    suche ein buch

    Rabenflug - - Bücher

    Beitrag

    Hi, ich hab mal die Bücherlinkliste überflogen und das habe ich dabei auf die Schnelle gefunden: W*nd*n im Dunkel - N*rb*n im Hell Cut Der schm*rz sitzt tiefer Rote Tränen Rote Linien Schm*rzverliebt

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab abgeschlossen mit..

    Rabenflug - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit altem Hass der nur zermürbt und nicht weiter hilft.

  • Benutzer-Avatarbild

    An disarming, ich freue mich Dich im Sommer hier zu haben An Freeclimber, einfach so. An Anqui, auch einfach so. An Nanela, weil ich noch warte. Und irgendwie auch an Dich, weil ich nicht mehr voller Hass an Dich denke...