Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    * dieses Wochenende...einfach genial * die nächsten paar Wochenenden auch, weil die (hoffentlich) toll werden * jetzt schon auf den Urlaub

  • Benutzer-Avatarbild

    62.. für c. es ist jetzt schon "so lang" her, dass du gehen musstest, aber heute musste ich wieder an dich denken.. du warst doch noch so jung, du hast das doch nicht verdient du fehlst hier, auch wenn ich dich nicht so richtig gut kannte, aber du fehlst hier, deiner familie und deinen freunden, ich merk es jedesmal wenn ich sie sehe... ich hoffe es geht dir gut und du passt von da oben gut auf sie auf R.I.P.

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern nach mit l. und t. party machen ... war sooooo... toll und ich hatte keine angst mehr ... *hihi*

  • Benutzer-Avatarbild

    auf heut abend, das wird sooooo toll. party machen mit l. und den andern, ach ich freu mich so

  • Benutzer-Avatarbild

    ein liebes lächeln an j., weil sie ihrens gerade verloren hat und es gerade so sehr brauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke b., m., j. und a. einfach mal so, weil sie so tolle menschen sind und mich zum lachen bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass wir so eine verrückte aktion bald wiederholen und dass wir in zukunft noch viel öfter was machen, weil es einfach total schön war. ich wünsche dir, dass du endlich mal kapierst, dass du so alles kaputt machst...

  • Benutzer-Avatarbild

    ein lächeln an b., m., j. und a., weil der abend, die nacht und der morgen so wunderschön waren und ich euch sehr sehr dankbar dafür bin

  • Benutzer-Avatarbild

    die zeit seit gestern abend bis jetzt es war so wunder wunderschön mit euch, ich hoff wir machen das bald wieder. ihr habt diese nacht für mich wirklich lebenswert gemacht

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    so, dann erzähl ich jetzt mal wies heute war also ich war vor der stunde bei dem lehrer und hab mit ihm geredet, aber wegen gestern hat er kein wort mehr gesagt, nur eben dass ich heut unbedingt halten muss und ich soll ihm einen richtigen grund sagen, warum ich nicht will....naja, dann haben wir diskutiert und er meinte noch dass er so angetan ist von meinen leistungen in deutsch und so... naja, ich hab diese rede nach langem diskutieren halten müssen, aber ich hab gesagt, ich mach es nur wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo flyingaway! danke für deine antwort ich kenne dass mit den referaten auch sehr gut, ich bin aufgeregt und zittere und meine stimme ist komisch und so..., aber diesmal ist es irgendwie anders...ich weiß, dass hört sich jetzt bestimmt komisch an, aber ich habe richtig panik davor und das habe ich eben sonst nie, sonst bin ich nur aufgeregt. Aber ich habe richtig panik, angst, es fühlt sich fast an wie eine innere sperre oder so...ich kann es schlecht beschreiben. vor meiner klasse macht es m…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, danke für die antwort! ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie er geguggt hat, weil er hinter mir gesessen war und ich ihn nicht anschauen wollte. aber er fand es anscheinend recht lustig, mich damit ständig wieder bloß zu stellen, weil er einfach nicht locker gelassen hat. ich hatte diesen lehrer letztes jahr als klassenleiter und ich mochte ihn schon damals nicht besonders...! Ich habe gedacht, dass ich morgen vor der ersten Stunde mal mit ihm rede und ihm sage, dass ich das nicht in ordnung f…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    entschuldigt, dass ich schon wieder schreiben muss, aber mich lässt das einfach nicht los und ich habe sonst keinen zum reden... aber ich verstehe einfach nicht, wieso mir dieses thema jetzt keine ruhe lässt, wieso es mich gerade einfach nur runterzieht. das ist doch nicht normal?? es ist doch nur eine kleinigkeit, es ist unbedeutend, wenn ich mir dagegen die ganzen andren probleme anschau. und trotzdem kann ich mich davon nicht distanzieren. ich kann meine gedanken nicht ordnen, ich kriege dies…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe einen pinguin, schon seit meiner geburt, und er schläft immernoch bei mir im bett. und ein herzkissen, mit dem ich jede nacht einschlafe

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! vielen dank erstmal für die antworten! ich bin leider noch genauso aufgewühlt wie nach der schule, ich weiß nicht, warum mich die sache so mitnimmt, aber ich denke es war halt nur noch die "spitze vom eisberg" heute. @Sanna: ja, vertrauenslehrer gibt es schon, nur ist das ganz eben ziemlich kurzfristig, weil ich den lehrer morgen gleich in der 1. stunde habe und der ja da die rede von mir erwartet. und ich weiß eben auch nicht, ob der vertrauenslehrer dann nicht sowas sagt, wie, dass ich eb…

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule...

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo ich hab lang überlegt ob ich dazu jetzt wirklich ein thema aufmachen soll, aber es belastet mich doch sehr, auch, wenn es eigentlich nur eine kleinigkeit ist. wir sollten heute für unsere deutschstunde eine rede zu einem thema unserer wahl vorbereiten, das hat aber keiner gemacht, auch ich nicht, weil zur Zeit einfach so viel Stress in anderen Fächern ist und auch ich privat habe ein paar probleme. Jetzt wollte mein Lehrer (ich mag ihn sowieso nicht besonders) unbedingt, dass ich diese Red…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    *ich will meine restlichen paar schuljahr noch gut über die bühne bringen und mir endlich überlegen, wies nach dem abi weitergeht *ich will endlich mal glücklich sein, so richtig, ohne kompromisse, länger als 2 tage, einfach glücklich, mehr nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    auf die ferien jaah, diese ferien werden so toll, ich seh den verrückten haufen wieder, vor allem b., m. & b. *hehe* ich freu mich so

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke F., dass wir uns wieder so gut verstehen und dass du mein leben irgendiwe wieder schöner gemacht hast. danke danke danke

  • Benutzer-Avatarbild

    ...an M., weil du toll bist und mich glücklich machst. ...an meinen kleinen Bruder, weil er mir so oft eins aufs gesicht zaubert. ...an die NK's, weil ihr so ne verrückte truppe seid