Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 93.

  • Benutzer-Avatarbild

    hoffentlich baldiges "Tschägga-Tisch"-Nachtreffen!! ich bin soooo froh euch zu kennen, ich will euch wiedersehen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    *gerade eben, nachts mir ihr durch den regen laufen und reden *chatten mit Mauerblümchen *hihi* du bist sooo lieb *chatten mit B., weil er einfach nur cooli is *hehe*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du lächelst immer so süß" "einmalig" "Du bist voll toll" "einzigartige nette freundin" ...dass is so süß von euch, v.a. weil ich die allermeisten kaum kenne und wenig kontakt habe! danke danke danke

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    - das ganze Wochende, denn sowas ist einfach einzigartig - die Umarmung heute und diese kleinen Gesten von B., die mir so viel bedeutet haben

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke B., dass du so bist wie du bist. danke für das, was du geschrieben hast und für das, was du mir gezeigt hast durch dein verhalten. danke an die andren, was ihr geschrieben habt war echt total nett

  • Benutzer-Avatarbild

    das ganze wochenende, weil es einfach so unbeschreiblich toll und lustig war. und die leute waren einfach die besten

  • Benutzer-Avatarbild

    auf das wunderschöne total hammermäßige wochenende, mit den tollen leuten! ich freu mich so alle wieder zu sehen, auch wenn das dann das letztes wochenende war ...ach ich freu mich so

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    *Danke L. & F. für Freitag, es war ein toller Abend. F. besonders dafür, dass sie mich auch dabei haben wollte. L. besonders dafür, dass sie so viel mit mir zusammen war und wir wieder so viel reden. *Danke K. für gestern, für alles *Danke B., für das eine wunderschöne WE und hoffentlich für das nächste

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    *weiter machen wie dieses WE *ein richtig gutes Zeugnis dieses Jahr *wieder mehr rausgehen *leben genießen

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    das wochenende...so wunderschön....freitag fast wie in alten zeiten....gestern, die sonne, das viele reden, ganz ganz lang bis nachts....heute, die sonne, das glück, einfach nur mal wieder richtig leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe auch ein paar engel: 1. mein kleiner bruder, weil er mir die unbeschwerte seite des lebens zeigt und mir so viel gibt! ohne ihn wäre mein leben nicht mehr richtig <33 2. meine tiere, weil ohne sie viel mehr tränen ungetrocknet bleiben würden und es schön ist, sich in ihr weiches fell zu kuscheln und das beruhigende atmen zu hören 3. B., weil er so lang an meiner seite ist und doch leider so weit weg wohnt. er holt mich auf die beine wenn ich abzuheben drohe und er schenkt mir flügel wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann cih sie überreden???

    PunkPirate - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! also ich muss mich den anderen größtenteils anschließen. ich kenn deine situation, ich wollte selber seit jahren eine katze, aber meine mutter war dagegen. Ich habe letztes Jahr doch zwei bekommen. Wenn du selber schon ne katze hattest, müsstest du ja wissen, das es oft so ist, dass die katze eben nicht als eine art "kuscheltier" herhält, das ist zumindest bei meinen so. klar, sie kommen auch her und lassen sich streicheln und alles, aber sie haben eben doch ihren eigenen kopf und lassen si…

  • Benutzer-Avatarbild

    ...heute abend, dass es ein wunderschöner abend für uns 3 wird ...auf morgen, weil ich mal wieder was mit K. mach.... ...auf sonntag, weil das ein schöner chilltag wird

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 19

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    * das wunderschöne sonnige Wetter * der Nachmittag heut mit ganz vielen neuen ideen * nach Ewigkeiten wieder mal mit J. reden

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 15 Von mir Für J. wieso hast du das deinen freunden und deiner familie angetan kleine? das ist doch keine lösung...ich hoffe es geht dir jetzt viel viel besser als vorher und du bist glücklich.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass ich endlich alles hinter mir lassen kann und für mich auch mal wieder die sonne scheint und ich wünsche dir J., dass du endlich merkst, dass du mich grad wie dreck behandelst, sonst hast du mich bald verloren...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    PunkPirate - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 14 monate ...

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr fühlen?

    PunkPirate - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das noch was bringt, ich habe schon mal mit ihnen geredet, aber eine entschuldigen hab ich von keiner der beiden gehört, nur rechtfertigung, dass sie ja nur mein bestes wollten und so. und ich denke auch, dass ihnen das inzwischen egal ist, sie haben ihr neues leben und ich spiele darin keine rolle mehr. trotzdem danke für deinen tipp, vielleicht hab ich ja doch irgendwann nochmal den mut und die gelgenheit ergibt sich, dass ich mit ihnen reden.

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht mehr fühlen?

    PunkPirate - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey ihr... ich weiß zur zeit einfach nicht mehr, was ich machen soll, es ist fast, als könnte ich nichts mehr fühlen. also als könnte ich für keine person mehr etwas fühlen... das ist so, seit ich vor ca. einem jahr meine 2 besten freundinnen verloren haben, weil sie mich ziemlich im stich gelassen haben. seit dem kann ich keine person mehr an mich ran lassen, weil ich nichts mehr für sie fühle. ich mag z.b. meine freunde schon, aber es ist eigentlich nur "oberflächlich"...ich lass kein tieferen…

  • Benutzer-Avatarbild

    mit wem soll ich träumen?

    PunkPirate - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich denk mal ich versteh dich da schon, dass es schwierig ist, für sich selbst zu leben, wenn man sich nicht so mag ... aber wäre dann vllt. der erste schritt nicht, dass man erstmal versucht, sich selbst zu mögen? das man sich einfach so akzeptiert, wie man ist und wenn man das geschafft hat, ist es bestimmt auch um einiges einfach für sich selbst zu leben! du bist liebenswert, auch für dich selber Und klar, wenn du das verstanden hast, dass sie nicht deine beste freundin war, ist es der erste …