Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-23 von insgesamt 23.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, ja, es ist sehr lange her. Es war so um die 2000 herum, als ich mich dazu entschlossen hatte, endlich eine Traumatherapie zu machen. Damals war ich so um die 40 Jahre alt und hatte schon einige andere Kurzzeit-Therapie-Versuche hinter mir. Die Therapeutin war mir nicht unsympathisch und ich/wir wollten bald heiraten, also erschien es mir sinnvoll und ratsam, mich voll und ganz auf diese Therapieform einzulassen. Ich lernte eine ganze Menge über mich, konnte viele belastende Situationen in…

  • Benutzer-Avatarbild

    .....weil ich trotz meiner fast nicht vorhandenen Kindheit und Jugend bis heute überlebt habe .....weil ich trotz allem mein Leben bisher auf die Reihe gebracht habe, auch wenn es viele Umwege, Unterbrechungen, Zwangspausen und Krisenzeiten gab, immer wieder bis heute.... .....weil ich einen Menschen gefunden habe, der mir vertraute, mich unterstützte und den ich über alles geliebt habe, leider wurde mir dieser Mensch durch einen Schicksalsschlag wieder genommen .....weil ich viele Haustiere hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Morgen von mir

    Xanthippi - - Neu

    Beitrag

    Moin, moin, dann stelle ich mich auch gleich mal vor. Bin weiblich, schon etwas älter (58) und mir wurde auch diese BL-Diagnose bei meiner ersten Traumatherapie gestellt. Das ist jetzt gut 16 Jahre her und ich würde hier gerne darüber berichten, wie es einem Borderline-Oldie so mit seiner BPS ergeht und ergangen ist. Auf einen fruchtbaren Austausch freut sich Xanthippi