Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Bad Seed

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke erst mal für deine antwort. ich muss jetzt erstmal sagen ich habs bis jetzt zum Glück ohne Drogen geschaft abgesehen von ab und zu ein Glas Wein, aber wenn ich mal ausraste kann das auch mal mehr werden, ich verurteile bzw. mache dir keine Vorwürfe das du keine andere Möglichkeit gefunden hast. Na ja das sagt genau die Richtige bin ja mit meinem SSV auch nicht besser kann ja auch zur Droge werden. "Gib mir meinen Schmerz" "Gib mir die Erlösung" Aber warum unterstützt dich die Frau nicht bz…

  • Benutzer-Avatarbild

    HiPrana

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi ja meine Eltern wissen das ich depressiv bin und auch meine restliche Familie aber das ist ja nicht das einzige womit sie überhaupt nicht zurecht kommen ist, das ich eine Borderlinerin bin. Heute zum Beispiel habe ich meine Mutter angerufen, weil wir morgen zusammen einkaufen gehen wollen. Da hat meine ... gefragt wie es heute im Praktikum gewesen ist. Ehrlich wie ich bin habe ich ihr gesagt das es mir nicht so gut geht da durfte ich mir gleich wieder Ähhh anhören weil meine Mutter es nicht h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühle ausschalten

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute, ich weiß nicht so richtig wo ich anfangen soll oder wie ich mich ausdrücken soll aber ich muss jetzt mal raus damit. Ich bin jetzt im Januar wieder ein Jahr zu Hause und habe das Gefühl unter einer Glasglocke zu sitzen. Zur Info habe von 1997 bis 2001 in Nürnberg gelebt (halbes Jahr unterbrechung). Habe dort meine Lehre absolviert und habe dort auch keine Arbeit gefunden und bin dann letzten November wieder zurück gekommen. Mein Problem ist das ich von meinem gesamten Umfeld ob Familie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Black Roses

    Black Roses - - Gedichte

    Beitrag

    Ich sitze hier und denke nach über dies und das. Die Gedanken kreisen und quälen mich wieder mal. Was habe ich verbrochen damit ich das verdient habe. Es gibt nur eine Lösung! Schmerz, rote Tränen ich kann und will nicht mehr, nur eins: Der Wunsch zu R*tz*

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi danke aber wie kann ich das umsetzen wenn ich ihn nicht erreiche, ist das dann per E-Mail oder SMS möglich? Ich weiß nicht wie oder was ich sagen soll, da ich zur zeit froh bin wenn ich ihn nicht sehe bzw. mit ihm reden muss.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: sinnlosigkeit

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Gabriel, tut mir echt leid das es dir so schlecht geht. Aber ich denke deine Familie ist es gar nicht wert, das du dich so fertig machst. Es gibt halt Menschen den kann man es nicht recht machen, da sollte man daran denken man ist nicht alleine, denn es geht anderen auch ähnlich. Und ich bin gerade am lernen das ich es nicht allen recht machen sollte sondern mir treu zu bleiben und mich nicht zu verstellen, denn du machst dich damit mehr kapputt als es gut ist. Ich habe nämlich überhaupt kein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe

    Black Roses - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute, ich weiß nicht so richtig wie ich es sagen soll aber ich versuche es. Also ich bin seit Ende letzten Jahres wieder zurück nach Sachsen gezogen. Habe ca. acht Jahre in Nähe bzw. in Nürnberg gewohnt. Mein Problem ist das ich keine Kontakte knüpfen oder diese nicht aufrecht behalten kann. Jetzt hat mich das Arbeitsamt in einen Lehrgang gesteckt wo ich einen ehemaligen alten Kumpel wieder getroffen habe. Wir haben uns ausgesprochen, und er sagte dann, "dass er es bereut hat mit mir nicht a…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: meine familie

    Black Roses - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Große, sorry aber mich hat deine Geschichte sehr bewegt, ich habe zwar nicht ganz die Geschichte wie du aber ich kann dich sehr gut verstehen. Mit meinen Eltern zu reden bringt auch nichts, da sie mich nicht verstehen oder áuch nicht verstehen wollen. Die Sache betrifft mich weil bei mir mit elf der Verdacht auf Epilepsie gestellt wurde und letztes Jahr kam dann noch die Borderlinestörung dazu, dazwischen dann noch das Selbstverletzendeverhalten. Damit bin ich ja schon überfordert aber mei…