Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-74 von insgesamt 74.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für die Antworten @Cold sun: ja.. Ich werd dich bestimmt mal anschreiben deswegen... das mit dem Selbstschutz- da hatte ich noch gar nicht dran gedacht; aber das könnte tatsächlich auch bei mir sein... Nja... Vlt sollte ich jetzt erst mal zu ruhe kommen und Schlafen.. LG Clacey

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hm..schwer zu sagen.. Ich glaube weil ich nicht will dass es ihnen schlecht geht nur weil ich "krank" bin...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gut oder Böse?!

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey.. Ich weiß nich ob das hier richtig ist, aber nachdrm ich es als triggernd empfinde schreib ich mal hier hin... Es ist... Ich frage mich -wie der tital sagt- wer bin ich? Bin ich "gut" oder "böse"? Was passiert mit mir?! Ich provoziere bewusst streit, versuche fast die Kontakte zum Abbruch zu ZWINGEN! Ich bin aggressiv und weiß nicht mal wieso. Ich mach andere fertig, das macht mich voll fertig, wieso? Was mach ich da?! Ich weiß auch nich was ich mir jetz davon erhoff das ich mich an euch ri…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz feste Umarmung für mein Cousinchen dass du immer für mich da bist und ein lächeln für meinen "Bro" dass du mir zuhörst obwohl ich dich auslach xD Ein lächeln an alle meine anderen leute die für mich da sind und einen imaginären keks für wen auch immer der das liest xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Beziehung

    ClaceyNever - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hoffe das ist hier richtig, wusste nich wo ichs sonst hätte schreiben sollen Also.. seit längerer Zeit quält mich etwas...und seit ich heute von jemanden einen Satz, der damit mehr oder minder in Verbindung steht, gehört habe, habe ich da einmal darüber nachgedacht, genauer nachgedacht. Um die Situation mal zu erklären: Ich habe mich mit jemanden über etwas ganz simples unterhalten, ich weiß nicht mal mehr was, und dann hat er zu mir irgendwann gesagt "Such dir doch n Freund." dieser Satz ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Sternenmaus Ich weiß jetzt nicht ob dir das hilft, aber mir gehts zur Zeit ähnlich; bei mir hat sich mehr oder weniger eine art essstörung entwickelt aber seit sich gelegt hat (meine freunde haben darauf geachtet bevors schlimmer geworden ist) verschlimmert sich das SVV und meine stimmung schwankt ziemlich stark hin und her. Auch ich komme damit nicht sonderlich klar; schon gar nicht wenn ich zeit habe nachzudenken. Ich habe angefangen mit freunden darüber zureden, freunden denen ich vertrau…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an einen ganz lieben Menschen der nicht nur für mich sondern auch für gute freunde von mir immer da ist und uns hilft auch wenn es viel ist Echt, danke, du bist toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Von meinen Lieblingsliedern über meine Freunde bishin zu ganz simplen dingen wie einem Hello-Kitty-Anhänger kann mir alles mögliche ein lächeln ins gesicht zaubern. Neben meinen Freunden noch ein paar Tier, die coolsten und sweetesten Seelöwen evva bei denen muss ich immer lächeln, wenn ich sie sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Neue

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    hi feli ich hoffe du fühlst dich hier wohl und öhm... n.n'' ja wer ist schon gut in vorstellen? Ganz liebe Grüße Clacey

  • Benutzer-Avatarbild

    hi .. ich kann dir glaub nich so wirklich helfen aber das mit dem mangelndem Rückhalt in der Familie..das kommt mir bekannt vor. So wie du das beschreibt hört sich das aber wirklich schlimm an..und dass sie dir keine möglichkeiten bieten es zu erklären -.- ... weiß zwar nich obs dir hilft aber mir tut dann immer gut zu wissen das es trotzdem irwo menschen gibt die wissen wie ich mich fühl und mir gewissermasen beistehen also.. fühl dich jetzt einfach mal umarmt

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich bin froh dass ich dich hab"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    ClaceyNever - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine Friends die mir so viel helfen obwohl sie so weit weg sind und an Skillet xD Musik hilft mir immer

  • Benutzer-Avatarbild

    G'day!

    ClaceyNever - - Neu

    Beitrag

    Hey, Ich sag auch mal Hallo Öhm... mist, bei sowas bin ich immer schlecht n.n'' normalerweise fällts mir nich so schwer zu reden xD aber nja.. das werdet ihr bestimmt noch merken also dann...ich freu mich da zu sein n.n LG Clacey ach ja... wenn ihr mich anschreibt oder so: es reicht wenn ihr Clacey zu mir sagt