Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 369.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Drauf angesprochen haben mich mehrere... Und naja...ich versuche gerade mich mit einem von ihnen auszusprechen...über K, der echt nett zu mir ist...weil direkt mit S zu reden kann cih gerade einfach noch nicht... Ich habe keine Ahnung, warum s dieses thema wieder aufgegriffen hat...wahrscheinlich wirklich nur um mich zu ärgern...abe rfür mich war das eben kein Spaß...ich meine, wenn so normale Witze oder sowas kommen, gerne auch auf meine Kosten, als Mädel muss ich halt öfters mal herhalten, hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was Tun???

    ~Mirabella~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey... Für einige mag dieses Problem ziemlich lächerlich wirken, aber mich macht diese Sache gerade einfach einmal übelst fertig Also es ist soo...ich bin in einer Art Spaß-Forum aktiv und joaa...hab da auch einen Posten gehabt (zur Erklärung, statt Moderatoren hatten wir ein Königreich gebildet...) naja...irgendwann hatten wir dann einen Skype-Chat gegründet...indem ich seit was weiß ich wann auch sogutwie jeden tag aktiv war..da lernt man die Leute mit der Zeit ja schon etwas besser kennen...a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    ~Mirabella~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wieso denn jetzt schon wieder dieser druck? wieso immer diese nervosität =(

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Mirabella~

    ~Mirabella~ - - Gedichte

    Beitrag

    Sollte ich nicht glücklich sein? Fühle ich mich doch allein! Mitten in der Menschenschar, steh ich doch alleine dar! Um mich herum Gesichter lachen Kreischen, rufen, Scherze machen! Doch meine Miene wird nicht froh, dafür schäme ich mich so! einmal alles nicht verstehen, einmal nur den Scherz dran sehen! einmal einfach glücklich sein, dann wäre ich nicht mehr allein! Hey..dieses Gedicht hat bisher noch keinen Namen, falls euch ein passender einfällt könnt ihr mir vielleicht eure Assoziationen pe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Maske broeselt

    ~Mirabella~ - - Depression

    Beitrag

    Hey Unzerbrechlich Ich kenne dieses Gefühl, dass es alle merkwürdig auf einen reagieren, bei mir sind es nur nicht meine Freunde (die haben mcih so kennengelernt), sondern meine Leherin...das ist das gruseligste... Naja bei deiner Freundin, kannst du nicht mit ihr darüber reden? Dann hast du auch im Sportunterricht jemanden, der zur Seite steht? Hast du da mal drüber nachgedacht? Weil auf Dauer kann man es ohnehin kaum geheim halten. Was ich dir zum sportunterricht sagen könnte...naja...eigentli…

  • Benutzer-Avatarbild

    SELBSTWERT - ich mag an mir...

    ~Mirabella~ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag an mir: meine Nase und meine Augen, meinen Mund...eigentlich mein ganzes Gesicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Freundin A. heute "Mira, ich kenne niemanden, der dich nciht mag. Wenn man dich kennt musss man dich einfach mögen..."

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Mirabella~

    ~Mirabella~ - - Gedichte

    Beitrag

    Somebody I simply couldn't tell you cause you wouldn't understand You'd just stand there And hold my hand Maybe you'd say "It's allright it's okay" That'd be enough Cause you wouldn't run away I just need somebody I can love I can hate I just need somebody I can trust I can tell I just need somebody, I need somebody After all I imagined I think I should tell you So I look in your eyes And say the truth and you really say "It's allright it's okay" but you don't take my hands Instead you say I jus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klein Mira weigert sich seit mehr als einem Jahr, sich bei facebook anzumelden...und findet es total albern, wenn leute dauernd nach dem "gefällt mir" button suchen...und was ist...jetzt bin ich in nem OT-Forum aktiv, wo man das tun kann, und dauernd suche ich nach diesen dummen Daumen

  • Benutzer-Avatarbild

    Donnerstag...der abend war s genial...ich kann gar nciht alles aufzählen Alleine das Chilischten - essen..oder auch nicht essen...es war so geil

  • Benutzer-Avatarbild

    Als mein Freund nur meinte..."Ahmm..dir ist schon klar, dass du gerade an alle aus der SV eine Mail geschickt hast, wo "AL Mira" drunter steht Jaa...ich schreib so oft AL Mira, dass ich meinen richtigen namen nciht mehr hinkriege

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern beim Pokern... Wir waren 4 leute...3 jungs, j, o und g...und eine, die genau so hieß, wie ich...(nenn sie auch einfach mal Mira ^^) J: Ich bin mir sicher, dass Mira als erstes raus fliegt! Ich guck die Mira neben mir an...könnte stimmen... ne halbe stunde später hatte die andere mira total viele chips und ich kaum welche Ich: Und bist du immer noch der Meinung, dass Mira als erstes fliegt? J: Ich habe nciht spezifiziert, welche, ich habe sie angeguckt und dich gemeint. viertel stunde spä…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dienstag...als ich mit meiner family in der stadt war..das war einfach zu cool...wir hatten so viel fun

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei bei kallwass

    ~Mirabella~ - - Presse / TV

    Beitrag

    Hey... Hab die Folge gesehen...fand die eigentlcih ganz gut... Einige Folgen sind ja echt daneben aber die fand ich ganz okay...

  • Benutzer-Avatarbild

    ~Mirabella~

    ~Mirabella~ - - Gedichte

    Beitrag

    Time Has Come I can’t believe it’s over,But I’ve got to accept it is,Mainly I was full of lifeJust because of you You helped me through the dayNot knowing what you’re doing,You made me smile when I was sadBecause you were there It was a great time,But it is timeTo let others take controlIt was a great timeBut it is timeTo go I don’t wanna go, no no I can’t believe that was itBut obviously we’re finishedWe realized all our goalsWhat more can I want? But when I think of next yearWhat will be comin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich gerade total panisch wurde, als ich bemerkte, dass mein Lappi mir anzeigt ich hätte kein internet...schreib meinem freund auf icq "hilfe hilfe ich hab kein Netz!!!" Mein Freund schreibt nur zurück: doch hast du Ich saß zwei minuten lang vor der nachrciht bis mir dann mal aufgefallen ist, warum er das so selbstsicher schreiben konnte.^^ dann musste ich lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Leute... Mir machen zurzeit die Gedanken an die bevorstehende Veränderung echt Angst...auch wenn es schwachsinnig ist, aber es wird nächstes Jahr halt alles anders als dieses Jahr und eigentlich will ich das gar nicht =( ich hatte das Gefühl als würde ich dazu gehlören und cih denke, das könte sihc ändern, wenn wir nächstes Jahr nciht mehr das SV-Team sind... Zum Hintergrund: Ende letzten Jahres haben wir (zu 7) beschlossen, dass wir uns als SV-Team, also SchülerVertretung aufstellen lassen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute beim Koordinationsteam...einer von der Schülerzeitung kommt rein und stellt uns fragen Schülerzeitung: Wem wollt ihr den...ähh...danken!" Koordinationsteam: erwähn B, dass er geholfen hat, aber nicht D S: Was ? K: Du sollst nicht D erwähnen, weil ide nichts gemachthat..das soll ne art unterschwelliger diss sein. Schülerzeitungsjunge schreibt... K: Hast du gerade ernsthaft "Nicht D erwähnen - unterschwelliger Diss" hingeschrieben S: Ich muss alles alles notieren Das war so lustig

  • Benutzer-Avatarbild

    Das ist irgendwie... verwirrend -.-

    ~Mirabella~ - - SVV

    Beitrag

    Hallo Needle! Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst, ich hatte dieses Gefühl zuplatzen auch eine Zeit lang... Ich benutze nur selten skills, weil ich schon öfter damit viel Schaden angerichtet habe... Wenn ich diesen unsagbaren Druck habe und einfach nicht weiß, was ich tun soll, dann nehme ich ich mir ein Blatt und einen Stift und schreibe alles auf, was mich belastet, dann lese ich mir das nochmal durch und schreibe noch etwas dazu und gegebenenfalls schreibe ich Lösungsansätze dazu.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Krieg ich jetzt ne Essstörung?

    ~Mirabella~ - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Vielleicht Danke für deine Antwort...ich habe heute ganz bewusst was dagegen getan (so gut es zurzeit möglich ist) hab nen Milchshake getrunken und sowas halt...ich bin allerdings nciht in Therapie, also werd ich das auch nirgends ansprechen... Leider hab cih die schlechten Neuigkeiten, dass ich wohl noch ein bisschen Spaß mit Babybrei haben werde, mein Mundinneres ist noch total geschwollen und die Fäden konnte man mir auch noch nicht ziehen...flüssignahrung bis freitag! Nur jetzt kommen au…