Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 563.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dr. House, RTL, 21.10.08 21:15Uhr.

    Espoir - - Presse / TV

    Beitrag

    Hatte eigentlich gar nichts groß damit zu tun oder? Habs auch gesehn. Schön wars Schlaft gut. Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir planen eine Party bei einer Freundin daheim. Ich: Ja und ich bring Bier und Alkohol. M+J: Bier und Alkohol? Ich: Oder soll ich nur Alkohol kaufen? M: Besser so. Ich habs dann erst geblickt. Wir 3 haben die ganze Relistunde gelacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzrhytmusstörungen durch ES?

    Espoir - - Essstörung

    Beitrag

    Du hast Angst davor mit dem Arzt zu reden. Verständlich. Aber an deiner Stelle hätte ich viel mehr Angst vor dem, worüber ich mich schäme zu reden. Ich hoffe es ist dir nicht neu das man durchaus einen Herzinfakt bekommen kann und da ist es doch ganz gleich ob der Arzt denkt, was man tut sei eklig. Wie soll er die helfen wenn du ihm nicht sagst was Sache ist? Ich an deiner Stelle würde noch einmal zum Arzt gehn und darüber sprechen. Schreibs dir auf, damit du es vor Aufgregung nicht vergisst. Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzrhytmusstörungen durch ES?

    Espoir - - Essstörung

    Beitrag

    Essstörungen schädigen das Herz. Erstmal solltest du defintiv damit aufhören Abführmittel zu nehmen. Ist mit Sicherheit nicht gesundheitsfördernd. Ob dass mit dem Herz jedoch davon kommt weis ich nicht. Vielleicht solltest du so langsam auf die Wahrhinweise deines Körper achten und eine etwas gesündere Lebensweise einschlagen. Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Farbe.Rausch

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich tauche ein in eine Welt voller Farben. Musik übertönt Gedankengang. Nichts ist mehr wichtig. Denn nichts ist mehr. Wie es außerhalb der Türen war. Wahrheit an die Gaderobe gehängt. Alltag abgegeben. Zu viel Geld ausgegeben. Doch ich spüre das Leben. Es fließet durch mein Blut. Mitten ins Herz. Das im Rythmus schlägt. Im Takt der Lieder. Körper werden bewegt. Tanzen durch den Raum. Suchen nach Anschluss. Finden keinen oder einen. Für einen Abend. Wahre Liebe wird zur Ware Liebe. Und man singt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Dankeschön Hannah. Schwachsinn ist was ganz anderes^^ Ich glaub ich probier das mal. Wenn ich das nächste Wochenende weggeh schreib ich mir nobody?! auf die Hand Und ich hoffe es klappt und ich finde wieder zu mir selbst. Ist kein schönes Gefühl jemand zu sein, der man eigentlich nicht ist. Liebe Grüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Majay ich glaube so weit entfernt ist das gar nicht. Könnte hinkommen, aber da ich es ja selbst nicht genau weis kann ich schlecht zustimmen. Nein wir sehen und sehr selten. Zug ist kaum bezahlbar und mein Dad fährt mich nich mal kurz hin und zurück zweimal = 1600km. Das wäre eine Möglichkeit. Das Problem ist jedoch das die meisten gut alkoholisiert sind und wenn sie mich davon abhalten wollen (wie aufm Volksfest) reagier ich einfach nicht. Hör nicht auf sie. In dem Moment war mir das nicht bewu…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Das ist es bei mir gar nicht. Ich hab nicht das Gefühl es zu brauchen. Ich tus einfach und fühle mich danach schlecht. Eben weil man mich nicht liebt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Unbekannte H*re.

    Espoir - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich kenne mich nicht mehr. Selbst meine Freunde stehen fragend vor mir und verstehen mein Handeln nicht. Ich kann nicht sagen warum ich tue, was ich tue. Angefangen hats, als wir auf nem Volksfest waren. Anfangs wars echt witzig, haben Leute kennengelernt. Ich den einen etwas näher und Spaß gehabt. Geflirtet, rumgemacht und getanzt. Und dann kam das, was mir so fremd erscheint. Aus dem Zelt gegangen. Stillen Platz gesucht. Gef*ckt. Zurückgegangen. Heimgefahren. Aus. Eine Woche vorher hat ich was…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedankenschlachtfeld.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Sie ist enttäuscht. -Sie täuscht dich nur. Sie will mir helfen. -Sterbehilfe. Sie lässt mich nicht im Stich. -Sticht dir mitten ins Herz. Das stört mich nicht. -Es zerstört dich. Sie gibt mir Halt. -Sie hält dich fest. Sie macht mich schön. -Zum sterben schön? Lass mich in Ruhe. -Dann Ruhe in Frieden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gott....?

    Espoir - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo KleeneNise. Mich erschreckt was du schreibst, weil ich so etwas einfach ganz ung gar nicht nachvollziehen kann. Du musst unbedingt nochmal mit deinen Eltern reden. Niemand kann dir einen Glauben aufzwingen und deine Eltern müssen das verstehen und einsehen. durch irgendwelche Strafen wird dir nichts näher gebracht sondern nur die Beziehung innerhalb der Familie zerstört. Zitat: „Ich würde mich an deiner Stelle wirklich an eine Beratungsstelle wenden. Oder vielleicht mit einer anderen Vertr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir zerbrachen.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Es schmerzt in welches Leid ich zog, die Frau die mich im Schlafe wog. Ihr zuzusehn wie sie vergeht, weil sie mich liebt, doch nicht versteht, ist als würd mein Herz begraben, und ich hät selbst zu beigetragen. Ich qäulte mich mit tiefen Schn-tten und doch hat sie viel mehr gelitten. Schlaflos war sie, nächtelang, denn dachte, sie wär Schuld daran. Aufzuhören fiel zu schwer, es wurde schlimmer, immer mehr. Wir haben lang kein Wort gesprochen, sind lautlos in uns selbst zerbrochen. Doch irgendwan…

  • Benutzer-Avatarbild

    miss marble is back

    Espoir - - Neu

    Beitrag

    Welcome back Du bist hier nicht aufm Viehmarkt wo man alles von sich preisgeben muss. Also passt das schon *lächelt* Machs dir gemütlich und ich hoff du findest wonach du suchst. Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Espoir

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Ich glaube daran. Ich glaube an dich mein Schatz. Ich hab immer an dich gedacht.. Hab nie damit aufgehört. Ich weis dass du das schaffst. Und du weist es auch. Du bist so gut darin. Du wirst das packen. Niemand hält dich auf. Nein. Dich nicht. Du ziehst das durch. Du schaffst das. Ich glaub an dich. Ich glaube dass du es schaffst, mich entgültig zu zerstören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Espoir

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Doch ich glaube. Mehr als jemals zuvor. Ich glaube an die Kraft in deinen Händen. An den Verstand in deinem Kopf. An die Liebe in deinem Herzen. Ich glaube, dass du versagt. Weil deine Hände zerstören. Weil dein Verstand aussetzt. Weil dein Herz das Meine liebt. Doch ich glaube. Ich glaube..

  • Benutzer-Avatarbild

    Espoir

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Stumm. weil keiner von uns spricht. und sich doch jeder unterbricht. Verlogen. Lächeln wir uns an. weil keiner von uns lachen kann. Blind. Suchen wir nach einem Licht. Doch öffnen unsre Augen nicht. Verliebt. tanzen unsre Herzen, wälzen sich vor Schmerzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verf*ckte kaputtgedrogte H*ren.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Hart und direkt geschrieben. Lesen sollte nur, wer denkt, es mache ihm nichts aus. + + + + + + Zitternd lehnst du dich an mich. Kratzt dir die Haut vom Fleisch. Dein schönes Gesicht schon blutverschiert. Bist unnahbar und doch für jeden zu haben. Tränen verwischen das Blut und laufen zwischen deine Brüste. Brüste die jeder kennt. Weil sie dich alle schon hatten. Gefickt haben. Doch nie hat dich einer geliebt. Bist ungeliebt. Ich spüre wie du neben mir zerbrichst. Doch es interessiert mich nicht.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Spuren hinterlassen.

    Espoir - - Gedichte

    Beitrag

    Er sagte, wer lebt hinterlässt Spuren. Ich lebe. Ich hinterlasse Spuren. Spuren der Angst. Abgrundtiefe Risse in den Seelen derer, die mich einst liebten. Ja. Ich hinterlasse Spuren. Spuren der absoluten Zerstörung. Ja. Ich lebe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Buch ist verdammt krass aber wahr geschrieben und ich könnt es hundert mal lesen Is meiner Meinung nach mehr als empfehlenswert, wobei es durchaus triggern kann. Wer jedoch stärke Nerven hat udn gute, moderne Bücher liebt _muss das im Schrank haben Liebe Grüße Espoir.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mama bitte iss und halt dein Maul.

    Espoir - - Essstörung

    Beitrag

    Dankeschön euch zwei. @Bröckchen: Die Idee mit den Sätzen werde ich mir merken. Klingt ziemlich hilfreich und ich denke ich werds mal versuchen. Nein, meine Mutter is nicht Behandlung, wo sie aber vielleicht sein sollte. Naja, ich kann meiner Mutter keine Vernunft oder Vernatwortungsgefühl aufdrängen, dass muss sie selbst entscheiden. Ich kann mit Freunde reden, aber ich tu es selten. ich weis was für schreckliche Sorgen sie sich machen, und das es sie traurig macht. Sollte ich jedoch mal Halt b…