Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    beste freundin "vergessen"?

    inas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey liebes forum! ich hab jz schon länger keinen entry mehr gemacht, habe ziehmlich stress derzeit aber ich bräuchte dringend eure hilfe. ich hab nächste woche mündliches abitur stehe daher ein bisschen unter strom. ich kann mich oft aber nicht richtig gut konzentrieren weil es mit meiner besten freundin so mega zoff gab das es mir einfach nicht aus den kopf geht. wir sind grundsätzlich sehr verschieden, haben oft andere meinungen zu gew. dingen und teilweise eine andere lebenseinstellung. sie s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wiedermal kommt der Sommer...

    inas - - SVV

    Beitrag

    hey blubb! also das mit den N*rb*n und sommer kenne ich -.- .. ich bin auch jem. von der sorte die das nicht gerade gerne herzeigt und sonst jahrelang gut versteckt hat. aber heuer geht das einfach nicht mehr und ich habe auch keine lust mehr dazu ständig einen pulli anzuhaben wenn es sau heiß ist. auch ich hatte extreme angst wenn die zeit kommt und ich kurzärmelig in die schule gehe. aber ich muss sagen bei mir reagieren eig alle recht gut. ich habe abver nicht mit ihnen darüber geredet(die üb…

  • Benutzer-Avatarbild

    überfordert & total fertig

    inas - - SVV

    Beitrag

    hey! also ich kann den anderen nur zustimmen. eine pause ist wirklich dringend nötig. du scheinst wirklich maßlos überfordert zu sein und total am ende oder knapp davor. ich denke da ist es wichtig die notbremse zu ziehen. vorallem würd ich mcih auch fragen ob du es wirkl. weiter machen willst. du sagst ja selbst du weißt es nicht mehr. nur wenn du merkst es ist nicht das richtige für dich dann würd ich wohl doch eher einen anderen weg einschlagen.all das raubt einen ja unmengn energie die du so…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir irgwann ein normales lebenführen zu können. ich wünsche meiner freundin netti viel stärke und kraft für die kommende zeit und dass sie nicht den mut verliert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe Angst, was soll ich tun?

    inas - - SVV

    Beitrag

    hey kika! also ich finde das von deinen betreuern wirklich mies. die sind doch dafür da einem zu helfen. und probleme sollten immer ernst genommen werden egal um was es sich dreht. leider haben ein paar menschen grade im thema R*tz*n eine merkwürige einstellung. sie denken es sei nur ein "jugendwahn" ogerad wenn der um aufmerksamkeit zu erlangen etc...so etwas ist wirklich schade zumal es meist um ernste probleme geht wenn jemand sich selbst v*rl*tzt nur um seinen inneren druck bisschen besser l…

  • Benutzer-Avatarbild

    eine ganz dicke umarmung an meine netti die derzeit vieles durchmacht. diese umarmung soll ihr kraft und mut bringen das leben zu schaffen! und auch an meine conny eine umarmung ich weiß wir bekommen das wieder hin !!

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    inas - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab den thread grade per zufall entdeckt und finde ihn super ! ...einer meiner absoluten lieblingslieder ist alive von leona lewis, weil ich den song einfach so schön finde:). er zeigt mir das egal was passiert, ich lebe, ich lebe u das ist das wichtigste egal was passieren mag, ich lebe und werde mein leben auch meistern. ein anderes ist come home von one republic. erinnert mich stark an die trennung von meinen damaligen freund , aber das lied is schön:)

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche meiner lieben starken anett das sie die zeit packt (wovon ich überzeugt bin) und das sie ganz viele helferlein hat die sie auf diesen weg unterstützen. ich wünsche das die zeit W*nd*n verblassen lässt. ich wünsche...das alles wieder bergauf geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    hey! ach ok gut. also das versteh ich dann aber echt ncht. wie kann der immer die augen zu haben? verstehst du dich sonst eingiermaßen gut mit ihm? ansonsten würd ich echt überlegen zu wechseln bzw nur noch zu ihr zu gehen oder komplett zu wechseln. ich weiß wie viel kraft das benötigt der schritt war für mich auch total groß . und ich habe auch des öfteren daran gezweifelt,aber nun nach ca 1 jahr seh ich erste gute ergebnisse und weiß ich hab alles richtig gemacht. ansprechen würd ich sie auf a…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey elfenspiegel! erstmals vielen dank für deine antwort! ja es ist derzeit leider echt etwas zu viel. wegen der schule. zurücksetzen will ich mich auf keinen fall lassen. klar die idee wäre grunds. nicht so schlecht, aber ich könnte nie "kampflos" aufgeben. schon alleine wegen meinem ego. und ich hab auch schon ein jahr wiederholt vor 2 jahren. nochmal würd ich nciht mehr wiederholen. ich hab so viel in diese schule reininvestiert an kraft nerven schlaflosen nächten etc u ich würds nicht noch e…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey FalenAngel! mir tut das echt leid das deine thera so ist bzw dir so ein gefühl vermittelt, das sollte eig nicht sein. war das denn schon öfters so? auch das sie einfach bei dem fenster rausschaut u dir auffiel das sie nicht nur nachdachte sondern wirkl. ganz wo anders war? wenn ja würd ich das auf jeden fall ansprechen, denn so kanns nicht mehr weitergehen. abbrechen würd ich allerdings nicht, nicht bevor du es ihr gesagt hast. hat sich dann noch nichts geändert, wird abbruch das einzig rich…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ihr lieben! derzeit läuft grad wieder alles drunter und drüber u weiß nicht mehr so genau wie ich das schaffen sollte. bin mir jz auch nicht sicher wo das am besten hineinpasst, ansonsten bitte verschieben! ich hab in 1 1/2 monaten abitur doch muss schauen das ich das jahr nur irgwie schaffe. alle 3 wichtigen exame sind letzens negativ ausgefallen, dwerweil lerne ich wirklich. und dann sitzen andre neben mir die viel weniger tun u immer gute noten haben und sich dann noch beschweren wenn sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    "beste" (?) Feundin

    inas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! ach man wie das alles bei euch ablief ist ja echt schade... wie ist denn jz der stand der dinge so? konntet ihr reden? dass sie ständig auf den ärmel starrte zeigte aber auch wie sehr sie das thema belastet weil sie wissen wollte ob du dich wieder v*rl*tzt hast wenn ja wie oft und dann fragt sie sich whs auch noch warum und warum sie nichts gemerkt hat oder du ihr nichts sagst. ich kenn das gefühl ooh ja=) und weiß das ist einem dann selbst direkt unangenehm weil man nicht auffallenwill u h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angel of Darkness stellt sich vor...

    inas - - Neu

    Beitrag

    hey! auch von mir ein herzliches willkommen! schön das du den weg ins forum gefunden hast;) wie du schon sagst man kann sich oft mit andren identifizieren weil man hier auf "gleichgesinnte" stößst und sich meist mehr verstanden fühlt als von der ausenwelt... wünsch dir alles liebe lg

  • Benutzer-Avatarbild

    "beste" (?) Feundin

    inas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! naja es war nur so ein gedanke von mir ^^. weiß natürlich nicht ob es tatsächlich so ist. aber ich hab mit meiner bf auch fast das selbe problem des öfteren*hust*:). was sie hat dich ausgelacht? warum dass denn? also das find ich mega mega fies...auch das sie dir nicht mal zurückgeschrieben hat. finde das echt schade so sollte das nicht auseinandergehen aber vl hast du recht und ihr lasst eure freundschaft mal ruhen und gebt euch beide zeit, frage is nur ob du das kannst? befinde mich mit m…

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich bei meiner meinung zu bleiben und nicht immer nachzugeben... endlich bleib ich stark und gebe nicht immer nach...und lenk nicht immer ein und tu das was alle andren wollen.

  • Benutzer-Avatarbild

    "beste" (?) Feundin

    inas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! also meiner meinung nach kann deine freundin nicht ganz mit der sitution umgehen-was auch verständlich ist. und das drückt sie dann falsch aus - in form von "warum bist du überhaupt traurig wo liegt das problem" weil sie einfach keines sieht...sie vergleicht dich mit ihrem leben, u wenn sie dann sieht das dein elternhaus wesentlich besser ist, du in der schule keinerlei probleme hast stellt sich für sie vl die frage, "was hat sie denn eig." ... weißt du wie ich meine? sie sieht die dinge vl…

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich dann wohl

    inas - - Neu

    Beitrag

    hey angel heart! es tut mir wirklich sehr leid, zu lesen was in deinem leben so alles passiert ist... wenn du jem. zum reden brauchst-->auch von mir, du kannst gerne eine PN schreiben. ich hoff du kannst dich hier gut einleben, sind alle ganz nett hier=)! ich wünsch dir alles gute ,hast es verrdient nach all den sachen die immer so vorgefallen sind:/ lg inas

  • Benutzer-Avatarbild

    ich..?

    inas - - Neu

    Beitrag

    hey trinity! schön das du auch den weg zu uns ins forum gefunden hast;)! es tut mir sehr leid, kenne das was du beschreibst mit den gefühlsschwankungen auch, ist nicht so leicht damit umzugehen. aber ich bin mir sicher das du hier leute findest, mit denen du dfich gut austauschen kannst, sind alle eig ganz nett hier:). hoff du kannst dich guteinleben, alles liebe, inas

  • Benutzer-Avatarbild

    unsichtbar...

    inas - - Gedichte

    Beitrag

    Was ist nur mit mir passiert…. Was ist geschehen … wo bin ich? Wer kann mich noch sehen?.... Alles scheint so unsichtbar…. Früher schien alles so bunt,so schön…der frühling,sommer,herbst,winter…einfach alles war W*nd*rbar…. Wo ist diese zeit hin..die zeit als kind unbeschwert, glücklich… Als kind nimmt man kaum was wahr, doch nun ist alles so anders… alles nur noch schwarz…nichts ist mehr klar… alles scheint so unwichtig... …so unsichtbar… Ich gehe durchs leben, mache weiter, jeden tag… meine ma…