Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.

  • Benutzer-Avatarbild

    Totales Chaos

    Sonnenfee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo wild-angel! Dieser Jemand ist ja nicht mal psychisch krank. Er ist im forum weil er eine betroffene Bekannte hat. Zu ihm habe ich eher ein Vater-Tochter-verhältnis. wir vertrauen uns viel an und lernen von einander. er ist mir sehr sehr wichtig und ich weiß dass ich ihm auch sehr wichtig bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    Totales Chaos

    Sonnenfee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hatte gerade ein Gespräch mit meiner Mutter was mich ziemlich mitnahm. Ich habe zum Schluss gar nicht mehr mitbekommen worum es überhaupt ging. ich bin irgendwo im Chaos meiner Gefühle unter gegangen. ich weiß dass es um einen Menschen ging der mir verdammt wichtig ist und ich ihn treffen möchte. Ja die meisten aus dem team(ich bin eine multiple persönlichkeit;ich als einzelner anteil habe zusätzlich Borderline) sind stabil und für ein Treffen "geeignet". Ich bin es nicht. Meine therapeutin …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Lalaa! Hast du vielleicht die Möglichkeit irgendwo anders unter unter zu kommen? ich denke es wäre jetzt ganz wichtig dass du nicht allein bist. ablenken wäre auch nicht schlecht....gehe raus,male, zeichne, koche....lenk dich ab. Liebe Grüße Sonnenfee

  • Benutzer-Avatarbild

    Zusammen gehen

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    So allein, so klein, immer wieder dein. Ich kann nicht sein, ich muss immer sein ganz klein und immer wieder sein dein. Ich kann verstehen, und doch will ich sofort von dir gehen. ich fühle mich so allein, und ich habe das gefühl niemals sein mein. Ich habe das Gefühl immer gelenkt zu werden, dabei möchte ich doch einfach nur eben lernen. Ich weiß nicht warum das so schwer zu begreifen ist, du weißt doch wie wichtig du mir bist. Aber muss ich nicht mal lernen zu leben, und nicht ständig in deine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann auch mal schnell Hallo

    Sonnenfee - - Neu

    Beitrag

    Danke ihr beiden, ihr werde auf eure worte zurück kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann auch mal schnell Hallo

    Sonnenfee - - Neu

    Beitrag

    gern, danke fürs Angebot

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann auch mal schnell Hallo

    Sonnenfee - - Neu

    Beitrag

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe MindHeist! Meine Mutter hatte damals nicht viel anders reagiert, dann habe ich wieder einige zeit, auch wegen der Schule, meine N*rb*n nicht mehr gezeigt. Mit der zeit hate meine mutter begriffen warum ich es tue und dass sie mir durch Vorwürfe nicht hilft. gib deiner Mutter zeit dass zu verkraften. Es ist für jede Mutter schwer zu sehen wenn das eigene Kind leidet. Ich denke an dich sonnenfee

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonnenfee

    Sonnenfee - - Gedichte

    Beitrag

    Schwerelos das kleine Ding, wie viel Zuversicht es bring‘ Ja wie eine kleine Fee, saß es auf meiner Tasse Tee Plötzlich war es da, noch nie war mir meine Hoffnung so nah. Das kleine Ding, ich nenn es Sonnenfee, denn es mir die Sonne in mein gebr*ch*nes Herzen bring‘ und mein Kummer wird für ewig werden ein W*nd*rschöner See der mir ewig Hoffnung bringt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann auch mal schnell Hallo

    Sonnenfee - - Neu

    Beitrag

    Vielen lieben Dank nada

  • Benutzer-Avatarbild

    deutschprüfung geschafft ohne vor Aufregung zu platzen!!! Jawoll

  • Benutzer-Avatarbild

    Warum sind sie blaue?

    Sonnenfee - - SVV

    Beitrag

    Ich genieße den sommer in vollen Zügen, zeige meine N*rb*n offen und auf doofe Sprüche reagiere ich nicht. Bielleicht bin ich sogar ein wenig stolz, doch eine große sorge habe ich. seit dem ich dass so durchsetze und meine N*rb*n nicht mehr verstecke sind sie blau geworden. Warum? "kleine Kr*tz*r" sind weiß geblieben andere die ein wenig mehr ausdrücken sind aber blau bis lia. Mir macht das ein wenig sorge. Liegt es daran dass Sonne die N*rb*n zu sehr reizt, oder leigt es daran dass ich begonnen…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Sonnenfee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1 läuft erfolgreich..... heute will ich durchhalten

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sag dann auch mal schnell Hallo

    Sonnenfee - - Neu

    Beitrag

    also liebes forum, ich bin die Sonnenfee und mehr oder weniger neu. Aus verschiedenen persönlichen Gründen habe ich das forum verlassen und mich unter neuen Namen und neuer Kraft hier wieder angemeldet. Jetzt fühle ich mich im Forum wieder sicher und ich kann auch wieder Hilfe annehmen und geben tue ich sie auch gern. Also auf ein Neues eure sonnenfee