Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    itzi - - SVV

    Beitrag

    Ja, ich habe viele Menschen dnene ich alles sagen könnte aber ich habe Angst vor deren Reaktionen. Meine rMutter vertraue ich eigentlich alles an, aber ich habe ihr doch versprochen nie wieder zu ritzen. Udn was mache ich? ich ritze! Ich hab also dazu noch ein schlechtes GEwissen gegenüber ihr... *seufz* LG, itzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    itzi - - SVV

    Beitrag

    ich habe eigentlich keine wahren Freunde emhr...leider. Mitlerweile zeifle ich sogar daran je Freudn egehabt zu haben. Ich war immer für sie da, ahbe ihnen immer geholfen, haben ihne zugheört, habe versucht sie zu verstehen habe ihnen rat gegeben udn alles andere was sie rbauchten! Und das einzieg was sie mir entgegenbringen ist intoleranz und verachtung! Ach scheiße! LG, itzi

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    itzi - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „Kann es sein dass du dich im Stich gelassen fühlst, also von deinen Freunden??“ Ja, weil genau jetzt, wo ich sie brauche sind sie nicht für mich da.. ich finds so scheiße! Zitat: „Neun Tage sind zwar nicht viel, aber ein Anfang! Sei stolz darauf!“ Frü mich war es der anfang der ewigkeit, aber das war Wunschdenken. Es geht nicht von heute auf morgen, das ist einfach so.... udn ich bin stolz darauf, aber dieser scheiß selbsthass überdeckt alles andere, auch den stolz. Zitat: „Hast Du mal v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder g*r*tzt

    itzi - - SVV

    Beitrag

    Heute in der Schule musste ich erfahren was meine "Freunde" über mich denken. Sie sagen ich sei agressiv, abweisend und voll komisch drauf. Ich hätte mich verändert. Sie akzeptieren mich nicht so wie ich bin! Natürlich habe ich mich verändert, aber das bin doch immer noch ich! Niemand kümmert sich um mich udn meine PRobleme! Ich habe emienr Mutter versprochen nicht mehr zu r*tz*n. Udn was mache ich?! ich r*tz*! Ich mahc emir sorgen um meine Freundin. Sie hatte vor drei Tagen geburtstag udn ist s…

  • Benutzer-Avatarbild

    hier bin ich also gelandet

    itzi - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier _black_soul_ ! Wir haben ja shcon miteinander geschrieben! Ich hoffe wir können dir helfen und dich unterstützen! *knuddel* LG, itzi

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol.2

    itzi - - Schöne Momente

    Beitrag

    9 Tage!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Wie ein Schmetterling Frei wie ein Schmetterling der durch die Lüfte tanzt will ich sein will genießen was ich hab will sein was ich bin will die Welt erkunden und das Licht der Liebe spüren will der Sonne nahe kommen und dne Mond berühren will bei den Sternen wohnen und die Nacht besuchen will mit den Vögeln singen und mit dne Löwen jagen will das sein was ich bin Frei wie ein Schmetterling in den Lüften tanzt will ich leben und lieben Frei wie ein Schmetterling will ich sein...

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Geblutet Das dunkle zieht auf umhüllt mich ganz lässt mich nicht los ich schreie ich kämpfe ich greife zur Klinge ich blute ich schreie ich betäube meinen Vertsand ich schreie ich flehe das schwarz erdrückt mich ich zerre ich reiße es kettet mich an ich greife zur Klinge ich schreie ich blute meine Gefühle verlassen mich ich schrie ich kreische das Böse umringt mich ich vezweifle ich rufe ich schließe die augen ich schreie ich kämpe ich greife zur Klinge meine Seele ist tot doch mein Blut zirkul…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Blutender Spiegel Er trat in den Raum, die weißen Wände irritierten ihn. Sie hatte ihn hierher gebeten, hatte verlangt das er hier auftauchte. Nun war er da, ohne zu wissen, was auf ihn wartete. Er schaute sich um. Sein Blick wanderte von einer Ecke zur anderen. Er drehte sich um, wollte gehen, doch plötzlich war sein Blick starr auf einen Punkt am anderen Ende des Raumes gerichtet. Er verlor sich im roten Blut das über die glatte Oberfläche des Spiegels strömte. Immer tiefer versank er in dem A…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Mord Verloren zwischen Zeit und Raum, wandelte sie im Labyrinth ihrer Gefühle. Ihr Herz blutete in der stillen Verzweiflung. Sie irrte umher in dem Fluss ihrer Tränen, kämpfte gegen die Fluten des Selbstmitleides an. Ihren weg hatte sie qaus dem Blick verloren, dachte nur noch an ihn. Sie verlor sich selbst in den Gedanken an ihn, zerstörte sich selbst, durch die Gefühle zu seiner Person. Da, sien dunkler Schatten vor ihren augen, immer wieder, immer wieder... Sie zitterte, presste die Lippen au…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Rote Tränen Sie saß dort in der dunklen Ecke, einsam, ohne jedes Gefühl. Die roten Streifen unter ihren Augen, das von roten Tränen befleckte Kleid, all das machte sie so wunderschön. Eine weitere Träne; geboren aus einem Augenwinkel ihrer wunderschönen Augen, weiter leben, gletend über ihre weiße Wange, sterbend auf ihren so wunderbaren Lippen... Noch eine Träne, und noch eine...so wunderschön... Eine Strähne ihrer schwarzen Haare fiel ihr ins Gesicht... Ich streckte meine Hand nach ihr aus, wo…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Du, ich und das dazwischen Deine Liebe zu ihr, deine Zuneigung zu mir, dein Respekt zu dir selbst, die art wie du dich verhälst... ...das alles macht mich traurig. Meine Worte an dich, deine Worte an mich, dein Verat gegen über mir, die Küsse, die du gabest ihr... ...das alles macht mich wütend. Dein Verprechen an mich, meine Küsse an dich, deine Küsse zu mir, das kleine Wort "wir"... ...das alles lässt mich hoffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Ende aller Qualen Ich habe mich losgelöst von der Liebe zu dir habe das Verlangen schon längst vergessen ich sammle mich, finde wieder zu mir will meine kräfte an dir nicht mehr messen durch tiefe täler folgte ich dir hinterließ einen fluss aus tränen ich war nicht die, deine liebe galt ihr ihren namen musstest du so oft erwähnen geblutet hat mein herz in stiller verzweiflung ich unterdrückte den schmerz ich bitte dich: begreif` nun! nach außen hin war ich gelasssen und klar baute mir eine eiser…

  • Benutzer-Avatarbild

    verwirrt und so

    itzi - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier in unserer Runde! Ich hoffe wir können dir hier helfen! Hoffe fühlst dich wohl! LG, itzi

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Sinnlos Sinnlos ist mein Sein Sinnlos meine Gedanken Sinnlos meine Gefühle denn nur die Taten zählen Doch alles was ich tue ist falsch So sinnlos ist mein Leben

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    itzi - - SVV

    Beitrag

    sry, aber dazu muss ich jetzt noch was schreiben!^^ Zitat: „Weiß gar nicht was ich sagen soll.... du schienst in der selben Lage zu sein wie ich... und das erstaunt mich ich kenne außer mir keinem dem es auch nur im entferntesten so geht wie mir doch du scheinst da ganz anders zu sein....“ Es erstaunt mich Menschen anzutreffen die anscheinden wirklich in der sleben Lage sind wie ich. Nachdem ich mir hier deinen letzten Post durchgelesen habe bekomme ich den Mund vor staunen gar nicht mehr zu. Vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv durch Hass auf Svv???

    itzi - - SVV

    Beitrag

    Natürlich les ich mir alles was du zu sagen hast gerne durch udn ich will dir helfen, soweit mir das möglich ist. Weißt im prinzip dnekt doch jeder in den schlechten Phasen des Lebens alles wäre so scheiße udn schlimmer kanns einem nicht mehr gehen. Aber dnek doch mal an die Menschen die in diesem Moment in sterben liegen. Oder an die, deren Kinder gerade totkrank sind. Denk an die, die gerade vergwaltigt werden oder an die, die gerade auf dem Dach eines Hochauses stehen um sich hinunter zu stür…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Leidenschaft Leise Schritte, leise Atemzüge, leise Liebe in der Luft. Zarte Berührungen und Küsse... Liebevolle Augenblicke, schöne Körper, warm und rein... Leidenschaft in jedem Herzen, Leidenschaft in allem tun. Nur mit ihm... Nur mit ihr... Beide noch so unschuldig, wie die zarte Blüte dort, doch das soll sich heute ändern. Vorsichtig und liebevoll, alles nun geschieht. Sie liebt, er liebt... Schöne Stimme, angenehm dieses Erlebnis... Alle Unschuld nun verloren, jetzt in diesem Augenblick... …

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Die tote Welt Eine aufgehende Sonne, inmitten tausender untergehender Herzen, die vor Verzweiflung sterben. Die Welt ist grausam, Hass regiert das Land Und der Schatten zerstört jede Hoffnung. Krieg, überall. Eine Welt, in der es nie wieder Liebe geben wird. Schrecklich... Tote, lebende Tote, Lebende ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne Hoffnung, in jeder Straße, in jedem Haus. Die Welt ist tot, doch die Sonne lebt weiter. Doch dort, ab Wegrand, ein Mädchen, verunsichert und traurig, Schrecken spiegel…

  • Benutzer-Avatarbild

    itzi

    itzi - - Gedichte

    Beitrag

    Ich lebe Der Wind streicht mir durch Haar. Ich sitze unter einem alten Baum. Das Licht dringt sanft durch die Blätter. Das Blätterdach öffnet sich, das Licht nimmt mich entgegen. Der Wind trägt mich über die Landschaft. Ich bin der Wind, bringe Blätter zum tanzen, Fahnen zum wehen. Ich fliege und komm der Sonne immer näher. Das Licht wird heller, wird wärmer. Ich bin Licht... Ich leuchte durch die Dunkleheit der Galaxie. Der blaue Planet... Die Erde zu meinen Füssen. Ich falle, immer tiefer, imm…