Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-46 von insgesamt 46.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo DragonflyWings, Danke erst mal für Deine Antwort... Nein, in ambulanter Behandlung bin ich nicht.... Wie schon geschrieben, ich werde nur von einem zum anderen geschoben, keiner will angeblich was machen können/dürfen. Ich stehe bei mehreren Psychologen und auch Psychiatern auf der Warteliste, aber gleichzeitig rückt die Hoffnung auf stationär auch immer weiter weg.... Ich darf jetzt z. B. allein schon mindestens 4 Monate warten, bis ich überhaupt zum ambulanten Erstgespräch komme, nur um …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach ja, PS: Es handelt sich hierbei um eine stationäre Therapie!! Ich weiß, das kann man nicht raus lesen, von was für einer Thera ich jetzt spreche....

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein letztes Thema war viel zu lang gewesen, deswegen noch mal neu und stark gekürzt. Nochmal kurze Vorstellung von mir: Weiblich, 23 Jahre, vor 1 Jahr Diagnose: BPS, ES und Depressionen.... Damals konnte ich mich nicht darum kümmern, weil ich nicht mehr wusste, welchem meiner Probleme/Sorgen ich mich zuerst annehmen kann. Und jetzt geht es einfach nicht mehr weiter.... Ich merke, wie ich mich immer weiter kaputt mache, mit meinen selbstzerst*rer*schen Gedanken, dann mein Dauer-schlechtes Gewiss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Liebesbekundung, die ich von meinem Freund vorhin bekam...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm hi...

    Werkatze - - Neu

    Beitrag

    @ Anela: Danke schön @ wild_angel: Auch Dir Danke schön Und auch danke für das Kompliment (Nick)

  • Benutzer-Avatarbild

    Ähm hi...

    Werkatze - - Neu

    Beitrag

    Also ich bin jetzt auch neu hier... Weiblich, Anfang 20 und verfolge dieses Forum eigentlich schon recht lange (seit ca. 2005 ??) Vorher hatte ich nie den Mut gehabt, mich fest anzumelden und nach Hilfe und/oder Austausch zu fragen!! Muss aber sagen, dass mir die verschiedenen Themen und Titel immer wieder geholfen hatten, wenn ich mal einige seichtere Höhen und/oder Tiefen hatte. Ähm ja, wenn ihr Fragen an mich habt, gerne ~ ich werde mich auch darum bemühen, möglichst ehrlich zu antworten... H…